Kapitel 27

1K 49 13
                                    

Hermines Pov:
Ich wurde durch einen Kuss geweckt,besser könnte ich es mir echt nicht vorstellen.,,Morgen meine Schöne.",,Morgen Schatz. Es tut mir wirklich leid,aber ich muss jetzt wieder gehen.",,Das verstehe ich,aber ich vermisse dich jetzt schon."  Ich stand auf und zog mich schnell an,dann gab ich ihm noch einen flüchtigen Kuss und dann verschwand ich auch schon aus dem Anwesen der Malfoys und apparierte nach Hogwarts. Als ich durch den Eingang ging,erschrak ich total,denn da stand eine Person, als ich näher hin ging erkannte ich das es Ron war.,,Hey Mine.",,Hi Ron, sag mal wartest du etwa auf mich?",,Um ehrlich zu sein ja,denn ich wollte dich fragen,ob naja also wie du empfindest,wegen dem Kuss und so.",,Es tut mir echt leid Ron,aber ich stecke momentan echt in einer Krise, schließlich bist du der dritte Junge der mir sagt das er mich liebt,ich bin wirklich über fordert.",,Ok dann denk drüber nach und lass dir ruhig alle Zeit der Welt.",,Danke für dein Verständnis.",,Kein Problem." Ich machte mich mit ihm auf dem Weg zum Gryffindorturm,doch Ron lief vor und so bekam er auch nicht mit das ich in eine Nische gezogen wurde.,,Draco?",,Höchstpersönlich."
,,Was willst du?",,Wo warst du Hermine? Bitte sag es mir.",,Na wenn es unbedingt wissen willst,ich hab mich mit Ron getroffen, deswegen bin ich auch mit ihm rein gekommen.",,Ist das die Wahrheit?",,Aber klar doch. Und jetzt muss ich leider gehen,ciao Draco.",,Ciao." Endlich vor dem Porträt der fetten Dame angekommen,sagte ich das Passwort und sie ließ mich rein. Im Gemeinschaftsraum kam mir gleich Ginny entgegen.,,Warst du bei Malfoy?",,Ja wo denn sonst.",,Ok,denn ich dachte dir ist sonst irgendwas passiert, komm mit Blaise ist da und Malfoy sollte auch mal hier auftauchen." Wie gingen in unser Zimmer und setzten uns zu Zabini mit auf den Boden, er reichte mir ein Glas mit Wein und Ginny ebenfalls. ,,Prost.",rief Gin und wir stießen gemeinsam an,danach tranken wir,Blaise und Ginny hatten den ganzen Inhalt in ihrem Glas mit nur einem Schluck aus getrunken und ich jedenfalls mal nicht. Draco kam rein und setzte sich neben mich,er beugte sich zu mir rüber um mich zu küssen, doch ich bloggte ab.,,Entschuldigt mich kurz,aber ich muss mal kurz wohin." Ich stand auf und rannte ins Bad, ich öffnete den Toilettendeckel und über gab mich,danach ging ich wieder zu ihnen.,,Alles ok Mine?",,Mir ist irgendwie schlecht.",,Etwa vom Alkohol?",,Nein glaub nicht,vielleicht hab ich einfach nur was falsches gegessen.",,Ja hoffentlich.",,Also wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich glatt behaupten du wärst schwanger.",meinte Zabini. Konnte er damit recht haben? Also theoretisch könnte das schon sein,schließlich hatte ich mit Tom geschlafen und kein Schutz gehabt oder so,aber ich fragte mich echt warum unsere Zukunftsversionen uns  nicht von allem hier erzählt hatten, denn war es wohl einfach nur wichtiger das wir uns ineinander verlieben.

