Not kids anymore #36

1.3K 34 1
                                    

4 Jahre später

Die Highschool ist vorbei, ich bin im letzten Studienjahr. Es ist alles perfekt.
Ich hab tatsächlich alles erreicht was ich erreichen wollte.

Auch wenn ich nicht die beste auf der Highschool war, habe ich es doch geschafft meine Noten zu verbessern und mich dann auf eine Uni anzumelden.

Im Moment gibt mein Dezent eine Vorlesung und ich bin ziemlich gelangweilt. Es ist nicht mein Lieblings Dezent und ich bin nicht seine Lieblings Studentin.

Ich schreibe brav meine Notizen zu der heutigen Vorlesung auf und als der Kurs vorbei ist, bin ich die erste die an der Tür ist und verschwindet.

Zum Glück sind die Kurse für heute zu Ende  und ich darf nachhause gehen. Ich setze mich in mein Auto und dann bekomme ich einen Anruf.

Noora. Ich schalte auf Lautsprecher und starte den Motor.
Normalerweise telefonier ich nicht während dem fahren, aber ich habe lange nicht mehr Noora gesprochen und hier weg will ich auch.

"Hey süße, wie geht es dir?" Das ist meistens der erste Satz den sie sagt wenn sie anruft.

"Hey, alles gut und wie läuft es bei dir?" Ich Biege links ab und bleibe bei einer roten Ampel stehen.

Bobbys Bar. Erinnerungen steigen in mir hoch, aber ich verdränge sie.

"Bestens! Hey, ich bin in der Stadt, wir müssen uns unbedingt treffen, ich hab dir nämlich so viel zu erzählen!"

Ich quicke vor Freude. Noora ist nach der Highschool nach London zu William gezogen und ich habe sie seitdem weniger gesehen.

"Auf jeden Fall! Wo? Wann?" Ich bin immer noch so aufgeregt. Meine beste Freundin wieder zu sehen ist für mich eines der besten Dinge in meinem Leben.

"Ich wollte eine mädelsversammlung. Unser übliches Café, um acht?"

Ich war einverstanden. Noch hatte ich drei Stunden bis dahin. Ich fuhr nachhause und als ich in meine und Adams Wohnung eintrat, roch ich leckeres Essen.

"Schatz?" Rief Adam aus der Küche. Ich lächelte und zog meine Schuhe aus. "Ich bin wieder da!" Rief ich zurück.

Er kam aus der Küche geschlendert, super sexy und mit einem süßen grinsen im Gesicht.

"Hey." Er küsste mich und dann umarmte er mich. Wir sind schon so lange zusammen und wohnen jetzt auch noch in einer gemeinsamen Wohnung und er lässt immer noch nicht diese süßen Gesten, die man eigentlich nur am Anfang der Beziehung macht und später aufhört.

Adam war eine gute Wahl. Ich würde sogar sagen er war die beste Wahl, die ich hätte treffen können. Das sagen mir alle, meine Familie, meine Freunde.

Ich nicke und lächle immer, aber in meinem inneren weiß ich das es nicht Adam ist, mit dem ich den Rest meines Lebens verbringen will, nicht Adam ist es, mit dem ich heiraten will, nicht Adam ist es, mit dem ich eine Familie gründen will.

Aber es muss Adam sein, denn wenn nicht er, dann niemand. Es gibt keinen besseren als ihn. Und der, der es für mich ist, ist für mich unerreichbar.

Ich habe seit vier Jahren nichts mehr von Chris gehört. Noora und William erwähnen ihn nie vor mir und ich sprach ihn nie an, ich hab es damals versucht, aber sie haben dann nur gesagt, ich solle es mir nicht so schwer machen.

Seither bin ich, nein muss ich glücklich mit Adam sein. Ich versuche mein bestes und es ist auch garnicht so schwer Adam zu lieben. Er ist ein wirklich toller Mann und er ist so perfekt.

Aber ich werde nie dasselbe für ihn empfinden, was er für mich empfindet und das zerbricht mir das Herz. Ich würde ihm so gerne das geben was er verdient, aber ich bin es nicht, die ihm sowas geben kann.

"Hast du Hunger?" Er zieht mich mit sich in die Küche und sehe einen perfekt gedeckten Tisch mit meinem Lieblingsessen.

"Danke." Murmle ich und drücke mich ganz fest an ihn.

***

Als ich das Café betrete sind alle schon da und sitzen an unserem Stammtisch.
Auch wenn wir schon lange nicht mehr als 'Stammkunden' in diesem Café waren.

Ich begrüße die Mädels und setze mich schließlich auf meinen Platz neben Noora.

"Also was ist diese große Neuigkeit, die du uns allen zusammen erzählen wolltest?" Sana trinkt aus ihrem dampfenden Becher und sieht unsere Freundin neugierig an.

Nach vier Jahren hat sie sich kaum verändert. Dafür aber ich. Die Mädels blieben dieselben. Vilde ist erwachsener geworden, aber sonst ist sie immer noch die alte.

Jeder von den Mädels ist mit ihren Traumtypen zusammen. Noora und William, Chris und Casper, Sana und Josef, Vilde und Magnus.

Ich atme tief aus, denn ich darf so nicht denken. Adam ist großartig. Er ist nur nicht Chris.

Noora hält uns ihre Hand hin und grinst breit. "Ich werde heiraten!" An unserem Tisch herrscht lautes Gemurmel und erst jetzt bemerkte ich den Ring an ihrem Finger.

Wir gratulieren ihr alle und wollen alle Details wissen. Wann hat er sie gefragt? Wo? Wie war das?

Noora antwortet auf alle unsere Fragen und dann fängt sie mit denn wichtigsten Sachen an.

"Ihr sollt meine Brautjungfern sein." Platzt sie heraus und wir sind alle begeistert von der Idee.

"Die Hochzeit findet nächste Woche statt. William und ich wollen sie gerne in Norwegen feiern."

Dieser Moment ist einfach unbeschreiblich. Meine beste Freundin wird heiraten. Sie hatte ihren zukünftigen Ehemann in der elften Klasse kennengelernt.

Diese Liebe die die beiden haben, ich beneide sie, aber Vor allem freue ich mich für sie.

"Ich hoffe ihr werdet mir bei den Vorbereitungen helfen, immerhin ist die Hochzeit schon in einer Woche!"

"Waaaaas?" Stimmen die Mädels und ich in einem Chor ein. Eine Woche ist zu kurzfristig.

"Wir haben das schon länger geplant und wir wollen wirklich gerne so bald wie möglich Mr und Mrs. Werden." Es ist echt süß und es klingt auch wirklich aufrichtig.

Es ist aufrichtig, aber ich sehe da etwas in dem Ausdruck meiner besten Freundin, was sie schon einmal hatte.

Sie plant etwas. Das letzte mal als sie diesen Ausdruck im Gesicht hatte, hat sie mich in ein Café gelockt, wo ich schließlich Chris nach einem Jahr wieder getroffen habe.

Mir durchläuft ein Schauder, denn ich weiß wirklich nicht ob mir ihr neuer Plan gefallen wird.

Ein ziemlicher Zeiten Wechsel, ich hoffe das macht euch nichts aus. Was meint ihr, was plant Noora und was haltet ihr von der bevorstehenden Hochzeit von Noora und William? 💕

I think I love you / SKAMWo Geschichten leben. Entdecke jetzt