Hermines Pov:
Als ich meine Augen öffnete und Draco erblickte,schrie ich auf.,,Sag mal gehts eigentlich noch lauter?",fragte er genervt und verschlafen zu gleich.,,Tut mir leid ich war nur geschockt.",,Schon ok,übrigens ist es schön das du mir gestern Abend mal wieder bewiesen hast das du mich liebst." Genau nach dem er das sagte fiel es mir wieder ein.Flashback: gestern Abend
Wir schwiegen schon eine gefühlte Ewigkeit bis ich die unangenehme Stille unterbrach.,,Draco?",,Ja Hermine?",,Ich liebe dich.",danach fielen mir die Augen zu und ich schlief.
Flashback Ende
,,Ja mir ist es gerade wieder eingefallen,aber du weißt ich habe einen Freund und deswegen war es nicht so gemeint wie es rüber kam.",,Verstehe,aber wie du weißt ist dein Freund nicht hier also kann er auch nicht erfahren was du tust und was nicht.",,Ja du hast recht,aber trotzdem liebe ich ihn.",,Warum versuchst du es eigentlich immer wieder zu leugnen?",,Ich leugne es nicht,denn es ist die Wahrheit.",,Ach ja und wenn es die Wahrheit wäre, warum gibst du mir dann ständig Signale?",,Was für Signale Malfoy?",,Na du weißt schon,du erwiderst immer wenn ich dich küsse und wenn ich dich mal irgendwo berühre tust du es nach kurzem Widerstand auch immer zu lassen und noch dazu hast du gestern selbst gesagt das du mich liebst und das ist ok denn ich liebe dich auch und das weißt du.",,Wieviel mal noch ich liebe dich nicht Draco Malfoy und jetzt entschuldige mich bitte,denn ich bin mit Neville verabredet." Ich stand auf und verließ den Raum der Wünsche. Danach ging ich zum Gryffindorturm und setzte mich zu Neville aufs Sofa,das vor dem Kamin im Gemeinschaftsraum stand.,,Hey Mine,alles klar?",,Natürlich Neville.",,Das freut mich zu hören,ähm was ich dir eigentlich sagt wollte ist das naja Harry und Ron wollen mit dir sprechen.",,Und wo sind sie?",,In der Bibliothek.",,Ok dann bis später Neville.",,Bye Mine." Ich machte mich auf den Weg zur Bibliothek und als ich dort war ging ich zu den beiden und setzte mich zu ihnen.,,Schön das du gekommen bist.",,Was wollt ihr?",,Naja ich wollte wissen,ob du die Pläne von Malfoy weißt?",,Auch wenn ich sie wüsste,würde ich sie euch nicht verraten, denn ich weiß ja nicht ob du dich noch dran erinnern kannst,aber meiner Meinung nach sind wir keine Freunde mehr.",,Ich hab dir ja gesagt es wäre ne blöde Idee sie zu fragen, aber du wolltest mir ja nicht glauben Harry.",meinte Ron.,,Du bist also immer noch mit ihm zusammen Granger?",,Ja das bin ich.",ich war es zwar nicht mehr, aber ich konnte ihnen schlecht sagen das mein Freund Voldemort persönlich war. ,,Ok,komm Ron wir gehen,wir haben nichts mehr zu bereden mit dieser Verräterin." Sie verschwanden und nach wenigen Minuten setzte sich jemand zu mir,doch da ich meinen Blick auf den Boden gerichtet hatte wusste ich nicht wer,naja jedenfalls könnte ich mir schon denken wer es war ,ihr doch auch oder?
Dracos Pov:
Ich war wirklich froh das wir das ganze Schuljahr dieses Projekt hatten und nur am Montag, Zaubertränkekurs aber selbst der war nur freiwillig. Sie hatte ihnen wirklich gesagt das wir noch ein Paar wären, diese Tatsache machte mich irgendwie glücklich.,,So so du meine Freundin und ich dein Freund.",,Ich hätte mir doch denken können das du es mal wieder bist.",,Warum hast du ihnen nicht von Tom erzählt?",,Weil es sie nichts angeht und außerdem belauscht man andere Leute nicht.",,Das sagt die richtige.",,Bitte?",fragte sie leicht gereizt.,, Du hast es doch selbst mal getan oder weißt du das schon gar nicht mehr?",,Ich geh jetzt.",nachdem sie das gesagt hatte lief sie schnellen Schrittes aus der Bibliothek und ich verließ sie ebenfalls und suchte Blaise. Er war im Slytheringemeinschaftsraum und dort setzte ich mich zu ihm aufs Sofa, danach kam gleich Pansy und drückte mir einen Kuss auf die Lippen,doch ich schubste sie leicht von mir weg und deswegen setzte sie sich einfach ganz normal neben mich.,,Was hat das Schlammblut gewollt Draco?",,Das geht dich gar nichts an kapiert?",,Ja.",,Und jetzt lass uns allein Pans.",,Ist ja gut ich bin schon weg." Sie ging und warf mir noch einen Luftkuss zu denn ich auch auffing,aber nur weil sie her schaute.,,Wie läufts denn mit Granger?",,Überhaupt nicht gut Blaise,sie leugnet ständig das sie in mich verliebt ist doch erwidert immer wenn ich sie küsse, sie macht mir einfach falsche Hoffnungen und noch dazu ist sie jetzt mit jemand anderes zusammen.",,Verstehe, armer Drake es tut mir so leid.",,Danke aber nein danke dein Mitleid kann ich jetzt echt nicht gebrauchen.",,Ok wie du meinst,wer ist denn eigentlich der glückliche?",,Voldemort,doch irgendwie hat er es durch einen Zauber wieder wie früher auszusehen,das bedeutet attraktiv und nicht abscheulich.",,Wie kann sie sich bloß in so jemanden verlieben?",,Wenn ich das nur wüsste, dann könnte ich viele Pläne entwickeln.",,Warum liebst du Granger eigentlich?",,Gegenfrage, warum willst du das wissen?",,Naja denk doch mal nach,wenn du ihr eine super Liebeserklärung machen würdest, würde sie dich vielleicht wieder zurücknehmen, denn Voldemort ist nicht imstande wirklich zu lieben,weil Macht und Gier ihm einfach immer wichtiger waren und das wird sich auch nicht ändern.",,Da stimme ich dir vollkommen zu Drake.",,Wer weiß, irgendwie werde ich sie schon dazu kriegen wieder mit mir zusammen zu sein,denn so schnell gebe ich nicht auf,schließlich bin ich ein Malfoy und ein Malfoy bekommt immer das was er will und ich will verdammt nochmal Granger.",,Ihr werdet wieder zueinander finden, da bin ich mir sogar hundertprozentig sicher.",,Danke das wenigstens du mich verstehst.",,Kein Thema Kumpel." Ich verließ den Slytherinturm und ging in den Raum der Wünsche,ich wollte am Verschwindekabinett weiter arbeiten, doch als ich reinkam war das Zimmer von gestern da und es saß irgendjemand auf dem Sofa, als ich näher ran ging erkannte ich sie. Ichs setzte mich zu und sie schaute mich verwundert an.
,,Was siehst du mich denn so an?",,Ach naja ich musste gerade wieder an gestern Abend denken und plötzlich sitzt du neben mir.",,Hast du dir diesen Raum wirklich gewünscht?",,Klar doch ,wer denn sonst?",,Ich frag ja nur. Ich vermisse dich wahnsinnig Hermine."Hermines Pov:
Er vermisste mich und das auch noch wahnsinnig. Das hätte ich nicht gedacht,aber egal wieviel mal ich ihn ignorierte er ließ einfach nicht locker und das nervte echt,denn so konnte ich ihn nicht vergessen. Was sollte ich ihm schon dazu sagen,ich vermisse dich auch und das noch viel mehr als du mich oder was? Ich hatte keine Ahnung, denn ich wusste wenn ich es so sagen würde, würde er mal wieder denken das er noch Chancen bei mir hatte und bedauerlicherweise hatte er noch mehr als mir lieb war.,,Hallo Erde an Hermine noch anwesend?",,Ähm was?",,Ok du warst in Gedanken kann ich verstehen.",,Draco ich vermisse dich auch und das tausenmal mehr als du mich und deswegen möchte ich dich jetzt küssen, weil mir deine Nähe einfach fällt.",nach diesen Worten hielt ich mir schnell mit meiner Hand denn Mund zu. Ich wusste jetzt wirklich nicht warum ich das gesagt hatte,denn eigentlich hatte ich doch gesagt das ich ihm keine Hoffnungen machen möchte. Ich tat meine Hand wieder runter nehmen und Draco zog mich an seiner Taille auf seinen Schoß und küsste mich. Das ging so eine gefühlte Ewigkeit weiter bis ich einfach einschlief und das auf ihm.
DU LIEST GERADE
Mit Malfoy in der falschen Zeit
FanficIm 6.Schuljahr beschließt Professor Mcgonagall um den Häuserkrieg zu schlichten, das jeweils zwei Schüler aus verschiedenen Häusern zusammen ein Projekt durchführen müssen in dem sie ein Thema ihrer Wahl behandeln. Was jedoch passiert werdet ihr hie...