Zwei Wochen später
Hermines Pov:
Ich war jetzt schon ganze zwei Wochen mit Draco zusammen und ich bereute es kein Stück, das getan zu haben. Er liebte mich wirklich und ich ihn,wir passten echt perfekt zueinander. Ich saß gerade in der großen Halle, doch von Draco war noch keine Spur zu sehen. Doch wie aufs Stichwort ging die Tür auf und genau der jenige kam herein und setzte sich gegenüber von mir hin. ,,Morgen Babe.",,Morgen Logan.",nach diesen Worten lächelte ich ihn an und er zwinkerte mir noch kurz zu,dann widmeten wir unserem Essen die ganze Aufmerksamkeit. Nachdem wir gefrühstückt hatten schlenderten wir Hand in Hand zu den Gewächshäusern. Dort angekommen suchten wir uns einen Platz und warteten bis alle kamen. Wir mussten heute einen Aufsatz über Alraunen schreiben und da mir dieses Thema schon sehr vertraut war,hatte ich kein Problem damit den Aufsatz in zehn Minuten fertig zu haben. Nach Kräuterkunde gingen Draco und ich in die Bibliothek,denn wir hatten jetzt beide eine Freistunde.,,Also was willst du jetzt machen?",,Ein Buch suchen in dem die Übersetzung von dem Satz drin steht.",,Ich hab schon alle Bücher durch geschaut,doch das stand nirgends drin Mine.",,Ok wenn du meinst ,ich such trotzdem.",,So ehrgeizig wie immer.",meinte er. Mit einem etwas älteren Buch ,setzte ich mich neben Draco aufs Sofa. Ich schlug es auf und fing an zu lesen. Doch Draco hatte recht,es stand wirklich nirgends etwas darüber drin.,, Was denkst du hat der Satz übersetzt zu bedeuten?",,Ich weiß es nicht,aber das werden wir bestimmt noch raus finden.",,Hoffentlich.",,Hermine,ich wollte dir das schon vor zwei Wochen sagen,aber ich hab mich nicht ganz getraut also... Was denn Draco?",,Du bist meine wahre Liebe und ich bin sehr dankbar dafür dich kennengelernt zu haben.",,Geht mir genauso Draco."und darauf küssten wir uns. Ich vergaß alles um mich herum,doch irgendwie hatte ich das Gefühl,das ich schon hatte als wir in die Zukunft gekommen waren.,,Hermine?",sagte plötzlich jemand geschockt. Draco und ich fuhren ertappt auseinander und dann drehten wir uns zu der Person um,vor uns stand Harry.
,,Harry.",erwiderte ich freudig.,,Warst du etwa wirklich mit dem Frettchen weg?",,Das ist eine lange Geschichte und die werde ich dir jetzt auch nicht erzählen.",,Ich geh den anderen Bescheid sagen,das du wieder da bist den Slytherins werde ich jedoch nicht Bescheid sagen.",,Hat auch niemand von dir verlangt Potter." Harry ging und Draco drehte sich wieder zu mir und küsste mich erneut.,,Draco ist dir klar warum wir wieder hier sind?",,Nein.",,Du hast gesagt ich bin deine wahre Liebe,noch dazu waren wir in der Bibliothek und DSS bedeutet der Schlüssel ist die wahre Liebe.",,Warum bist du da denn nicht früher drauf gekommen?",,Weil du es ja nicht früher gesagt hast.",,Stimmt." Plötzlich wurde ich von jemanden umarmt und es stellte sich heraus das es Ginny war.,,Mine ich hab dich total vermisst.",,Ich dich auch Gin." Harry kam dann auch wieder und auch Ron und dann umarmten wie uns erstmal. Danach schauten sie alle Draco skeptisch an.,,Könnt ihr mal aufhören mich so anzugaffen?",,Sorry Malfoy,aber du weißt wir vertrauen dir nicht und ich bin mir ziemlich sicher das du Mine was angetan hast.",sagte Harry.
,,Harry er hat nichts getan wirklich, um ehrlich zu sein haben wir uns sogar ziemlich gut verstanden.",,Das ist doch lächerlich niemand kann sich mit Malfoy gut verstehen, außer den anderen Slytherins." Daraufhin packte Harry mich am Handgelenk und zog mich hinter sich mit zum Gryffindorturm.Dracos Pov:
Er hat sie einfach so hinter sich her gezogen,was fällt dem ein. Als sie weg waren ging ich in die Kerker runter und in mein Zimmer, wo mich ein wieder glücklicher Blaise mit offenen Armen empfing. Wir setzten uns auf mein Bett und Blaise öffnete den Mund um etwas zu sagen.,,Wo warst du die ganzen fünf Wochen? Bist du etwa mit deiner Partnerin durchgebrannt?",,Blaise ich wollte als Thema für das Projekt die Zukunft nehmen und Granger war halt damit einverstanden, danach hab ich ein Buch gefunden in dem es ein Zauberspruch gibt mit dem man in die Zukunft kommt und damit müssten deine zwei Fragen beantwortet sein.",,Ihr wart in der Zukunft wie krass und läuft da was zwischen dir und Granger?",,Wir sind schon seit zwei Wochen zusammen.",,Was ist in der Zukunft bitte passiert,das du dich in sie verliebt hast?",,Naja wir haben unsere gemeinsamen Kinder kennengelernt.",,Ihr in der Zukunft,verheiratet?",,Ja.",,Voll krass,mit wem bin ich in der Zukunft zusammen?",,Das weiß ich nicht.",,Ok aber was ist denn noch passiert,du musst mir alles erzählen.",,Ich war kurzzeitig mit Pansys Tochter zusammen,ich hab meinem Sohn geholfen mit einem Mädchen zusammen zukommen und naja ich war mit Granger auf einem Tanzball.",,Habt ihr eigentlich schon,du weißt schon?",,Einmal nachdem Ball aber dort waren wir betrunken und einmal im nüchternden Zustand.",,Bitte was Granger hat Alkohol getrunken?",,Ja unzwar soviel, das sie am nächsten Tag nichts mehr wusste.",,Von der Streberin zur sexy Säuferin.",,Wenn du meine Freundin noch einmal sexy nennst dann bring ich dich um Zabini.",zischte ich bedrohlich.,,Sorry Drake wird nicht wieder vorgekommen.",,Hoffentlich sagst du die Wahrheit, sonst wird das für dich nicht schön enden."Ginnys Pov:
,,Also erzähl mal,wo warst du mit Malfoy?",,In der Zukunft.",,Wirklich?"
,,Ja.",,Läuft da irgendwas zwischen euch von dem ich wissen sollte?",,Wir sind zwei Wochen ein Paar.",,Mine herzlichen Glückwunsch.",,Du bist nicht sauer das es Malfoy ist?",,Natürlich nicht Hauptsache du bist glücklich.",,Danke Gin.",,Wofür bedankst du dich jetzt?",,Dafür das du mich nicht verurteilst, weil ich mit dem Feind zusammen bin.",,Das würde ich nie tun Mine,doch bei Harry und Ron wäre ich mir da nicht so sicher.",,Wahrscheinlich hast du recht,aber jetzt zu dir gibts was neues?",,Ähm naja also Zabini und ich haben so eine Art Beziehung nur nicht in der Öffentlichkeit,wenn du verstehst.",,Klar verstehe ich das,hier kann ich mit Draco auch bestimmt nicht einfach mal so Händchen halten wenn ich Lust drauf habe,das war in der Zukunft echt besser.",,Ok also ich muss jetzt noch in den Raum der Wünsche und es kann sein das ich nicht wieder her komme,also gute Nacht Mine.",,Nacht Gin und viel Spaß mit Zabini.",,Danke bye." Sie ging und ich legte mich ins Bett. Mit den Gedanken bei Draco schlief ich dann auch schon ein.
DU LIEST GERADE
Mit Malfoy in der falschen Zeit
FanfictionIm 6.Schuljahr beschließt Professor Mcgonagall um den Häuserkrieg zu schlichten, das jeweils zwei Schüler aus verschiedenen Häusern zusammen ein Projekt durchführen müssen in dem sie ein Thema ihrer Wahl behandeln. Was jedoch passiert werdet ihr hie...