Chris
Die ganze Familie hat sich tatsächlich versammelt, nur wegen meinem Abschluss.
Eigentlich meiden sich alle, weil sich die meisten Familienmitglieder nicht lange in Zaun halten können und einen Streit provozieren.
Nur zu besonderen Anlässen versammeln sich also nur noch alle. Weihnachten zählt nicht zu den besonderen Anlässen.
Selbst meine Eltern leben nicht mit mir zusammen. So oft wie wir uns schon gestritten haben und jeder von uns einfach einander hassten, fand ich es praktisch als William mir von seiner Idee einer eigenen Wohnung erzählte.
Ich packte meine Sachen und zog mit William zusammen in eine Wohnung, seither sehe ich meine Eltern vielleicht drei bis fünf mal im Jahr.
"Du hast tatsächlich dein Abitur geschafft!" Onkel Martin hatte schon immer eine schlechte Meinung von mir.
Er war nie ein großer Fan von mir und er sagte immer ich werde einmal ein totaler Versager werden, keine Frau, keinen gescheiten Job, kein eigenes Haus und von meinen Eltern abhängig.
Dafür begehrte er meine Cousine Tina.
Sie ist eine totale Streberin, die nie ausgeht und sich hinter ihren Büchern versteckt, obwohl Tina zwei Jahre älter ist als ich lässt sie sich immer noch von jüngeren Schikanieren.Allerdings ist es wohl anders gekommen als Onkel Martin es gedacht hat.
"Martin, du hast noch nicht Chris charmante Freundin kennengelernt?" Fragte Mom ihren Bruder und lächelte mir zu.
"Der junge hat eine Freundin? Eine richtige Freundin? Oder ist es wieder nur eine für eine kurze Zeit!" Onkel Martin lachte auf, aber als Mom und ich nicht lachten Hörte er sofort auf.
"Eva ist ein sehr süßes Mädchen. Sie hat den Jungen zum Guten verändert." Dad legte seine Hand auf meine Schulter und tätschelte sie.
"Na wenn das so ist, würde ich sie gerne mal kennenlernen."
"Was hast du nach seinem Abitur vor?" Fragte Opa. Ich habe diese Frage zwar erwartet, aber ich hatte mir seither keine gescheite Antwort überlegt.
Denn in Wirklichkeit hatte ich keine Ahnung was ich tun sollte.
Zwar kam eine Bestätigung für ein College auf das ich nicht ganz scharf bin, dafür aber eine Absage auf das ich mich so sehr gefreut habe.
"Wahrscheinlich College." Antwortete ich ihm leise und dann verstimmten die Stimmen am Tisch.
"Wahrscheinlich College?" Mom sah mich mit aufgerissenen Augen an. "Auf jeden Fall College!" Sagte sie dann streng.
"Ach komm Gabi, wenn der Junge andere Pläne für sich sieht, dann soll er diese auch in die Tat umsetzen." Widersprach ihr Dad.
"Was für Plänen denn?" Wollte Mom aufgebracht wissen. Nun sah mich auch Dad fragend an.
"Army." Ich hatte mir schon seit längerem überlegt was ich eigentlich tun will und dann kam ich auf die Idee, dass ich zur Army gehen könnte..
Ich würde meine Heimat beschützen und alle die ich liebe. Meine Eltern, die Ganze Familie, ja sogar Onkel Martin. Meine Freunde und Eva.
DU LIEST GERADE
I think I love you / SKAM
FanfictionKann ein Fuckboy wie Chris eine richtige Beziehung führen? Ist er ein Fehler.. "Ich liebe dich Eva Mohn." Sagte Chris leise. "Ich liebe dich." Wiederholte er.