Wir hatten gestern noch eine Menge Spaß gehabt und die Pizza war köstlich. Als es dann spät wurde waren wir alle ins Bett gegangen. Chris traf sich heute mit ein paar Leuten um das mit der Schule zu klären und ich war froh, dass ich nicht mit musste. Kyle war arbeiten und so war ich alleine, was aber auch nicht weiter schlimm war. Ich machte mir ein paar Gedanken zu meinem Zimmer und beschloss,dass ich aufjedenfall ein großes Bett mit vielen Kissen haben wollte. Ein paar Bilder und Pflanzen vielleicht, einen Kleiderschrank und mehr brauchte ich auch nicht.
Am Nachmittag kam Chris dann wieder. "Hey. Also mit der Schule ist jetzt alles geklärt. An der alten Schule bist du abgemeldet und an der neuen angemeldet. Du hast Montag deinen ersten Tag. Morgen haben wir dann noch den Termin bei der Polizei und dann haben wir erstmal alles wichtige geklärt." sagte er und lächelte mich an. Ich lächelte zurück und war wirklich froh, wie es jetzt alles gelaufen war, auch wenn ich Angst davor hatte, wie es wohl auf der neuen Schule sein würde. Ich hoffte einfach das alles gut wird und besser als auf der alten Schule. "Ich hab mir Gedanken wegen meinem Zimmer gemacht " sagte ich. "Und?Bist du zu einem Entschluss gekommen? " " Ja, also die Tapete möchte ich ja so lassen und der Laminat kann auch drin bleiben. Ich möchte gerne ein großes Bett mit vielen Kissen, das ist das wichtigste. Dann halt noch einen Schrank und ein paar Bilder und Pflanzen vielleicht." teilte ich ihm mit. "Das lässt sich einrichten." sagte er und lächelte. Die Wohnungstür öffnete sich und Kyle kam herein.
" Hey. Die Jungs haben angerufen. Sie wollen vorbeikommen. Ich hab ihnen gesagt das ich das erstmal mit dir abspreche. Also. . was sagst du?" fragte er Chris. Dieser schien kurz zu überlegen und sah mich dann an. " Wäre es in Ordnung für dich wenn ein paar unserer Freunde vorbeikommen? Dann kannst du sie kennenlernen und wenn es dir zu viel wird kannst du dich auch in mein Zimmer zurückziehen" sprach Chris jetzt an mich gewandt. "Ähm.. klar, ist in Ordnung " antwortete ich. Mir war bei dem Gedanken zwar nicht ganz wohl dabei, aber sie hatte schon so viel für mich getan, da wollte ich ihnen einen schönen Abend mit Freunden nicht versauen." Cool okay ich ruf sie an" sagte Kyle und ging auch schon, mit seinem Handy am Ohr in sein Zimmer. " Keine Angst. Wenn man sie erst mal kennt sind sie wirklich lieb" sagte Chris und ich nickte kurz. Dann ging ich ins Bad, um mich schnell zu duschen und umzuziehen. Ich zog mir eine blickdichte schwarze Leggins an und einen etwas längeren, dünnen Schlabberpulli. Meine Haare föhnte und kämmte ich kurz, machte noch etwas Wimperntusche drauf und fertig war ich. Ich ging gerade zurück zu Chris und Kyle ins Wohnzimmer, als es auch schon klingelte. Kyle lief schnell zur Tür und begrüßte alle.Als sie ins Wohnzimmer kamen, sah ich sie mir erstmal an. Es waren drei Jungs, vermutlich alle im alter von Chris und Kyle. Chris stellte sie mir als Liam, Jake und Jason vor. Sie sahen alle ziemlich gut aus. Liam hatte dunkelbraune Haare und blaue Augen. Jake war blond, hatte grüne Augen und ein paar Tattoos. Jason hatte hellbraune Haare und auch grüne Augen. " Und wer bist du?" fragte Liam und lächelte mich an. Ich wollte gerade etwas sagen, als Chris dazwischen kam." Das ist Hailey. Meine kleine Schwester" sagte er und betonte das 'Schwester'. " Du hast uns gar nicht erzählt, dass deine Schwester so heiß ist" kam es von Jason, welcher mich verschmilzt angrinste. " Hey pass auf was du sagst" kam es wieder von Chris und alle, inklusive mir, mussten lachen. Normalerweise fand ich solche 'Anmachsprüche' ziemlich ätzend, aber es war trotzdem schön zu wissen, dass mich jemand, der auch noch so gut aussah, anscheinend attraktiv fand." Was wollen wir machen ?" kam es von Jake, der bis jetzt noch gar nichts gesagt hatte.
" Wie wär es denn wenn mir mal wieder feiern gehen?" fragte Jason und die Jungs sahen begeistert aus.
" Ich weiß nicht, ich will Hailey nicht alleine lassen" kam es von Chris. " Sie kann doch mitkommen. Wie alt bist du denn?" fragte mich Jake. " Ähm...17" sagte ich schüchtern. Ich war noch nie feiern gewesen und wusste auch nicht was ich von dieser Idee halten sollte. " Na dann. Wo ist das Problem? Bis 12 darf sie und danach kannst du sie ja nach Hause bringen" sagte Jason jetzt zu Chris. " Ich weiß nicht ob das so eine gute Idee ist", sagte dieser." Ach komm schon wir passen auch auf sie auf" kam es jetzt von Liam. " Vielleicht haben die Jungs recht. Wir können auf sie aufpassen und so kommt sie auch mal ein bisschen raus" sagte Kyle, der sich jetzt auch mal zu Wort meldete. Chris schien das Argument zu überzeugen und er nickte. " Ist das in Ordnung für dich?" fragte er mich. " I-ich denke schon" sagte ich, obwohl ich mir absolut nicht sicher darüber war.
