Am Wochenende kamen die Mädchen zu mir nachhause. Vilde hatte ein wenig Alkohol mit gebracht und Noora nahm einen Film mit den wir uns ansahen und dabei ein wenig tranken.
"Wisst ihr, ich habe das echt vermisst. Einfach nur ruhig mit euch hier zu sitzen und diesen Film anzuschauen. Tut echt gut nicht nur die ganze Zeit die laute Musik zu hören und betrunkene um mich herum zu haben." Meinte Chris und nahm sich aus der Schüssel auf dem Tisch ein wenig Chips.
"Ja, das tut wirklich gut." Bestätigte Noora, wir nickten alle zustimmend.
"Wir sollten das mal wirklich öfter machen!" Meinte Vilde und trank einen Schluck aus ihrem Glas.
"Wie wäre es denn mit dem nächsten Wochenende?" Wollte Chris wissen und sah uns vielversprechend an.
"Du meinst, wir sollen die nächste Party ausfallen lassen, um noch einmal das hier zu wiederholen?" In Vildes Stimme schwang Sarkasmus.
"Sowas in der Art. Meine Oma hat ein Ferienhäuschen in den Bergen! Total schön dort. Sie überlässt es uns nächstes Wochenende. Also was haltet ihr von einem Ausflug in die Berge?"
"Klingt gut!" Nickte ich ihr zu, die anderen stimmten mir zu.
***
ChrisIch fuhr am Abend zu Eva. Wir verstehen uns inzwischen sehr gut. Also kündigte ich mich auch nicht vorher bei ihr an.
"Chris, was tust du hier?" Eva hielt mir die Haustür auf und ließ mich rein.
"Ich hatte Sehnsucht nach dir Schönheit." Ich schenkte ihr mein 'typisches' Lächeln und ließ sie somit erröten.
Eva wandte sich schnell von mir ab und ging ins Wohnzimmer. Ich folgte ihr und nahm neben ihr auf dem Sofa Platz.
Auf dem Tisch neben dem Sofa standen leere Alkoholflaschen. Hat sie diese alleine getrunken, oder war jemand bei ihr?
"Hattest du Besuch?" Fragte ich sie und machte sie auf die leeren Flaschen aufmerksam.
"Ich wollte morgen früh aufräumen." Gestand sie und stand sofort auf, um die Flaschen einzusammeln.
Falls Sie alleine gewesen ist und die Flaschen ganz alleine leer getrunken hat, dann ließ sie sich nicht anmerken, als sei sie betrunken.
"Die Mädels waren hier." Warf sie schnell noch in den Raum, bevor sie mit den Flaschen in der Küche verschwand.
"Wir hatten keine Lust auf eine Party und haben unsere eigene kleine Runde eröffnet." Eva nahm wieder neben mir Platz, als sie den Raum erneut betrat.
"Und mich habt ihr nicht eingeladen?" Ich tat so als sei ich zu Tiefs beleidigt, aber kurze Zeit später erschien erneut ein Lächeln auf meinem Gesicht.
"Du hättest dich gelangweilt!" Sie lachte und biss sich auf die Unterlippe.
Sie weiß garnicht wie sexy ich das finde.Mein Blick hing an ihren Lippen. Verdammt ja, ich will sie küssen! Ich will ihre Lippen auf meinen spüren, will ihren Körper an ihren schmiegen, will das wir beide ineinander verschlungen sind und es gäbe nur sie und mich.
Woher kommen diese Gedanken, Schistad? Du bist ein verdammter Playboy! Weiber kleben an mir und ich lasse sie an mich ran, aber nicht heran. Am nächsten morgen sind sie fort und ich erinnere mich nicht mal an die Namen von ihnen.
DU LIEST GERADE
I think I love you / SKAM
FanfictionKann ein Fuckboy wie Chris eine richtige Beziehung führen? Ist er ein Fehler.. "Ich liebe dich Eva Mohn." Sagte Chris leise. "Ich liebe dich." Wiederholte er.