Was ist jetzt zwischen euch? #29

1.5K 38 2
                                    

"Du wirst also zur Army gehen?" Ich konnte es einfach nicht glauben. Chris würde weggehen und das ausgerechnet jetzt wo ich ihn erst bekommen habe.

"Ich wollte es dir schon früher sagen, aber es lief alles so schön und ich wollte das alles nicht vermasseln." Chris stand vor mir. Vor Schock bin ich aufgestanden und seitdem konnte ich mich nicht mehr rühren.

"Was bedeutet das jetzt für uns?" Die entscheidende Frage, nicht ich habe es nun zu entscheiden, es hängt ganz alleine an Chris.

Ginge es nach mir würde ich die Beziehung nie beenden wollen.

"Es bleibt alles wie es ist, bis du jemanden gefunden hast den du gerne hast und mit dem du zusammen sein willst, dann werde ich dich nicht aufhalten."

Chris kam näher, nahm mein Gesicht in seine Hände und küsste mich.

"Ich liebe dich Eva Mohn und daran wird sich nichts ändern, auch nicht wenn ich nicht in deiner Nähe sein kann."

"Aber wieso willst du das denn? Wir hätten zusammen bleiben können! Du könntest hier studieren und ich bin sowieso noch zwei Jahre auf dieser Schule." Ich flehte ihn an.

"Für mich war das schon immer klar, dass ich zur Army gehen werde. Schon als ich klein war, war ich fasziniert von der Vorstellung ein Soldat zu sein."

Jetzt setzte ich mich hin und sah runter auf meine Hände.
"Damals hattest du aber keine Freundin."

"Also eigentlich.." Chris grinste verlegen.

"Ach du scheiße Chris! Wie alt warst du denn als du so fasziniert warst ein Soldat zu werden?"

"Sieben. Sie hieß Lola und war damals meine Nachbarin. Sie hat mich eines Tages einfach geküsst und dann waren wir zusammen." Er lachte.

Ich schüttelte den Kopf und im Endeffekt musste ich dann mit ihm lachen. Verdammt wie sehr ich ihn liebe! Wie soll ich ihn nur gehen lassen?

Chris setzte sich neben mich und legte den Arm um mich.

"Mach dir nicht so viele Gedanken, okay? Ich werde wieder kommen und dann wird wieder alles so sein wie es jetzt ist." Ich nickte, auch wenn ich ihm nicht glaubte.

****
Ich und Noora waren im
Supermarkt und kauften die letzten Sachen ein, die wir für unsere back To School Party brauchten.

"Also wird er zur Army gehen?" Noora schnappte sich drei Packungen von ihren Lieblings Chips.

"Ja." Sie überreichte mir die Packungen und ich warf sie in den Einkaufswagen.

"Wow!" Jetzt sah mich meine beste Freundin an. Noora sah mich traurig an. "Heißt das, ihr trennt euch?"

"Er sagte nein, aber ich weiß das es dazu kommen wird. Einer von uns wird es nicht mit machen." Ich musste die Tränen unterdrücken, die drohten auszubrechen.

"Und wann wird er gehen?" Noora blieb neben den Getränken stehen und suchte einige aus.

Ich schaute auf die Einkaufsliste die wir beide zuhause noch schnell geschrieben haben.

"Orangensaft." Ergänzte ich und zeigte auf die Packungen, die sie übersehen hatte. "Morgen." Antwortete ich auf ihre Frage.

Noora hatte sich zwei Päckchen von dem Orangensaft geschnappt und dann starrte sie mich fassungslos an.

"Morgen? Du machst Witze!" Jetzt konnte ich die Tränen nicht verhindern. Ich weinte einfach drauf los. Im Supermarkt.

Die Menschen die um uns herum standen oder vorbei kamen sahen mich bemitleidend an, wagten es aber nicht mich anzusprechen.

Noora legte die Säfte weg und nahm mich in dem Arm.

"Es tut mir so leid süße." Sie streichelte meinen Rücken und versuchte mich zu trösten.

"Das ist nicht fair! Ich habe ihn doch erst jetzt besser kennenlernen können und Jetzt geht er! Er verlässt mich. Noora, er verlässt mich gerade dann, wo meine Gefühle für ihn so stark sind das er mich tatsächlich verletzten kann!"

Ich spürte den Stich in meinem Magen. Mir wird erst jetzt bewusst das er für mich mehr bedeutet als alles andere, er bedeutet mir mehr als mir damals Jonas bedeutet hat.

"Psscht. Er verlässt dich doch nicht für immer! Er wird wieder kommen. Kaum hast du dich versehen, schon ist er wieder an deiner Seite und ihr kriecht dann garnicht mehr aus dem Bett."

Noora lachte, aber mir war nicht danach. Sie wollte nur helfen, dass weiß ich, aber ich wusste das es zwischen uns kein happy end geben wird, wie sie es verspricht.

Ich nickte nur und zwang mich aufzuhören zu weinen. Die Leute starrten immer noch und fragten sich wieso dieses Mädchen einfach so im Supermarkt anfing zu heulen.

Noora löste sich von mir und sah mich an. "Geht es dir besser? Willst du überhaupt noch diese Party schmeißen? Es ist völlig verständlich und okay wenn du absagst. Dir geht es nicht so gut und niemand würde dir deswegen einen Vorwurf machen, kann doch jemand anderes die Party schmeißen."

Ich hatte mir überlegt die Party sausen zu lassen und meinen letzten Tag mit Chris zu verbringen, aber der musste zu seinem Onkel, er war auch bei der Army und wollte ihn noch mal sehen bevor sein Neffe aufbrach.

Also konnte ich mich entscheiden zwischen alleine zuhause hocken und Trübsal blasen oder mich auf meiner Party mit anderen Menschen zu Betrinken und den Kummer zumindest für einen Moment zu vergessen.

"Die Party wird stattfinden." Bestätigte ich ihr und dann gingen wir zur Kasse.

Es tut mir so leid, dass es so ein kurzes Kapitel geworden ist, aber ich habe schon seit längerem kein Kapitel mehr hoch geladen und es wurde auch mal Zeit. Ich sitze gerade im Auto (schon den 3. Tag) und fahre nach Russland. Wie mein Internet da ist, weiß ich nicht, ich denke so wie die letzten Male wird es nicht gerade gut sein und hoffe das ich trotzdem mit sehr langsamen Internet weitere Kapitel hochladen kann. Das nächste Kapitel wird wieder länger, versprochen.
Ich hoffe es geht euch gut, auch nachdem ihr die 10. folge von Skam gesehen habt und ein totaler Chris + Eva shipper seid 😄❤️
 

I think I love you / SKAMWo Geschichten leben. Entdecke jetzt