" Geil" sagte Jason und klatschte einmal in die Hände. " Okay wir gehen uns kurz umziehen, ihr könnt euch schon mal ein Bier nehmen" sagte Chris und zog mich mit in Richtung sein Zimmer. " Ist es wirklich oky für dich?" fragte er als wir im Zimmer waren. " Ja, mach dir keine Sorgen " sagte ich ihm. "Was soll ich denn anziehen? " fragte ich ihn.
" Ähm keine Ahnung, du kannst das ruhig anlassen " sagte er. " Ist das nicht etwas zu warm?!" fragte ich und musste schmunzeln, da ich mir sicher war ich sollte das anlassen um nicht zu freizügig rumzulaufen. Er zuckte mit den Schultern und ich nahm mir ein paar Sachen und verschwand im Bad. Ich entschied mich für eine schwarze, enge Jeans und ein etwas luftigeres weißes Top mit kleinem Rückenausschnitt. Ich machte mir noch leicht schimmernden Lipgloss drauf und zog meine Chucks an. So kann ich mich sehen lassen, dachte ich und ging zur Tür, wo die Jungs schon standen und warteten. Ich sah sie entschuldigend an und zog mir schnell meine Lederjacke drüber, als ich noch ein 'Fertig' murmelte. " Du siehst gut aus" sagte Chris und die anderen stimmten zu. Leicht gerötet, verließ ich zusammen mit den anderen die Wohnung und wir fuhren in den Club.Im Club angekommen sah ich mich erstmal um. Es war ziemlich voll und viele standen eng umschlungen auf der Tanzfläche. Es roch nach einer Mischung aus Schweiß und Alkohol. Jason und Jake liefen direkt zur Bar und bestellten sich, vermutlich, irgendwas mit Alkohol. Liam und Kyle unterhielten sich über irgendwas, was ich aber nicht verstand, da es ziemlich laut war. Chris blieb die ganze Zeit an meiner Seite, und versuchte auf mich aufzupassen. Nach einiger Zeit liefen Chris und ich auch zur Bar und er bestellte sich ein Bier und ich mir eine Cola. Später gesellte sich auch Kyle zu uns. " Geh du ruhig zu den anderen auf die Tanzfläche, ich passe auf sie auf." sprach er zu Chris. Dieser nickte nur und verschwand auch schon. "Und wie findest du es?" fragte er mich. " " Laut" sagte ich und musste lachen. Er stimmte mit ein und nickte. " Das stimmt, aber es kann auch Spaß machen" fügte er noch hinzu. " Willst du noch was trinken?" fragte er mich und ich lehnte dankbar ab. " Und du? trinkst du gar keinen Alkohol?" " Eigentlich schon aber ich muss noch fahren, also" sagte er und lächelte leicht. Ich lächelte zurück und sah mich nach den anderen um. Sie standen auf der Tanzfläche und schienen wirklich viel Spaß zu haben. Liam kam zu uns und bestellte sich eine Cola. " Und? Ist es einigermaßen erträglich?" fragte er mich und lachte dabei. " Ja " sagte ich und lächelte.
" Hast du vielleicht Lust zu tanzen? Dann ist es nicht mehr so langweilig" fragte mich Liam. Ich überlegte kurz aber nickte dann zaghaft. " Okey" sagte ich noch und er zog mich schon zur Tanzfläche. Ich bewegte mich leicht im Takt und versuchte mich nicht allzu lächerlich zu machen. Liam bewegte sich auch und lächelte mir zu. Ich weiß nicht wieso, aber ich fühlte mich relativ wohl bei ihm. Chris schaute misstrauisch zu uns rüber, guckte dann aber wieder weg. Einige Zeit war vergangenen und wir gingen wieder zur Bar, an der Kyle immernoch stand, aber diesmal nicht alleine. Eine stark geschminkte Blondine leistete ihm Gesellschaft und flirtete was das Zeug hielt. Ich schmunzelte darüber, wie sie sich blamierte und auch Liam schien das zu amüsieren. Chris kam auf mich zu und sah mich aufmunternd an.
" Sollen wir dann mal los? Es ist schon spät" Ich nickte und verabschiedete mich von den anderen die noch blieben. Kyle kam mit, da er den Wagen fuhr und auch schon ziemlich kaputt war. Zuhause angekommen, zog ich mich kurz um, schminkte mich ab und legte mich in Chris'Bett. Es dauerte nicht lange da war ich auch schon eingeschlafen.
DU LIEST GERADE
Der beste Freund meines Bruders <3
Genç KurguDie 17-jährige Hailey lebt zusammen mit ihrem gewalttätigen Alkoholiker Vater. Ihre Mutter verließ sie und ihren älteren Bruder Chris, als die beiden noch sehr klein waren. Chris, der auch geschlagen wurde und deshalb in eine eigene Wohnung weiter w...