Kapitel 22

1.1K 61 3
                                    

Zeitsprung: Semesterferien

Hermines Pov:
Ich war gerade mit dem frühstücken fertig geworden und jetzt machte ich mich auf den Weg in mein Zimmer,um mich für mein Date mit Tom herzurichten. Ich stand jetzt vor meinem Kleiderschrank und überlegte was ich anziehen sollte.,,Mine alles ok?",,Ja warum?",,Naja ich hab dich noch nie so gedankenverloren  vor dem Kleiderschrank stehen sehen.",,Ich suche ein schönes Outfit,weil ich heute nach Hogsmeade gehe.",,Um einen Jungen aufzureißen?",,Nein nein,ich wollte mich einfach nur schön anziehen." Als ich endlich was passendes gefunden hatte ging ich ins Bad und zog mich dort um,als ich mit allem fertig war ging ich wieder zu Ginny.,,Wow Mine,du siehst unglaublich aus und ganz ehrlich ich wusste nicht mal das du solche Klamotten in deinem Schrank hattest,bist du sicher das du damit keinen Jungen aufreißen willst?",,Total sicher Gin und übrigens hab ich das Kleid gekauft,falls mal wieder ein Ball stattfinden sollte.",,Verstehe."

,,Also bis dann Gin

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Also bis dann Gin.",,Viel Spaß bei dem was du auch immer vorhast Mine.",,Danke Ginny,bye.",,Bye." Ich verließ das Zimmer und dann den Turm, dann lief ich bis zum Eingangstor, nichts ahnend das mir jemand folgte. Nachdem ich aus dem Schloss ging,machte ich mich auf den Weg zum Verbotenen Wald.,,Hallo meine Schöne, du siehst mal wieder umwerfend aus,doch dieses mal hast du dich wirklich selbst übertroffen.",,Danke Schatz." Wir küssten uns und dann setzten wir uns auf eine Ledercouch die er hergezaubert hatte.,,Kommst du zurecht mit dem dunklen mal meine Schöne?",,Ja ich komme klar.",,Das freut mich."

Toms Pov:
Ich wusste das Draco uns beobachtete,denn ich hatte ihn schon längst gesehen,doch davon ließ ich mich nicht abringen das zu tun was ich vorhatte. Hermine sollte mir gehören unzwar nur mir,denn mit ihr an meiner Seite könnte ich alles erreichen was ich will u d Harry Potter ein für alle mal vernichten. Sie sollte böse werden und das hatte ich mir heute vorgenommen zu erledigen und ich wusste auch schon wie,doch irgendwie musste ich Draco los werden,sonst würde er meinen Plan vereiteln.,,Es tut mir leid,aber ich muss kurz wohin.",,Schon ok bis gleich.",,Js bis gleich." Ich stand auf und ging hinter die drei Bäume,wo ich ihn gesichtet hatte,natürlich war unsichtbar doch als sich vorhin an der Stelle etwa bewegt hatte wusste ich das bestimmt er war. Als ich ihn von hinten and er Schulter berührte löste sich der Zauber und tatsächlich es war genau der Jenige den ich vermutet hatte.,,So so spionierst du uns etwa hinterher?",,Ähm nein ich bin nur zufällig hier vorbei gekommen.",,Das glaube ich dir aufs Wort.",,Tust du nicht.",,Stimmt genau du hast es erraten und jetzt verschwinde und lass uns in Ruhe damit ich ihr endlich ein Liebesgeständis machen kann oder ich bringe dich hier und jetzt um.",zischte ich bedrohlich.,,Nur über meine Leiche werde ich zulassen das du sie mir für  immer weg nimmst.",,Wie mutig von dir Draco, sie ist dir anscheinend sehr wichtig, wenn du solche mutigen Worte sprichst doch die werden dir jetzt auch nichts nützen, also würde ich mal sagen "Game Over Draco". Ich holte meinen Zauberstab raus und richtete ihn auf Draco. Ich konnte ihn nicht umbringen,denn er hatte noch einen Auftrag für mich zu erledigen also wendete ich nur einen Schockzauber an und jetzt war er bewusstlos, wer weiß vielleicht würde er nie wieder aus dem Koma erwachen. Wäre ja auch zu schön um wahr zu sein. Ich machte mich wieder auf den Weg zu Hermine.,,Da bist du ja endlich wieder Schatz. Wo warst du denn?" ich gab eine Hand hinter meinen Rücken und zauberte mir einen Rosenstrauß direkt in die Hand.,,Der ist für dich.",,Sie sind wunderschön Tom.",,Du bist viel schöner mein Engel." Sie wurde total rot,das sah so süß aus.,,Arghhh Tom du darfst dich doch nicht wirklich in sie verlieben,reiß dich zusammen.",meinte meine innere Stimme.

Hermines Pov:
Nach unserem Date ging ich wieder ins Schloss zurück. Als ich vor dem Porträt der fetten Dame stand,drehte ich mich abrupt um,las ich ein "Granger" hinter mir hörte.
,,Willst du zu Ginny?",,Nein ich wollte dich fragen, ob du mit mir nach Draco suchen gehst?",,Warum denn?",,Er ist jetzt schon lange weg und ich hab ihn nirgends im Schloss gefunden.",,Ok ich ziehe mich aber noch schnell um." Nachdem ich fertig war mit umziehen,ging ich wieder zu Zabini und wir schlenderten zum Eingangstor. ,,Teilen wir uns auf, du gehst ins Dorf und ich in den Wald.",,Bist du sicher das du dorthin willst?",,Ja aufjedenfall.",,Ok" Er ging ins Dorf und ich bog in den Wald ab. Ich lief immer weiter und weiter, bis ich schließlich zu der Stelle kam an der Tom und ich unser Date hatten. Danach ging ich noch ein kleines Stück weiter und hinter ein paar Bäumen lag er.,,Bei Merlins pinker Unterhose, Draco.",sagte ich geschockt. Ich kniete mich zu ihm hin und beugte mich über ihn, um zu hören ob sein Herz noch schlägt, was es zum Glück noch tat,er war nur bewusstlos. Ich versuchte ihn hoch zu heben und als ich es schaffte machte ich mich auf die Suche nach Blaise, der überraschenderweise schon vor mir stand,als ich aus dem Wald gekommen war.,,Was ist passiert?",,Ich hab ihn schon so gefunden, aber wir müssen ihn unbedingt in den Krankenflügel bringen.",,Stimmt das sollten wir." Blaise nahm mir Dracos reglosen Körper aulb und wir gingen zum Schloss,als wir durch das Eingangstor gegangen waren,liefen wir schnellen Schrittes zu Madame Pomfrey.,,Kinder was ist denn passiert?",,Wir wissen es nicht,aber er ist bewusstlos.",meinte ich.,,Ok dann legt ihn da auf das Bett ab." Blaise legte ihn auf ein freies Bett vor sich und dann setzten wir uns auf die zwei Stühle daneben und Madame Pomfrey untersuchte ihn.,,Wann wird er wieder aufwachen?",,Das kann ich euch leider nicht genau sagen,aber hoffentlich wird er wieder aufwachen." Sie ging und wünschte uns eine gute Nacht,Blaise ging ebenfalls und ich zog den Stuhl näher zu Dracos Bett ran und nahm seine Hand in meine. Später schlief ich dann auch voll auf dem Stuhl ein.

Mit Malfoy in der falschen ZeitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt