Kapitel 3

4.5K 156 33
                                    

Hermines Pov:
Wir würden zwei Kinder in der Zukunft haben. Selbst bei der Vorstellung könnte ich mir das Lachen nicht mehr verkneifen. Ich setzte mich gerade mit meiner Zimmergenossin Lexi an den Slytherintisch und schaute auf die Eingangstür die sich gerade geöffnet hatte,Malfoy kam mit Scorpius,Albus und noch so einem Jungen rein. Ich schaute zu Lexi rüber und musste mir leider mit ansehen wie sie Malfoy gerade anschmachtete. Aus welchem Grund auch immer wurde ich ziemlich wütend darüber,das sie einfach nicht damit aufhörte nicht mal als er sich neben mich gesetzt hatte.,,Hey ich bin Lexi und du?",fragte sie ihn immer noch anhimmelnd.,,Logan",,Hast du eine Freundin?",,Lexi das reicht jetzt,sowas fragt man einen nicht jedenfalls nicht wenn man ihn erst seit ein paar Sekunden kennt.",,Eifersüchtig Jenny?",gab er spöttisch von sich.,,Ich hab gar keinen Grund dazu Logan.",,Also ich würde ja auch mal gerne wissen ob du vergeben bist oder nicht.",sagte dieser Typ von dem ich immer noch nicht den Namen kannte.,,Oh Verzeihung wie unhöflich von mir ich hab total vergessen mich vorzustellen, ich bin Lysander Scamander der Zwillingsbruder von Lorcan Scamander und die bessere Hälfte von uns zweien schließlich bin ich in Slytherin und nicht in Ravenclaw,naja unsere Mutter war in dem Haus und sie hat genauso ein an der Kkatsche wie mein Bruder.",,Wer ist denn deine Mum?",,Luna Scamander aber früher hieß sie Lovegood.",,Verstehe.",,Also bist du vergeben oder nicht?",,Lysander hör auf meine beste Freundin hier so anzubaggern oder ich hetz dir einen Avada auf den Hals.",zischte Malfoy bedrohlich was ihm auch echt gut gelang.,,Schon gut Logan beruhige dich,ich bin eh nicht an ihr interessiert es gibt nämlich schon ein Mädchen auf das ich stehe.",,Ach ja und wie heißt sie?",,Lily sie ist in Gryffindor.",,Welche Lily?",,Na Lily Potter.",,Lysander warum willst du eigentlich nicht kapieren das sie dich nicht mag?",fragte Albus.,,Weil ich tausendmal besser bin als der Versager den sie gut findet.",,Du hast echt ein verdammt großes Ego Lysander.",,So ist es Jennifer." Nach dem Frühstück gingen Malfoy und ich zusammen in das Klassenzimmer wo wir jetzt Wahrsagen hatten. Wir setzten uns an einen Tisch und warteten bis die anderen kamen.,,Ist dir eigentlich schon mal aufgefallen das dich dieser Sohn von Potter die ganze Zeit anstarrt?",,Ja Malfoy warum?",,Ach nur so.",,Bist du etwa eifersüchtig?",,Damit ich das gleich mal klarstelle,ein Malfoy ist nie eifersüchtig.",,Wirklich also wo Lysander über Lily geredet hat da hat dein Sohn aber auch irgendwie eifersüchtig geschaut.",,Erstens ist es unser Sohn und zweitens  macht er  wohl den gleichen Fehler wie ich.",,Welchen Fehler denn? Er wollte gerade zu einer Antwort ansetzen doch Lexi kam und setzte sich zu uns.,,Hey warum hast du nicht auf mich gewartet?",,Weil ich mit Jennifer schon vorgegangen bin.",,Oh ok." Ich richtete meinen Blick weg von den beiden und schaute stattdessen zu Tür, es kam gerade ein Mädchen rein und sie hatte eine gewisse Ähnlichkeit mit mir,das musste Rose sein meine und zu meinem bedauern auch Malfoys Tochter. Hinter ihr tauchte jemand auf und das war bestimmt der Zwillingsbruder von Lysander, jedenfalls sah er mal so aus wie er. Er tippte ihr auf die Schulter und sie drehte sich zu ihm um danach küssten sie sich kurz,das war dann wohl ihr Freund. Nach und nach wurde der Raum auch immer voller und die Lehrerin kam dann auch endlich. Wir lernten dieses mal das was wir schon in der dritten Klasse hatten und ausnahmsweise fand ich deswegen denn Unterricht das erste mal auch  langweilig. Danach hatten wir noch Kräuterkunde bei Neville,Doppelstunde Zaubertränke und zum Schluss Vgddk. Als der Unterricht vorbei war machte ich mich auf den Weg in die Bibliothek, dort angekommen holte ich mir ein Buch aus einem Regal und ging in meine Sitzecke. Überraschenderweise saß dort aber schon jemand unzwar Rose.,,Hallo kann ich mich vielleicht zu dir setzen?",fragte ich freundlich.,,Klar doch ich werde es dir schon nicht verbieten." Also setzte ich mich neben sie und schlug mein Buch auf. Ich spürte plötzlich eine Hand auf meinem Oberschenkel liegen,also schaute ich von meinem Buch auf und sah Albus vor mir.,, Ich lass euch dann mal allein."und schon war Rose weg. Könntest du bitte deine Hand da weg nehmen?",,Können tu ich es schon ich will nur nicht.",,Was soll das werden?" Anstatt mir zu antworten küsste er mich stürmisch und da es sich so gut anfühlte musste ich einfach erwidern,jedoch nichts ahnend das uns ein wütender Draco Malfoy beobachtet hat. Nach einer gefühlten Ewigkeit lösten wir uns wieder voneinander.,, Wow das war unglaublich.",meinte ich erstaunt darüber das er echt unvergleichlich gut küssen konnte.,,Das find ich auch,hör zu Jenny ich weiß wir kennen uns gerade erstmal so ungefähr zwei Tage,aber es war Liebe auf den ersten Blick und ich würde gerne wissen ob du genauso fühlst. Ich gab ihm keine Antwort sondern küsste ihn einfach, obwohl ich nicht mal wusste warum ich das genau tat.,,Ich weiß diese Frage kommt auch ein bisschen übereilt aber willst du meine Freundin sein?",,Sehr gerne Al."Wir küssten uns darauf wieder und es entstand eine kleine Knutscherei. Er küsste gerade meinen Nacken entlang und saugte ein wenig daran,an einer Stelle tat er es jedoch so lang das ich mir sicher war das dort nachher ein Knutschfleck sein würde.

Dracos Pov:
Merlin sei dank war Lexi aufgetaucht, sonst hätte sie jetzt gewusst das ich ihn sie verliebt war. Aber vielleicht wäre es doch besser gewesen wenn sie es wüsste, weil dann hätte sie vielleicht nicht mit Potter junior rumgeknutscht. Ok ich hatte gesagt das ich nicht eifersüchtig war doch ich war es schon seit ich gesehen hatte das Potter sie so angestarrt hat. Vielleicht war ich  schon viel früher in sie verliebt,als ich dachte wer weiß vielleicht war ich es sogar schon immer. Aber das spielte jetzt eh keine Rolle mehr,so wie die sich förmlich verschlungen hatten,würden die hundertprozentig bald ein Paar werden und ich hatte die Wahl zwischen Lexi und all den anderen Tussis die mich anhimmelten,aber genau das war doch die Idee wenn ich mit einer von denen zusammen war und Granger eifersüchtig werden würde dann müsste sie ja irgendwann zu geben das sie mich mochte und mit dem Gedanken an diese tolle Idee schlief ich dann auch ein.

Mit Malfoy in der falschen ZeitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt