Hermines Pov:
Ich war gerade imauf den Weg in die große Halle um zu frühstücken,doch plötzlich griff jemand nach meiner Hand und verschränkte sie mit seiner,also schaute ich zu meiner rechten und sah Draco der mir zu zwinkerte.,,Kommst du mit an den Slytherintisch?",,Wenn du dafür sorgst,das mich niemand blöd an macht.",,Das krieg ich hin." Wir betraten zusammen die Halle und liefen immer noch Händchen haltend auf den Slytherintisch zu und setzten uns dann dort hin.,,Draco wo warst du die ganze Zeit?",fragte Nott.,,Du würdest mir es sowieso nicht glauben, wenn ich es dir erzählen würde.",,Wenn du meinst." ,,Und warum sitzt Granger mit bei uns am Tisch?",hakte Nott nach.,,Weil sie meine Freundin ist und außerdem sind die Lehrer doch auch nicht dagegen,also lass mich jetzt einfach in Ruhe.",,Ok wie du willst." Nachdem Frühstück ging ich mit Draco in den Raum der Wünsche, doch nach einiger Zeit kamen Harry und Ron rein und setzten sich auf das Sofa das gegenüber von unserem stand.,,Könnten wir kurz mit unser besten Freundin alleine reden?",,Von mir aus."und mit diesen Worten verließ er den Raum.,,Was wollt ihr?",fragte ich ein wenig genervt.,,Mine er ist der Feind das kannst du doch nicht ernst meinen.",meinte Ron,,Warum sollte er der Feind sein?",,Denk doch mal nach Mine,seine Eltern sind Todesser und damit ist er doch sicher auch einer.",sagte Harry.
,,Wie kannst du ihm nur sowas unterstellen,er ist doch gerade mal sechszehn Jahre alt.",,Das Alter ist Voldemort doch egal.",,Harry ich liebe ihn und ich kann auch nichts gegen meine Gefühle tun.",,Du kannst so jemand wie ihn doch nicht lieben Hermine.",,Er will dich doch nur auf die dunkle Seite ziehen.",warf Ron ein.,,Ok wenn ihr so denkt dann tut es mir ehrlich leid für euch,aber hiermit beende ich unsere Freundschaft.",,Wie du willst Schlammblut.",,Ron warum hast du das gesagt?",fragte Harry.,,Sie ist eine Verräterin, sie hat es nicht anders verdient.",,Ich geh dann mal,einen schönen Tag euch noch." Ich verließ den Raum der Wünsche und suchte Draco. Als ich ihn in der Bibliothek gefunden hatte,setzte ich mich zu ihm und lehnte meinen Kopf gegen seine Schulter, während er einen Arm um mich legte.,,Ich hab unsere Freundschaft beendet.",,Wieso denn?",,Sie verstehen das mit uns einfach nicht und Ron hat mich Schlammblut genannt.",,Wie kann er es wagen?",fragte er verärgert.,,Du hast es doch auch getan.",,Ja aber in der Zeit waren wir noch nicht zusammen und er ist dein bester Freund.",,Er war es Draco.",,Das weiß ich doch Süße.",,Was sollen wir jetzt machen?",,Lass dir was einfallen.",,Du kannst dir doch auch was einfallen.",,Schon aber wir wissen beide das du die Klügere von uns beiden bist.",,Ich dachte eigentlich das ein Malfoy nie Komplimente macht.",,Das war ne Ausnahme.",,Wie du meinst."und darauf küsste ich ihn.,,Ich liebe dich Granger.",,Ich dich auch Draco."Dracos Pov:
Ich fragte mich echt warum ich sie immer noch Granger nannte,aber irgendwie klang der Name viel besser als ihr Vorname und das war vielleicht der Grund dafür.,,Ok wie wäre es wenn wir in den Raum der Wünsche gehen und naja ich weiß auch nicht,irgendetwas machen.",,Gute Idee Süße." Wir standen auf und schlenderten Hand in Hand zum Raum der Wünsche. Als wir rein gingen war ein Sofa, ein Himmelbett und ein Bücherregal im Raum. Wir setzten uns aufs Sofa und Granger lehnte ihren Kopf an meiner Schulter an und ich legte einen Arm um sie.,,Draco kann ich dich mal was fragen?",,Klar Süße.",,Bist du ein Todesser?",,Wie kommst du jetzt darauf?",,Beantworte mir einfach meine Frage, ja oder nein?" Was sollte ich ihr bloß sagen? Sie würde mich hassen wenn sie die Wahrheit wüsste oder? ,,Nein ich bin kein Todesser.",,Ok da bin ich aber erleichtert." ,,Was macht ihr hier denn ganz allein?" Wir setzten uns abrupt kerzengerade hin und sahen Blaise vor uns.,,Wir wollten nur ein bisschen unter uns sein.",,Verstehe,Draco ich müsste mal kurz mit dir reden unter vier Augen natürlich.",,Ok ähm Granger warte einfach hier ich bin gleich wieder zurück.",,Keine Sorge ich rühr mich schon nicht vom Fleck." Ich stand auf und verließ mit Blaise den Raum der Wünsche.,,Also was gibts?",,Ich brauch einen Ratschlag von dir.",,Wofür?",,Naja ich hab da so ein Date mit Ginny und ich weiß nicht was ich anziehen geschweige denn tun soll.",,Du Blaise Zabini hast ein Date mit Weaselbys Schwester?",fragte ich unglaubwürdig.,,Ja.",,Ok zieh einfach einen Anzug an,wenn du unbedingt willst und naja ihr könnt ja in Madam Puddifoots Café.",,Super Idee danke Draco.",,Gern geschehen." Er verschwand und ich ging wieder zu Granger.,,Was wollte er denn?",,Er brauchte nur einen Ratschlag von seinem besten Freund.",,Was hat Zabini vor?",,Er muss ein Mädchen bei einem Date beeindrucken.",,Alles klar,Zabini wollte sich also Tipps von jemanden holen der weiß wie man das macht.",,Ganz genau." ,,Was machen wir jetzt?",,Einfach die Zeit zu zweit genießen.",,Wie du willst." Ich zog sie an ihrer Taille zu mir auf den Schoß und küsste sie.,,Ich muss noch zu Ginny.",,Ist das etwa so eien lahme Ausrede um von mir los zukommen?",,Nein es ist mir nur gerade erst wieder eingefallen,tut mir leid ja,aber wir sehen uns Morgen oder?",,Natürlich." ,,Ok." Sie gab mir noch einen Kuss und dann verschwand sie auch schon. Nach einer Weile stand ich auch auf und ging in die Kerker. Vor dem Slytheringemeinschaftsraum angekommen sagte ich das Passwort und trat ein,danach ging ich in mein Zimmer.,,Ich dachte du würdest heute im Raum der Wünsche übernachten.",,Hatte ich auch vor doch sie musste noch zu ihrer besten Freundin.",,Verstehe,weiß sie eigentlich das du naja du weißt schon bist?",,Ich hab ihre Frage darauf verneint,aber wenn sie es rausfinden sollte das ich ihr nicht die Wahrheit gesagt habe ,wird sie mich hassen.",,Ganz bestimmt.",,Danke Blaise das du mir da auch zustimmen musst.",sagte ich ironisch.,, Immer wieder gern Draco." Ich zog mir noch schnell was anderes an und dann legte ich mich ins Bett. Mit den Gedanken an Granger schlief dann auch schon ein.
DU LIEST GERADE
Mit Malfoy in der falschen Zeit
FanfictionIm 6.Schuljahr beschließt Professor Mcgonagall um den Häuserkrieg zu schlichten, das jeweils zwei Schüler aus verschiedenen Häusern zusammen ein Projekt durchführen müssen in dem sie ein Thema ihrer Wahl behandeln. Was jedoch passiert werdet ihr hie...