Mein blöder Wecker hatte mich heute morgen mal wieder 'äußerst sanft' geweckt. Chris hatte zwar gesagt ich müsste noch nicht wieder zur Schule gehen und ich selber war mir auch noch nicht ganz schlüssig, aber ich hatte Ally und die anderen die für mich da waren und ich wollte Milo nicht gewinnen lassen. Ich war nicht mehr die kleine Hailey von früher. Ich konnte mich jetzt wehren und ich würde mich von ihm nicht unterkriegen lassen.
Klar, hatte er mich sehr verletzt und es würde vermutlich auch noch eine ganze Zeit wirklich weh tun, aber da musste ich jetzt irgendwie durch. Ich entschloss mich, nach einer erfrischenden Dusche, dass ich es auf die altbewährte Art machen würde. Milo zeigen was er verpasst hatte. Zwar war ich nicht der Meinung, dass man bei mir etwas verpassen würde, aber das brauchte er ja nicht zu wissen.
Ich brauchte eine Weile vor meinem Schrank, bis ich mich für einen kurzen Skaterrock, mit Leder Optik, entschied. Ich hatte ihn noch nie angezogen, da ich immer dachte er wäre für mich zu krass. Dazu kombinierte ich ein schwarzes Croptop, ebenfalls ziemlich auffällig.
(Bild oben)
Ich betrachtete mich kurz im Spiegel und fühlte mich ein wenig unwohl. Dazu zog ich noch ein paar schwarze Sneaker an.Als ich mit meinem Outfit fertig war, widmete ich mich Haaren und Make up. Meine Haare kämte ich nur und versuchte meine leichten locken ein wenig zu defenieren. Meine Schminke, fiel heute jedoch etwas stärker aus. Ich trug neben der Wimperntusche noch einen schwarzen Kajal auf meine Wasserlinie auf und danach machte ich einen relativ dunklen roten Lippenstift drauf. Wow! Ich sah schon deutlich anders aus und fühlte mich auch jetzt nicht wirklich wohler. Kurz überlegte ich die Idee über Bord zuwerfen, die Schminke wieder abzuwischen und mich in eine normale Jeans zu quetschen. Ich schüttelte kurz meinen Kopf und entschied mich, dass jetzt durch zu ziehen. Ein paar Spritzer Perfum und fertig. Schnell schnappte ich mir meinen Rucksack und ging dann in die Küche.
"Guten Morgen. Du..." verstummte mein Bruder augenblicklich als er mich ansah. "Du?" fragte ich, als ob nichts wäre. "Du siehst anders aus" stellte er fest. Ach wirklich... "Wieso?" fragte er dann, offensichtlich verwirrt und auch entsetzt. "Wollte mal was ausprobieren" log ich. "Willst du Milo zurück haben? Hailey der.." fing er an, doch ich unterbrach ihn. "Nein! Nein, will ich nicht!" sagte ich schnell und er atmete einmal erleichtert aus. "Ich glaube nicht das das so eine gute Idee ist, wenn du so gehst" sagte er dann und ich sah ihn fragend an. "Die ganzen Jungs werden dich blöd anglotzen" erklärte er. "Siehst du?" sagte er und deutete hinter sich, wo Kyle stand und mich mit großen Augen musterte.
"Hör auf meine Schwester abzuchecken!" sagte Chris wütend zu Kyle. Sofort nahm er seinen Blick von mir und sah ihn entschuldigend an. Ich musste leicht schmunzeln und die Jungs sahen wieder zu mir. "Wieso sieht sie so aus?" fragte Kyle an meinen Bruder, sah die ganze Zeit über aber mich an. "Selbstfindungsphase oder so, was weiß ich!" gab Chris genervt zurück. "Ich muss jetzt los, bye" sagte ich und wollte gerade gehen als mein Bruder
mich zurück hielt. Er seufzte einmal und sagte dann " Ich fahr dich".Vor der Schule, warf er mir noch einen 'Bist du dir wirklich sicher Blick' zu und ich lächelte ihn zustimmend an. Als ich aus dem Auto stieg, sahen mich schon ein paar Schüler an, darunter auch meine Freunde und Milo. Ich lief zu meinen Freunden rüber und ließ mir, hoffentlich, nicht anmerken, wie nervös ich eigentlich war. "Hey" kam es leise, von der sonst so lauten Ally und sie und die anderen sahen mich verwirrt an. War das jetzt wirklich so ein riesen Unterschied?! "Hey" gab ich zurück. "Du siehst... gut aus. Anders, aber gut" sagte sie dann lächelnd und die anderen stimmten zu. "Ja sogar ziemlich heiß" sagte Jay zwinkernd und somit war das Eis gebrochen. Wir lachten alle kurz, bis Ally geschockt hinter uns sah. "Oh oh" sagte sie noch und ich drehte mich schon um.
Milo und seine 'Gang', liefen auf uns zu. Direkt vor mir, blieb er mit einem Grinsen stehen. "Wow Süße, du hast dich ja richtig rausgeputzt" sagte er abschätzig und er und seine Kumpel fingen an zu lachen. "Etwa für mich? Du weißt ich nehm dich auch so. Du musst doch nur was sagen" gab er noch dazu, mit einem Grinsen, dass ich ihm am liebsten aus dem Gesicht schlagen würde. Allerdings hielt mich sein eh schon verschandeltes Gesicht, davon ab. Kyle hatte ihn echt übel erwischt. Leicht musste ich lächeln. "Tut es eigentlich noch sehr weh?" sagte ich provokant und deutete auf sein Gesicht. Ich war zwar nicht begeistert das Kyle ihn verprügelt hatte, aber wenn er spielen wollte, bitte.
Sein Gesicht verdunkelte sich sofort und auch das Lachen seiner Freunde stoppte. Ally fing wie aus dem Nichts lauthals an zu lachen und Milo schien noch wütender zu werden. "Stimmt ja. Kyle der Held. Ich wette dafür hast du ihn zwischen deine Beine gelassen" gab er bissig zurück. "Eifersüchtig weil du es nicht geschafft hast?" kam es genauso bissig zurück. Erst jetzt bemerkte ich, dass es sich so anhörte, als ob ich echt etwas mit Kyle gehabt hatte. Geschockt riss ich meine Augen auf und auch die anderen hatten diesen Gesichtsausdruck drauf. "Ich wusste du bist ne Schlampe! Ne miese dreckige Hure!" sprach Milo, so laut, dass auch alle anderen die sich mittlerweile um und versammelt hatten, es mitbekamen.
"Hey!" griff Jay jetzt ein und stellte sich schützend vor mich. Ally kam zu mir und strich mir sanft über den Rücken. Ich versuchte mir nicht anmerken zulassen, wie sehr mich das tatsächlich getroffen hatte, sagte aber nichts dazu. "Es reicht jetzt! Verpisst euch" kam es von Flo, der jetzt auch vor uns stand. "Chill! Mit so jemanden will ich eh nichts zu tun haben. Bin schon weg" sagte er und verschwand, jedoch nicht, ohne mir voher noch einen abwertenden Blick zu zu werfen.
Die Klingel ertönte und auch die anderen gingen jetzt. Meine Freunde stellten sich schützend vor mich und sahen mich mitleidig an. "Du bist keine Schlampe nur weil du mit Kyle geschlafen hast" versuchte mich Mia zu beruhigen, doch ich schüttelte den Kopf. "Ich hab doch gar nicht mit ihm geschlafen" sagte ich, woraufhin mich die anderen, mal wieder, verwirrt ansahen. "Aber du hast gesagt.." setzte Ally an. "Ich weiß. Das ist mir irgendwie so rausgesucht" kam es frustriert von mir. "Oh" sagten die anderen im Chor.
"Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber irgendwie hatte ich mich schon gefreut" sagte Ally und Mia sah sie warnend an. "Ally!" sagte sie geschockt und ich musste lachen. So war sie eben und ich konnte mit gut vorstellen, dass sie begeistert wäre, wenn ich etwas mit Kyle hätte. "Sorry" murmelte sie nur. Da wir eh schon spät dran waren, entschieden wir uns auch mal in die Klasse zu gehen.Nach der Schule, die übrigens viele unschöne Blicke und Sprüche beinhielt, stand das Auto meines Bruders schon auf dem Parkplatz. Jedoch wartete nicht er, sondern Kyle am Auto angelehnt. Er winkte mir kurz zu und ich blickte ihn überrascht an. Das war jetzt gar nicht das was ich gebraucht hatte. Ich verabschiedete mich von meiner Gruppe und lief dann zu Kyle.
Als ich fast am Auto angekommen war, merkte ich, dass Milo sich auch auf ihn zu bewegte. Bitte nicht! Ich hatte mir zwar überlegt, ihn aufzuklären, aber immer war er in Begleitung seiner Freunde und wenn ich auch nur in seine Nähe guckte, hörte ich schon wie er wieder anfing über mich zu lästern. Vermutlich hätte er mir eh nicht geglaubt, schließlich hatte er ja jetzt was er wollte.
Etwas schneller ging ich zu Kyle, kam jedoch im gleichen Moment wie Milo bei ihm an. "Hey" sagte Kyle und sah verwirrt zu Milo. "Was macht er hier? Sag mir nicht ihr habt euch wieder vertragen?" fragte er entsetzt und bevor ich antworten konnte, kam Milo dazwischen. "Keine Angst, du kannst die Schlampe behalten. Wie ist die denn so?" fragte Milo grinsend. "Was?!" fragte Kyle, und sah so aus, als ob er die Welt nicht mehr verstand. Wahrscheinlich weil es auch so war. "Dein neues Betthäschen hat uns allen erzählt, das sie dich rangelassen hat. Also sag schon. Hätte ich noch ein bisschen Druck machen sollen?" fragte Milo provozierend. Kyle warf mir einen 'Was zur Hölle?!' Blick zu und ich hoffte einfach, dass Milo verschwand. Ich sah beschämt zu Boden, als ich plötzlich einen Arm um meine Taille bemerkte. Ich sah hoch und sah Kyle, der mit sich zu Ringen schien.
"Vielleicht hättest du einfach ein bisschen netter sein sollen" sagte er dann und diesmal sah ich ihn verwirrt an. "Außerdem seh ich besser aus" fügte er noch grinsend hinzu. Spielte er gerade mit?! Bei einer Lüge, die nicht mal beabsichtigt war?! "Ich bin mir sicher daran lag es nicht. Ich hab ihr immer den äußerst netten Jungen vorgespielt und ich seh super aus" sagte er und automatisch schossen Tränen in meine Augen. Gespielt?! Er hatte alles nur vorgespielt?! Kyle's Griff um meine Taille verstärkte sich und ich konnte deutlich die Anspannung in seinem Gesicht erkennen.
"Anscheinend nicht gut genug, sonst wäre sie wohl nicht zu mir gewechselt" sagte Kyle, mit einem Hauch Wut in seiner Stimme. Milo guckte angepisst und schnaubte einmal. "Mir egal. Jetzt will ich die Hure eh nicht mehr" gab er pissig zurück und sah mich angeekelt an.
Ich spürte wie Kyle sich von mir lösen wollte, um ihm vermutlich noch eine reinzuhauen und hielt seine Hand an meiner Hüfte fest. Er sah mir in die Augen und schien sich wieder zu beruhigen. "Ich nehme sie liebendgerne. Sie ist die schönste Frau die ich je gesehen habe, sowohl äußerlich als auch innerlich" sagte er und sah mir dabei durchgehend in die Augen.
Röte schoss in mein Gesicht und die Tränen, die ich eben noch mit aller Kraft zurückhalten musste, waren wie weggeblasen. Milo sagte noch etwas, was ich nicht verstand und haute dann ab. Zu sehr war ich darauf konzentriert die blauen Augen vor mir zu mustern.
DU LIEST GERADE
Der beste Freund meines Bruders <3
TeenfikceDie 17-jährige Hailey lebt zusammen mit ihrem gewalttätigen Alkoholiker Vater. Ihre Mutter verließ sie und ihren älteren Bruder Chris, als die beiden noch sehr klein waren. Chris, der auch geschlagen wurde und deshalb in eine eigene Wohnung weiter w...