Heute war Sonntag und der letzte Tag bevor die Schule anfing. Da ich dachte ich nutze die Chance noch mal auszuschlafen, hatten wir bereits 11 Uhr. Ich zog mir eine Jogginghose über und lief dann in die Küche, um zu frühstücken. Chris und Kyle hatten denke ich schon gegessen, also aß ich alleine. Ich wusste immer noch nicht, was ich über gestern denken sollte, aber ich beschloss es jetzt erstmal zu ignorieren und mich auf die Schule zu konzentrieren. " Auch mal wach, Schlafmütze" hörte ich und sah wie Chris gerade in die Küche kam. "Ab morgen kann ich doch nicht mehr ausschlafen, also musste ich das heute noch machen" sagte ich und grinste ihn an. "Stimmt" sagte er und grinste zurück. Als ich aufgeräumt hatte, verabschiedete ich mich von meinem Bruder und ging wieder in mein Zimmer. Ich setze die Kopfhörer auf und war jetzt wieder in meiner eigenen kleinen Welt. Musik zu hören konnte einen wirklich entspannen.
Kyle's Sicht
Seit der Situation gestern verhält sich Hailey komisch. Ich glaube es war ihr ziemlich peinlich, dass sie mich so angestarrt hatte. Verübeln konnte ich es ihr nicht, ich meine ich seh schon ziemlich gut aus. Irgendwie war es ja süß wie unangenehm ihr das war, weswegen ich mir auch ein grinsen nicht verkneifen konnte. Ich saß den ganzen Vormittag schon in meinem Zimmer, als es plötzlich klingelte. Ich stand auf um die Tür zu öffnen."Hey" kam es fast gleichzeitig von den drei Jungs. "Hey, was macht ihr denn hier?" fragte ich sie, da ich nicht wusste das sie kommen würden. " Mit euch abhängen" kam es von Jake, als sie auch schon in die Wohnung kamen. Wir liefen ins Wohnzimmer und setzten uns auf die Couch. Nach einer Weile, stieß auch Chris zu uns. Wir quatschten eine Weile und fingen dann an Videospiele zu spielen. Nach etwa einer halben Stunde kam Hailey ins Wohnzimmer. Sie schien am Anfang etwas überrascht, begrüßte die Jungs dann aber und setzte sich zwischen Chris und Liam. Die Jungs unterhielten sich kurz mit ihr, zockten dann aber weiter. Hailey war kurz aufgestanden um etwas zu trinken für uns alle zu holen und wir bedankten uns bei ihr. Wir waren eine ganze Weile still und konzentrierten uns auf das Spiel. Liam und Jason hatten aufgehört und unterhielten sich mit Hailey. Sie schien sich wirklich gut mit ihnen zu verstehen und ich war froh, dass sie endlich ein paar mehr Leute hatte, bei denen sie sich wohl fühlte, auch wenn es diese Idioten waren. Bei diesem Gedanken musste ich schmunzeln. Sie konnten wirklich manchmal Idioten sein, aber sie waren meine Jungs und gehörten für mich zur Familie.
Liam, Jake und Jason waren noch da und wir kochten alle gemeinsam Abendessen. Es war Hailey's Idee... Ich wollte es nicht zu geben, aber wir hatten echt eine Menge Spaß zusammen und das beim kochen. Das Essen hatte wirklich gut geschmeckt und wir unterhielten uns die ganze Zeit. Als es dann doch langsam spät wurde, verabschiedeten sich die Jungs und wir räumten noch gemeinsam die Küche auf. Wenn das so weiter gehen würde, würde Hailey noch einen richtigen Hausmann aus mir machen. "Ähm..gute Nacht. Ich gehe jetzt schlafen." kam es von ihr. Kaum hatte sie das gesagt, verschwand sie auch schon. Wieder musste ich schmunzeln. Sie war einfach so unschuldig und schüchtern. Ich schnappte mir noch eine Flasche Wasser und verschwand auch in mein Zimmer. Kurz zog ich mich bis auf meine Boxershorts aus und legte mich dann ins Bett. Es dauerte nicht lange, da war ich auch schon eingeschlafen.
Hailey's Sicht
Heute war ein wirklich schöner Tag. So gegen Mittag waren Liam, Jake und Jason vorbeigekommen und ich hatte mich echt gut mit ihnen verstanden. Chris hatte recht, sie waren ziemlich nett, wenn man sie erstmal näher kennen lernten. Abends hatten wir noch zusammen gekocht und ich glaube wir hatten alle viel Spaß dabei. Ich hatte mir kurz einen Schlafanzug angezogen und mich dann auch schon ins Bett gekuschelt. Morgen war mein erster Tag Schule hier und ich war schon ziemlich aufgeregt. Ein leises klopfen riss mich aus meinen Gedanken und nachdem ich herein gerufen hatte, kam Chris ins Zimmer und setzte sich zu mir aufs Bett. "Hey ich wollte nur mal nachsehen ob alles okay ist" sagte er und lächelte mich dabei sanft an. "Ich bin ein wenig aufgeregt, aber ansonsten ist alles gut" sagte ich. " Ich bin mir sicher alles wird gut. Du solltest versuchen jetzt zu schlafen, ich bin auch schon ziemlich müde. Wenn was ist komm ruhig rüber, okay?" Ich nickte und er gab mir noch einen Kuss auf die Stirn bevor er mein Zimmer wieder verließ. Ich schwebte noch ein bisschen in Gedanken an den morgigen Tag, als mir langsam die Augen zu fielen.
DU LIEST GERADE
Der beste Freund meines Bruders <3
Fiksi RemajaDie 17-jährige Hailey lebt zusammen mit ihrem gewalttätigen Alkoholiker Vater. Ihre Mutter verließ sie und ihren älteren Bruder Chris, als die beiden noch sehr klein waren. Chris, der auch geschlagen wurde und deshalb in eine eigene Wohnung weiter w...