Back to School Party #30

1.6K 39 3
                                    

Ich und Noora haben schon alles vorbereitet. Meine Mutter war mal wieder verreist, diesmal nach Australien, also hatten wir das Haus ganz für uns.

Die Gäste sollten um halb neun auftauchen, deshalb haben wir noch eine Stunde für uns.

"Geht's dir gut?" Noora sah mich beunruhigt an.

"Ich würde mich am liebsten Betrinken, aber ich schätze als Gastgeberin ist das ziemlich unhöflich wenn man nicht auf die Gäste wartet." Murmelte ich und betrachtete die Vodka Flasche vor mir.

Dann klingelte es an der Tür.
"Erwartest du jemanden?" Frage Noora und starrte auf die Tür.

"Nein. Die Mädels wollten doch später kommen oder?" Ich stand auf und ging zur Tür.

Als ich sie öffnete, starrte ich ungläubig auf die Person die vor mir stand.

"Was tust du hier?" Ich konnte meinen eigenen Augen nicht glauben.

"Ich wollte dich sehen. Als ich sagte, dass du mir den Kopf verdreht hast, meinte ich es auch."

Theo stand mit Blumen vor meiner Haustür und grinste mich frech an. Seine Verletzungen die ihm Chris zugefügt hat waren nicht mehr zu sehen.

Sein Gesicht ohne die Blutergüsse und Schwellungen zu sehen, ließ mich kurz meine Wut auf ihn vergessen.
Er sah verboten gut aus.

"Eva, wer ist da?" Noora blieb neben mir stehen und blickte verwirrt von Theo zu mir ohne ein Wort zu sagen.

"Lässt du mich rein?" Er grinste und machte einen Schritt näher auf uns zu.

"Die Party fängt erst in einer Stunde an. Du bist früh dran.. und dann auch noch alleine.. mit Blumen? Ich dachte man bringt Alkohol mit auf Partys. Bist du überhaupt auf unserer Schule?" Noora war sichtlich verwundert und starrte den Neuling verdutzt an.

Ich ließ Theo nicht zu Wort kommen. "Noora, das ist Theodor." Ich habe ihr von der Begegnung mit ihm berichtet.

"Er ist ein Yakuza." Ergänzte ich, falls sie vergessen hatte wer er war, denn sie sprang nicht auf den Namen an, aber als ich ihr sagte wer er ist, schienen sich Ihre Gesichtszüge sichtlich zu verändern.

"Was will der denn hier?" Sie sprach zu mir und nicht zu Theo. Sie war angewidert von ihm. Nicht nur Chris hatte ein Problem mit ihm und den Yakuza, William gehörte auch dazu.

"Keine Ahnung." Jetzt wandte ich mich zu Theo und sah ihn fragend an.

Der Junge hob beide Hände hoch, als würde er sich ergeben, dabei grinste er jedoch. "Ich will niemanden was böses. Ich bin hier um mich zu entschuldigen und Frieden zu schließen." Theo sah die ganze Zeit nur mich an, Noora schenkte er keinerlei Aufmerksamkeit.

"Du solltest gehen!" Forderte Noora auf ohne auf seine Aussage zu reagieren.

Jetzt sah er sie endlich an, doch nicht so freundlich wie er mich ansah.

"Ich dachte hier wohnt Eva. Sie sollte entscheiden ob ich gehen sollte oder nicht." Er sah sie so abwertend an, als sei sie dreck.

"Tut sie auch, aber ich würde dir empfehlen zu gehen. Hier werden gleich eine Menge Leute auftauchen die, die Yakuza nicht leiden können." Noora versperrte ihm den Weg.

"Chris?" Theo sah mich fragend an, sein Lächeln war aus seinem Gesicht verschwunden und er wirkte so ernst und erschreckend beängstigend.

"Nein, aber seine Freunde." Endlich konnte auch ich antworten, auch wenn ich etwas verängstigt von seinem neuen Gesichtsausdruck war und ihm am liebsten die Tür vor der Nase verschlossen hätte.

I think I love you / SKAMWo Geschichten leben. Entdecke jetzt