Dracos Pov:
Wie kam Blaise nur diese bescheuerte Idee, wie sollte sie bitte aus heiterem Himmel schwanger geworden sein,es sei denn sie hatte mit Weasley geschlafen. Wenn das stimmen sollte,würde ich ihn höchstpersönlich den Kopf abreißen. Warum hatte meine Zukunftsich nie etwas von Voldemort und dem ganzen erzählt? Naja die wollten wahrscheinlich nur das wir zueinander finden und mehr auch nicht.,,Blaise,Ginny könntet ihr uns mal kurz alleine lassen?",,Aber sicher doch Kumpel." Sie gingen und ich setzte mich näher zu Hermine.,,Hat Blaise recht?",,Ich weiß du würdest gerne ein nein hören, doch ich glaube er hat recht,denn anders könnte ich es mir auch nicht erklären.",,Fragst du dich nicht auch warum die aus der Zukunft uns nicht vor alldem gewarnt haben?",,Doch schon, aber ich glaube sie wollten erstmal das wir zueinander finden,anstatt schon darüber nach zu denken, das wir wieder getrennt sind.",,Ja du hast bestimmt recht, wenn du wirklich schwanger sein solltest,wer wäre dann der Vater? Weasley?",,Wie kommt du denn darauf?",,Du warst doch bei ihm,hast du mir jedenfalls erzählt,oder hast du mich angelogen um die Wahrheit zu vertuschen?",,Draco der Vater wäre nicht Ron, sondern Tom.",,Bei Merlins pinker Unterhose, das kannst du doch nicht ernst meinen,ich muss hier weg unzwar sofort."Ich stand auf und stürmte aus dem Zimmer, Hermine rannte mir hinterher und rief die ganze Zeit das ich stehen bleiben soll, was ich jedoch nicht tat.,,Draco bitte bleib stehen." Ausnahmsweise tat ich was sie verlangte und ignorierte gekonnt,die verwunderten Blicke von Blaise, Ginny,Potter,Longbottom und Weasley.,,Was?",fragte ich wütend.Ich hatte nie geplant,das ich schwanger werden würde ok und das von ihm erst recht nicht,also komm damit klar,denn ich kann es nicht mehr ändern.",,Warum ausgerechnet er,er ist sogar noch tausendmal schlimmer als ich,also was bitte ist so toll an ihm?",,Ich hab dir doch schon erklärt warum ich keine andere Wahl habe und ich habe ihm gesagt das er mich haben kann, weil ich nur so sicher sein kann das er dir nichts mehr an tut.",,Ich habs verstanden ok,ich muss dich halt vergessen, auch wenn es mir schwer fällt." Ich verließ den Turm, doch sie rannte mir dieses mal nicht mehr nach,sondern Blaise.

Hermines Pov:
Ginny kam zu mir und schaute mich total verwirrt an.,,Mine wenn du schwanger bist und Malfoy nicht der Vater ist,wer ist es dann?",,Tom.",sagte ich leise.,,Welcher Tom?",,Tom Riddle.",,Meinst du etwa Voldemort?",,Ja.",,Aber wie konnte das passieren,ich meine er ist er ach du weißt schon.",Könnten wir das bitte unter vier Augen bereden?",,Ähm klar." Wir liefen in unser Zimmer und setzten uns auf mein Bett.,,Also wie konnte das passieren?",,Er hat sich mit einem Zauber wieder jung gemacht und wir sind uns halt im Malfoy Manor begegnet,wir sind ein Paar und gestern haben wir halt du weißt schon.",,Verstehe,das erklärt auch warum Malfoy soooo wütend ist."

Dracos Pov:
,,Drake alles ok?",,Blöde Frage Blaise wirklich, denn nichts ist ok,sie ist schwanger von Tom und du fragst mich noch ob alles ok sei.",,Tut mir leid,aber du solltest jetzt echt schlafen und dich nicht die ganze Nacht darüber aufregen.",,Ok gute Nacht.",,Nacht Kumpel." Nach einer Weile schlief ich dann endlich ein.

Mit Malfoy in der falschen ZeitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt