Fahr zu ihr #12

2.2K 45 2
                                    

"Was du brauchst ist ein wenig mehr Spaß. Zeig ihm das dir die Trennung nichts ausmacht und das es dir auch ohne ihn gut geht!" Sagte Vilde und reichte mir einen Becher mit Wodka.

"Du rätst mir also mich zu betrinken und irgendeinen Unsinn zu veranstalten?" Ich lachte und nahm ihr den Becher aus der Hand.

"Verdammt richtig! Eva wir sind auf einer Party, hier sitzt niemand nüchtern rum. Sieh dich doch um jeder hat Spaß und ist betrunken. Ich weiß das du nie trinkst, was ich nicht weiß ist wieso du es nicht tust. Es wird dir gut tun, versprochen!" Vilde sah mich erwartungsvoll an und ich trank.

5 Stunden vor der Party

Wir saßen alle zusammen in diesem neuen Cafe von dem jeder schwärmt, Noora wollte sich eigentlich mit William verkriechen, aber Sana ließ sie nicht gehen ohne eine richtige Erklärung und da William ein Geheimnis ist, blieb sie.

"Leute was sind eure Kostüme? Ich weiß immer noch nicht als was ich gehen soll!" Sagte Vilde verzweifelt in die Runde.

"Ich bin eine Biene!" Gab Chris von sich. "Muslimische Prinzessin." Murmelte Sana, wir lachten. "Was ist mir dir Eva, als was gehst du?" Fragte Vilde und sah mich an.

"Vielleicht als sexy Katze oder eine verloren gegangene Ballerina." Witzelte ich und die Mädchen lachten.

"Was ist mit dir Noora?" Sie hatte sich noch nicht in unser Gespräch immigriert, da sie die ganze Zeit mit William schreibt.

"Oh, Ahm ich gehe als Krankenschwester." Sagte sie und lächelte uns an.

"Als Sexy Krankenschwester will ich doch hoffen." Meinte Vilde und zog ihre Brauen in die Höhe. "Aber ja doch Vilde." Antwortete Noora und vertiefte sich wieder in ihr Telefon.

"Oh Shit! Eva sieh nicht hin." Sana sah hinter mich und dann besorgt zu mir. Ich drehte mich um und sah Jonas mit Ingrid an einem Tisch hinter uns sitzen. Ingrid lachte wegen etwas was Jonas zu ihr sagte. Er hielt ihre Hand und lächelte sie liebevoll an.

Ich drehte mich wieder zu der Gruppe, auch Noora schien nun ihr Handy egal zu sein, denn sie sah mich, genauso wie die anderen besorgt an.

"Alles okay?" Wollte Noora wissen und legte ihre Hand auf meinen Rücken. Vilde, Sana und Chris legten ihre Hände auf meine und flüsterten mir beruhigende Worte zu. Ich habe wirklich tolle Freunde gefunden. Doch auf diese Situation war ich nicht vorbereitet gewesen.

Ich habe nicht gedacht das die beiden wirklich wieder ein Paar werden und das sie es so schnell öffentlich machen würden. Ich ging den beiden so lange wie möglich aus dem Weg, sodass ich nicht gerechnet habe das aus Ihnen ein Liebespaar wird und in der Schule ließen sie sich nichts anmerken.

"Ich glaube ich gehe lieber nachhause." Sagte ich und hob meine Tasche von dem Boden. "Sollen wir dich begleiten?" Fragte Chris und wollte ebenfalls aufstehen.

Ich schüttelte den Kopf. "Nein. Ich will alleine sein." Chris nickte einverstanden.

"Was ist mit der Party? Gehst du hin?" Wollte Vilde wissen bevor ich das Cafe verließ.

"Keine Ahnung. Bin nicht mehr so richtig in Party Stimmung." Ich ging bevor sie noch etwas dazu sagen konnten.

Chris

I think I love you / SKAMWo Geschichten leben. Entdecke jetzt