"Hailey komm sofort runter!"schrie mein Dad. Ich seufzte als ich mich aufrichtete. Wie viel Uhr haben wir überhaupt? fragte ich mich und schaute auf mein Handy. Erst kurz nach 5?! Oh mann. Ich stand gerade auf als mein Vater schon ein zweites mal nach mir rief. Schnell beeilte ich mich nach unten um nicht noch mehr ärger zu bekommen als ich vermutlich eh schon bekam. Als ich unten war, kam er schon wütend auf mich zu und man konnte seine Fahne schon von weitem riechen. Wie kann er so früh morgens schon besoffen sein- oder immernoch ... "Warum hat das so lange gedauert?" fragte er schon ziemlich gereizt. "Ich... ähm.. tu-tut mir leid" gab ich kleinlaut zu und sah dabei nach unten. Er stand ganz nah vor mir und zog plötzlich eimal kräftig an meinen Haaren, so das ich gezwungen war ihn anzusehen. "Guck mich an wenn ich mit dir rede!" sagte er mit strengem Ton und ich spürte wie mir schon die ersten Tränen runterkullerten. "Jetzt hör auf zu heulen und mach mir was zu essen. Ach und wenn du schon mal dabei bist kannst du direkt ne neue Kiste Bier aus dem Keller holen." "Ja" sagte ich mit noch immer zittriger Stimme und machte mich auf den Weg. Als ich fertig war, hatte er zum Glück nichts mehr zu meckern und so konnte ich mich in Ruhe für die Schule fertig machen. Ich ging erstmal duschen, machte meine Haare- die ich einfach normal offen ließ, und machte mir ein bisschen Mascara drauf. Besonders schminken tue ich mich eigentlich nie. Ich zog mir meine schwarze Jeans an, ein etwas lockeres graues Shirt und meine schwarzen Converse. Schnell nahm ich noch meinen Rucksack und zock meine Jacke drüber als ich schon zur Schule lief. Lange musste ich nicht laufen und nach 15 minuten war ich dann auch schon an meiner geliebten Schule. Man betrachte die Ironie... Ich war nicht sehr beliebt, was daran liegt das ich ziemlich schüchtern bin. Freunde hatte ich hier keine, naja ich hatte generell keine Freunde. Es gab zwar ein paar Leute die vielleicht Interesse daran hatten mich kennenzulernen, aber wie soll man eine Freundschaft aufbauen bein so einem Vater?! Ich könnte nie jemanden mit nach Hause nehmen, also war es vielleicht ganz gut so wie es ist... Willkommen in meinem Leben :)
Das Bild oben soll Hailey darstellen
Ich hoffe es hat euch gefallen und schreibt mir gerne Verbesserungsvorschläge :)
DU LIEST GERADE
Der beste Freund meines Bruders <3
Teen FictionDie 17-jährige Hailey lebt zusammen mit ihrem gewalttätigen Alkoholiker Vater. Ihre Mutter verließ sie und ihren älteren Bruder Chris, als die beiden noch sehr klein waren. Chris, der auch geschlagen wurde und deshalb in eine eigene Wohnung weiter w...