Kapitel 21

1.2K 60 9
                                    

Ginnys Pov:
Ich hatte mir gestern die Karte der Rumtreiber von Harry ausgeliehen,da ich Mine nirgends finden konnte,denn sie war nicht mal in der Bibliothek. Man hatte gesehen das sie plötzlich an einem Ort verschwunden war,deswegen nahm ich mal an das ich sie im Raum der Wünsche finden konnte. Ich trat ein und sie da sie war dort auf dem Sofa, aber sie lag auf jemandem drauf,ich ging näher ran und erkannte Malfoy. Sie saß auf seinem Schoß und war dann wohl eingeknickt.,,Guten Morgen ihr zwei." Sie wurden wach und Mine ging ganz schnell von Draco runter und setzte sich neben ihn.,,Gin was machst du denn hier?",,Ich hab dich gesucht und siehe da,da bist du mit ihm.",,Ähm ja also könntest du uns mal kurz alleine lassen Gin?",,Natürlich,ich warte dann draußen auf dich."

Hermines Pov:
Sie ging und ich setzte mich wieder auf Dracos Schoß und beugte mich zu ihm runter um ihn zu küssen. ,,Wie lange soll das eigentlich noch so weitergehen zwischen uns?",,Keine Ahnung, es ist nur irgendwie lustig etwas verbotenes zu tun.",,Seit du mit Tom zusammen bist,bist du mir irgendwie unheimlich geworden,denn so kenne ich dich gar nicht,aber irgendwie gefällt es mir." Ich lächelte ihn an und gab ihm nochmal einen Kuss nur länger als der Vorherige. Er knüpfte meine Bluse auf,doch beim letzten Knopf stoppte ich ihn.,,Was ist denn?",,Ich muss gehen,ich kann Ginny doch nicht ewig warten lassen.",,Ok dann aber noch einen Kuss.",,Vergiss es Draco." Ich stand auf und knüpfte erstmal meine Bluse wieder zu, danach ging ich zu Ginny.,,Du hast kurz gesagt und das war aber keines Wegs kurz.",,Sorry Gin,er wollte mich einfach nicht gehen lassen.",,Seid ihr wieder zusammen?",,Was wir ähm nein.",,Bist du dir da ganz sicher?",,Absolut.",,Ok wie du meinst,weißt du ich verstehe immer noch nicht so ganz warum ich das Projekt auch machen konnte.",,Stimmt du bist ja eigentlich noch in der fünften Stufe,aber egal du bist doch eh froh wenn du kein Unterricht hast.",,Da stimme ich dir vollkommen zu.",,Du hast mir eigentlich noch gar nicht von deinem Date mit Zabini erzählt.",,Oh das ist doch schon so ewig her,das hab ich total vergessen,aber ok dafür gehen wir aber lieber in unser Zimmer.",,Ganz wie du willst." Wir schlenderten zum Gryffindorturm und ich sagte das Passwort,dann traten wir ein und liefen in unser Zimmer,dort setzten wir uns dann auf mein Bett.,,Also erzähl mal.",,Wir waren im Drei Besen und er hat sich wirklich heraus geputzt für das Date und naja wir haben uns auch geküsst, was wir ja schon öfter getan haben während du und Malfoy weg wart,doch mir ist klar geworden das ich nur Harry liebe und ihn auch immer lieben werde.",,Verstehe hast du es Harry denn schon gesagt?",,Nein noch nicht,ich hab noch nie den richtigen Zeitpunkt dafür gefunden.",,Ok dann sag es ihm sich einfach jetzt,denn er sitzt unten ganz alleine im Gemeinschaftsraum.",,Was jetzt das kann ich nicht Mine.",,Komm schon Gin ich weiß das du das schaffst.",,Na schön,aber du kommst mit mir.",,Von mir aus." Wir standen auf und gingen zu Harry sie setzte sich neben ihn aufs Sofa und ich versteckte mich dahinter, das gute war das er uns nicht gesehen hat,sonst hätte ich bestimmt nichts mitbekommen.,,Hey Harry.",,Hi Gin,was gibts?",,Ich wollte dir was wichtiges sagen,wenn das für dich ok wäre?",,Natürlich, na los sag schon was du mir sagen willst.",,Ähm naja ich mag dich unzwar wirklich sehr und deswegen wollte ich wissen ob du mich auch magst.",anstatt ihr zu antworten küsste er sie.,,Ohhh wie süß.",schwärmte ich vor mich hin." Harry löste sich erschrocken von ihr und schaute mich verwirrt an.,,Hermine beobachtest du uns etwa?",,Ähm naja es ist so Ginny hatte Angst alleine zu dir zu gehen und ich hab sie nur ermutigt,weil ich weiß das ihr später verheiratet sein werdet.",,Ach ja und woher willst du das wissen?",,Ich war doch in der Zukunft,aber das wusstest du doch schon oder nicht?",,Ich glaube nicht das ich das wusste.",,Ok ich geh dann mal." Ich stand vom Boden auf und verließ den Gryffindorturm, danach machte ich mich auf den Weg zum Raum der Wünsche. Ich bog gerade um die Ecke und lief in jemanden rein,als ich hochschaute erkannte ich das es sich um niemand geringeren als Draco handelte.,,Warum begegnen wir uns eigentlich immer so oft am Tag? Verfolgst du mich etwa?",,Natürlich nicht Hermine und außerdem ist das doch nur reiner Zufall, das wir uns ständig über den Weg laufen.",,Da hast du wahrscheinlich recht.",,Bleibst du über die Semesterferien hier in Hogwarts?",,Ja und du?",,Ich auch. Hast du dann auch vor jeden Tag nach Hogsmeade zu gehen,wenn ja können wir doch zusammen hingehen wenn du willst?",,Nein danke,denn ich treffe mich in den Ferien mit meinem Freund.",das es ein Fehler war ihm das zu sagen wurde mir dann erst in den Ferien bewusst.,,Schade,aber ich konnte damit klar.",,Wenn du meinst,man sieht sich.",,Ganz bestimmt."

Dracos Pov:
Sie ging an mir vorbei und ich machte mcih auch auf den Weg zum Slytherinturm. Doch irgendwie hatte ich den Verdacht das sie mir hinterher lief und als sie dann vor mir stand bestätigte sich dieser Verdacht.,,Es tut mir wirklich von ganzen Herzen leid Draco.",,Warum entschuldigst du dich jetzt bei mir?",,Weil ich weiß das es dir was ausmacht.",,Das stimmt doch gar nicht.",sagte ich empört.,,Ach wirklich nicht und warum hast du dann jetzt so reagiert?",,Weil naja ok gut du hast ja recht.",,Sag ich doch,also ciao.",,Ciao." Im Gemeinschaftsraum angekommen setzte ich mich aufs Sofa und schloss meine Augen. Vor mir spielte sich plötzlich die Szene von Hermine und Tom im Malfoy Manor ab und deswegen öffnete ich meine Augen sofort wieder, doch das war auch keine so gute Idee denn Pansy saß auf meinem Schoß.,,Du schläfst ja gar nicht.",,Du hast es erfasst." ,,Kommst du mit zu mir?" Ich wollte nein sagen,doch da ich jetzt gerade an diese Szene gedacht hatte brauchte ich Ablenkung.,,Warum nicht.",,Super." Wit gingen in ihr Zimmer und was wir dort gemacht hatten könnt ihr euch denken.

Mit Malfoy in der falschen ZeitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt