Kapitel 35

981 48 5
                                    

Ginnys Pov:
,,Hey Schatz, hast du irgendwo Hermine gesehen?",fragte ich Harry, als ich in den Gemeinschaftsraum runter gekommen war.,,Nein wieso?",,Ich hab sie gestern nirgends gefunden und ich hab wirklich fast in jedem Raum im Schloss gesucht.",,Fast jeder Raum also, in welchem Raum warst du denn dann nicht?",,Im Krankenflügel, denn warum sollte sie auch da sein.",,Aber vielleicht ist sie ja genau da.",,Ok dann geh ich halt mal nach schauen.",,Tu das, bis nachher Gin.",,Bye Schatz." Ich gab ihm noch einen flüchtigen Kuss auf den Mund und dann machte ich mich auf den Weg zum Krankenflügel. Harry hatte recht,denn sie war wirklich dort,aber warum? Ich ging näher zu ihr hin und erkannte das es Draco war der auf dem Bett lag und Hermine schlief auf dem Stuhl daneben.,,Mine wach auf.",,He was ich bin wach,gibts was neues von Draco?",,Nein." ,,Oh Ginny du bist es." Ich nahm mir auch einen Stuhl und setzte mich zu ihr.,,Was ist passiert?",,Tom hat gesehen das wir uns am See geküsst haben,danach war er hier und hat ihn mit dem Cruciatusfluch gefoltert,dadurch hat er viel Blut verloren und jetzt ist er wieder bewusstlos.",,Das tut mir leid für dich.",,Das muss es nicht,denn ich komm klar.",,Verstehe du wilst,damit klar kommen,obwohl du die Jenige bist die gerade noch fast wieder Tränen in den Augen hatte.",,Ok ich geb es ja zu,ich komm überhaupt nicht klar damit,das es schon wieder passiert ist.",,Das kann ich ja verstehen und ich werde dir beistehen ok?",,Danke Gin,du bist echt die beste Freundin die man sich wünschen kannm",,Wie du meinst.",,Ich finde wir sollten Blaise Bescheid geben.",,Gute Idee, dann los.",,Geh du lieber alleine, ich möchte hier bei ihm bleiben.",,Ok von mir aus." Ich stand auf und verließ den Krankenflügel.

Blaise Pov:
Ich kam gerade aus dem Slytherinturm und war auf dem Weg in die Bibliothek um Draco zu suchen,doch da ich meine Umgebung wegen lauter Gedanken nicht warnahm,lief ich in jemanden rein.,,Hi Ginny hast du Draco irgendwo gesehen?",,Genau deswegen bin ich hier,er liegt nämlich im Krankenflügel.",,Was ist denn jetzt schon wieder passiert?",,Er wurde von Tom gefoltert und hat so viel Blut verloren, das er wieder bewusstlos geworden ist.",,Ach nicht schon wieder, das ist ja echt verrückt.",,Da stimme ich dir vollkommen zu.",,Ich geh jetzt in den Krankenflügel.",,Nein geh erst später Blaise.",,Warum denn?",,Naja Hermine wollte noch ein bisschen mit Draco allein sein.",,Ok und was machen wir dann?",,Wir könnten doch unser Projekt noch ein klein wenig verbessern.",,Klar warum nicht." Wir gingen zusammen in das Zimmer von Draco und mir und setzten uns auf mein Bett.,,Denkst du eigentlich das die zwei jemals wieder zusammen kommen werden?",,Ja, denn Liebe ist stärker als alles andere auf der Welt und außerdem haben sie,doch jetzt schon so oft wieder zueinander gefunden.",,Stimmt,ok was wollten wir jetzt eigentlich machen?",,Unser Projekt nochmal bearbeiten.",,Ja stimmt ja,ok fangen wir an.

Hermines Pov:
,,Draco bitte wach auf verdammt,warum auch immer du? Ich werde dir verzeihen ok hörst du ich verzeihe dir." Ach man es war wirklich seltsam, warum erwischte es eigentlich  immer ihn und nicht mal mich? Ich würde sogar mein Leben freiwillig aufs Spiel setzen nur damit er sorglos leben könnte, doch wenn er wach wäre, würde er das niemals zulassen. Ich liebte ihn einfach und daran bestand kein Zweifel. Wenn mir jemand in der fünften Klasse gesagt hätte, ich würde später mal mit Draco Malfoy zusammen sein,dann hätte ich ihn nur für verrückt erklärt und ihn die Psychiatrie einliefern lassen,doch jetzt hätte ich die Person nicht einmal mehr ausgelacht. Es war schon irgendwie verrückt,ich meine ich, das Schlammblut Granger und der Eisprinz von Slytherin, das klang irgendwie schon unglaubwürdig, doch trotzdem Jahre langen Hass haben wir uns lieben gelernt. ,,Ach wenn er jetzt nur wach wäre und mich aufmuntern würde.",dachte ich mir. Doch das war einfach zu schön um wahr zu sein, der Realität zu folge nach konnte man nie genau wissen,wann er wieder aufwachen würde, geschweige denn ob es überhaupt noch passieren würde.
Nach einiger Zeit kamen dann Ginny und Blaise,die sich zu mir setzten.,,Alles ok Hermine?",fragte Blaise. Ich wollte auf seine Frage antworten, doch ich fing plötzlich an zu weinen und er rückte mit seinem Stuhl näher und legte einen Arm um mich.,,Shhh,alles wird gut, er wird wieder aufwachen glaub mir,beruhige dich einfach.",,Und was wenn nicht?",fragte ich traurig.,,Dann können wir es halr auch nicht mehr ändern, aber Ginny und ich sind für dich da ok?",,Danke Leute, ihr seid echt tolle Freunde, danke das ihr mir beisteht.",,Das ist doch selbstverständlich Mine.",meinte Gin.,,Ich muss an die frische Luft.",,Sollen wir dich begleiten?",fragten sie gleichzeitig.,, Nein lasst mal gut sein, ihr habt schon genug getan."Ich eilte aus dem Schloss und setzte mich unten ans Seeufer. Plötzlich kam eine Gestalt zu mir,doch da es dunkel war konnte ich sie est erkennen,als sie anfing zu sprechen.,,Ach meine Schöne ,kannst du es nicht einmal lassen diesem Versager nach zu trauern?",,Nenn ihn noch einmal Versager und ich bring dich um.",,Wie rührend,wie du ihn verteidigst bricht mir fast das Herz.",,Das ich nicht lache, ein Monster wie du besitzt überhaupt kein Herz.",,Du wagst es mich, Voldemort höchstpersönlich zu beleidigen?",,Ja.",,Na schön, dann bleibt mir keine andere Wahl." Er nahm meine Hand in seine und apparierte mit mir zum Malfoy Manor. Dort angekommen betraten wir das Haus und gingen in sein Zimmer. Er holte seinen Zauberstab raus und richtete ihn auf mich. Als er ein paar Worte gesagt hatte,schaute ich erstmal an mir runter um zu schauen was er gemacht hat. ,,Was soll dieses Outfit?",,Von nun an meine Schöne wirst du meine Sklavin sein und durch dieses Outfit habe ich Spaß daran dir beim Putzen zu zusehen.",,Wie schön für dich.",meinte ich ironisch. Er legte sich ins Bett und deutete mit einer Geste an,das ich mich zu ihm legen soll,was ich Schluss endlich auch tat und dann schlief ich ein.

Mit Malfoy in der falschen ZeitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt