Noora hat uns mit Williams Freunden zusammen gesetzt. Wir kennen sie alle noch von früher, die penetrators.
Es ist komisch sie alle erwachsen zu sehen. Mit ernsthaften Beziehungen.Chris mit einer ernsthaften Beziehung zu sehen.
Ich fühle mich sichtlich unwohl an einem Tisch mit ihm, seiner neuen Freundin und mit meinem Freund zu sitzen. Chris geht es wohl genauso.
"Schatz?" Ich löse meinen Blick von Chris, denn anscheinend kann ich einfach nicht den Blick von ihm lösen. Ich sehe zu Adam und fühle mich furchtbar.
Ich bin mit Adam auf einer Hochzeit und schenke ihm gar keine Beachtung. Denn ich kann nicht aufhören meinen ex- Freund anzusehen.
"Ja?" Ich bemerke wie Chris sich anspannt. Ob es ihm weh tut mich mit Adam zusehen?
Mir tut es jedenfalls weh ihn mit diesem Mädchen zusehen. Sie hat sich als Emma vorgestellt. Noora sagte mir das sie sie nicht leiden kann. Mir geht es genauso.
"Wieso isst du denn nichts?" Adam sieht mich beunruhigt an. Er versucht das schon die ganze Zeit. Er ist sichtlich interessiert Vater zu werden und er möchte das wir es irgendwann mit Kindern probieren sollten und dafür soll ich gesund und gut essen, damit später keine Komplikationen auftreten.
Ich finde das lächerlich. Ich will ja nicht einmal Kinder. Nicht mit Adam.
Aber ich habe nie was dagegen gesagt, habe es einfach getan."Ich habe keinen Hunger." Antworte ich ihm und schenke ihm ein beruhigendes Lächeln. Das beruhigt ihn aber garnicht.
"Du weißt doch das du mehr essen solltest!" Protestiert er und ich habe die Nase voll von ihm.
Ich weiß, dass er es nur gut meint mit mir, aber ich bin mit meinen Nerven am Ende und Adam trampelt auch noch auf ihnen herum.
Ich stehe auf, ohne ein weiteres Wort zu sagen und verlasse den Saal. Ich suche die Toilette auf und bin erleichtert, dass ich die einzige in diesem Raum bin.
Ich Atme langsam aus und hoffe das ich es noch schaffe meine Tränen bei mir zu halten.
Im Spiegel sehe ich meine gläsernen Augen. Sie drohen undicht zu werden. Ich Fechte mir mit meinen Händen Luft zu.
Wann werde ich endlich über Chris hin weg kommen? Wieso kann Adam nicht Chris sein?
Dann öffnet sich die Tür zur Damen Toilette. Es ist Chris.
"Hey Schönheit." Er grinst. Sein typisches Schistad Lächeln. Das hat er immer noch richtig gut drauf.
"Geht's dir gut?" Er kommt näher. Ich weiß nicht was ich sagen soll. Ich bekomme keinen Ton raus.
"Adam ist nett." Sagt er dann und ich kann nicht anders. Ich weine."Na na.." Chris kommt näher und wischt mir meine Tränen mit seinem Daumen weg. Ich muss darüber Lächeln. Sooft hat er das schon getan, aber so lange wiederum nicht. Ich habe es vermisst.
"Bist du denn garnicht glücklich mit ihm?" Nun ist sein Lächeln erloschen und er ist ganz ernst.
Ich bin mir nicht sicher was ich dazu sagen soll. Ich bin glücklich mit Adam, aber sobald ich nur an Chris denke geschweige von ihn zu sehen sind die Gefühle für ihn wie ausgeloschen.Es war immer Chris und es wird immer nur Chris sein.
Es war niemals Jonas der der eine für mich war. Nicht Theo und nicht Adam. Nur Chris.
"Ich weiß nicht was du von mir hören willst, Chris." Ich versuche mich unter Kontrolle zu bekommen. Er hat jetzt Emma. Er ist glücklich ohne mich, er braucht mich nicht.
DU LIEST GERADE
I think I love you / SKAM
FanfictionKann ein Fuckboy wie Chris eine richtige Beziehung führen? Ist er ein Fehler.. "Ich liebe dich Eva Mohn." Sagte Chris leise. "Ich liebe dich." Wiederholte er.