Kapitel 7

3.4K 120 7
                                    

Zwei Wochen später

Dracos Pov:
In der Zeit während wir hier waren ist nicht viel passiert,der Unterricht war wie jeden Tag langweilig und Scorp und Al sind fast jeden Abend mit ihren Freundinnen weg gegangen.,,Granger ignorierte mich eiskalt. Heute Abend würde ein Ball stattfinden und ich musste sie unbedingt fragen ob sie mich begleiten wollte.",dachte ich.,,Hey Logan hörst du mir überhaupt zu?",,Ähm sorry ich war in Gedanken was ist denn los?",,Ich wollte wissen wenn du fragen willst,wegen heute Abend.",,Oh das ,ja also ich wollte Jenny fragen.",,Du magst sie wirklich oder?",,Ist das denn schlimm?",,Nein keines wegs aber es kann sein das Lysander sie schon gefragt hat,er hat mir nur gesagt das er es machen will,aber ob er es schon getan hat weiß ich nicht.",,Danke für die Info Scorp, ich sollte jetzt aber lieber mal Jenny suchen.",,Tu das Logan und viel Glück. Ich suchte praktisch das halbe Schloss nach ihr ab,doch es dauerte ewig bis ich endlich in die Bibliothek gekommen war.,,Da bist du ja ich hab dich überall gesucht,Granger wie lange willst du mich denn noch ignorieren?",,Sag einfach was du willst Draco und dann geh wieder.",,Ok ,also ich wollte dich fragen ob du vielleicht heute Abend mit mir zu diesem Ball gehen willst?",,Ist das dein ernst?",,Natürlich Granger.",,Ok warum nicht.",,Klasse." Sie hatte zu gestimmt,ich war ab diesem Moment echt total aufgeregt. Ich musste sie unbedingt heute küssen und ich war mir auch ganz sicher das sie es heute zu lassen würde, hoffte ich jedenfalls.,,Und was hat sie gesagt?",fragte mich Scorp als ich in unserem Zimmer angekommen war.,,Sie hat ja gesagt.",,Freut mich für dich.",,Gehst du mit Lily?",,Ja und Al mit Rose.",,Wie findest du das eigentlich das dein bester Freund mit deiner Schwester zusammen ist?",,Ok am Anfang war es schon seltsam,aber jetzt wo ich mich dran gewöhnt hab finde ich es eigentlich cool,schließlich muss ich als ihr Bruder ja auch darauf achten das sie einen anständigen Kerl hat und Al ist tausendmal besser als Lysanders Zwillingsbruder Lorcan.",,Seh ich genau so." Al und Lysander kamen dann auch noch zu uns und wir suchten uns schon mal Klamotten für heute Abend raus. Scorp meinte ich solle seinen dunkelgrünen Anzug den ich heute Abend anziehen würde behalten,also nahm ich das Geschenk auch dankend an. Scorp hatte sich einen schwarzen Anzug ausgesucht der ihm sicher gut passte,schließlich war mir selbst vom Körperbau total ähnlich. Lysander hatte einen dunkelblauen und Al einen dunkelroten. Ja wir Slytherins waren halt totale Fans von dunklen Farben und außerdem meinte Al dieser Anzug würde echt gut zu Lilys Haaren passen,da sie so rot waren wie von Weaselette. Wie Granger wohl aussahen würde, ich war ziemlich überzeugt davon das sie etwas rotes anhaben würde,doch wusste ich jetzt ja noch nicht das ich mich damit gewaltig getäuscht hatte. Wir gingen jetzt in die große Halle um noch etwas zum Mittag zu essen.

Hermines Pov:
Ich hatte ihm zugesagt also konnte ich es jetzt nicht mehr ändern. Was wäre wenn er heute wieder versuchen würde mich zu küssen? Sollte ich ihn auch küssen? Schließlich konnte ich auf einem Ball doch nicht einfach so von ihm wegrennen und das würde ich auch nicht tun. Ich war vorher noch in der großen Halle um mittag zu essen. Dann ging ich wieder in mein Zimmer. Lexi und ich suchten uns Kleider aus und sie hatte mir ihr dunkelgrünes geschenkt,da sie noch eins hatte und das schöner fand. Sie half mir bei meiner Frisur und dem Make-Up und ich machte alles bei ihr. Danach duschte ich noch, sie ebenfalls und dann zogen wir unsere Kleider an. Als wir fertig waren machten wir uns auf den Weg in die große Halle wo die Lehrer nachdem Essen schon alles umgestalten hatten. Dort angekommen erblickten wir schon die Jungs. Draco sah ziemlich gut aus,eigentlich tat er das immer aber heute ich weiß auch nicht sah er irgendwie tausendmal besser aus als sonst,vielleicht lag es am Anzug der perfekt zu meinem Kleid passte, nebenbei bemerkt.,,Hey Jenny.",,Hi Logan." Er reichte mir seinen Arm hin und ich hakte mich unter.,,Ich hatte wirklich gedacht,das dein Kleid rot wäre,aber du kannst echt alles tragen.",flüsterte er mir ins Ohr.,,Danke.",erwiderte ich ein wenig verlegen. Wir holten uns erstmal was zu trinken,bevor wir auf die Tanzfläche gingen. Es lief gerade ein schnelles Lied zu dem Draco mich zwang mit ihm Tango zu tanzen. Ich wusste gar nicht das er so ein guter Tänzer war. Die Leute waren anscheinend ziemlich beeindruckt von uns den ich hörte die ganze Zeit Applaus von allen Seiten,sie standen sogar schon im Kreis um uns herum und sahen uns zu. Wir tantzten noch zu ungefähr fünf weiteren Liedern und dann machten wir erstmal eine Pause. Al und Rose kamen gerade auf uns zu und setzten sich dann gegenüber von uns hin.,, Vielen dank Jenny wirklich, ohne dich würden wir hier nie zusammen sein.",,Du brauchst mir nicht zu danken Al,sowas tun Freunde halt füreinander.",,Trotzdem vielen dank.",,Du hast uns wirklich geholfen Jennifer und dafür bin auch ich dir sehr dankbar.",warf Rose ein.,,Ok wir gehen dann wieder auf die Tanzfläche komm Rose."und dann waren sie auch schon wieder weg. Sie spielten jetzt mein Lieblingslied unzwar Bleeding Love und ich hoffte innig das Draco mich jetzt um diesen Tanz bitten würde.

,,Granger erweist du mir die Ehre und tantzt mit mir diesen letzten Tanz?",,Sehr gerne Draco." Wir gingen wieder zurück auf die Tanzfläche und er legte seine Hände an meine Taille,während ich meine Arme um seinen Nacken schlang. Das Lied war fast vorbei,als sich Draco zu mir runter beugte und küsste,ich erwiderte und plötzlich verschwamm wieder der Boden unter uns und es war wieder so wie als wir in die Zukunft gekommen sind. ,,Hermine",,Draco",hörten wir plötzlich jemanden sagen. Wir lösten uns abrupt voneinander und drehten uns in die Richtung von der die Stimmen kamen. Wir  waren in einem Flur in Hogwarts und vor uns standen Ginny und Zabini.,, Hallo ihr zwei.",sagte ich peinlich berührt.,,Wo wart ihr,wir haben euch schon seit ganzen drei Wochen gesucht.",,Naja um ehrlich zu sein Blaise ,ist das eine echt lustige Geschichte.",,Ja ok die könnt ihr uns ja nachher erzählen,aber wir sollten Professor Mcgonagall jetzt erstmal Bescheid sagen das ihr wieder da seid." Wir liefen zu ihrem Büro und sagten ihr Bescheid. Danach gingen wir alle vier in den Raum der Wünsche und Draco und ich erzählten von unserem Abenteuer. Wir erfuhren von den beiden das auch sie sich verliebt haben und sich jetzt eigentlich heimlich raus schleichen wollten,doch wir sind ja aufgetaucht. Ginny und ich verabschiedeten uns von den Jungs und gingen in unser Zimmer im Gryffindorturm. Danach schlief ich auch gleich ein, nachdem ich mich ins Bett gelegt hatte.

Mit Malfoy in der falschen ZeitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt