Kapitel 39

1K 46 0
                                    

Hermines Pov:
Als ich aufwachte und Draco neben mir erblickte musste ich einfach unwillkürlich lächeln. Er sah so süß aus wenn seine Haare so zersaust waren. Ich hatte eine Idee die gleichzeitig lustig,aber auch effektiv war.,,Draco du Langschläfer du hast schon das Mittagessen verpasst und willst du jetzt auch noch das Abendessen verpassen oder was?" ,,Ich will noch nicht aufstehen Mutter, also lass mich in Ruhe und nerve Vater.",nach seiner grandiosen Antwort hatte ich einfach voll zu lachen angefangen und dadurch wurde er wach und schaute mich verdutzt an.,,Du bist ja gar nicht meine Mutter.",,Wow und das ist dir erst jetzt aufgefallen?",,Ähm ja. Habe ich wirklich das Mittagessen verpasst?",,Nein,das war nur so ein vorwandt um dich wach zu kriegen.",,Ok,kommst du jetzt mit mir.",,Wohin denn?",,Das eine Überraschung von der ich dir gestern schon erzählt hab.",,Ach komm schon, du weißt das ich fast vor Neugierde platze.",,Dann komm einfach mit und du wirst es erfahren.",,Ok von mir aus." Wir standen auf und verließen die Bibliothek,danach machten wir uns auf den Weg zum Eingangstor. Unten in Hogsmeade angekommen verschränkte er unsere Hände miteinander und wir apparierten. ,,Wow Draco ,es ist wunderschön hier.",,Ich wusste doch das es dir gefällt.",,Oh ja es gefällt mir wirklich sehr." Es war eine riesige Wiese mit vielen Blumen und direkt vor uns war eine Decke ausgebreitet mit einem Picknick Korb.

" Es war eine riesige Wiese mit vielen Blumen und direkt vor uns war eine Decke ausgebreitet mit einem Picknick Korb

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Draco hast du das da vor uns gemacht?",,Aber sicher doch.Wollen wir?",,Natürlich." Wir setzten uns auf die Decke und ich schaute mich nochmal erstaunt um.,,Wo sind wir hier eigentlich?",,Keine Ahnung, ich weiß nur das mir der Ort irgendwie so eingefallen ist,aber wo wir hier genau sind kann ich dir nicht sagen.",,Warum hast du das eigentlich organisiert?",,Naja ich hätte ja nicht gedacht das ich wieder bewusstlos werde und ob du mir verziehen hast wusste ich ehrlich gesagt nicht,deswegen hat mir Ginny geholfen alles zu planen.",,Ginny?",,Ja sie.",,Verstehe,aber warum muss sie dir bei einem Picknick helfen alles zu organisieren?",,Weil das Picknick nicht alles ist was ich vorbereitet hab.",,Was kommt denn noch?",,Das wirst du bald schon erfahren.",,Ok." Wir schwiegen eine gefühlte halbe Ewigkeit und plötzlich hörte ich mein Lieblingslied, das schon auf dem Ball in der Zukunft abgespielt wurde.,,Darf ich um diesen Tanz bitten?",,Baer natürlich darfst du das." Wir standen auf und er kam zu mir,danach legte er seine Hände an meine Taille und ich schlang meine Arme um seinen Nacken. ,,Genauso wie beim Ball,aber ohne den Kuss.",dachte ich mir. Als hätte er meinen Gedanken gehört beugte er sich zu mir runter und küsste mich. Dadurch musste ich sofort wieder an den Ball denken,denn zu diesem Lied hatten wir uns das erste mal geküsst und jetzt war es unser Lied, das vom Namen her unsere Beziehung manchmal wirklich gut beschrieb, da es auf deutsch schließlich blutende Liebe hieß. ,,Ich liebe dich Hermine Jean Granger.",,Ich liebe dich auch Draco Lucius Malfoy und egal was andere sagen oder nicht,ich will mit dir zusammen sein und mit keinem anderen.",,Geht mir genauso. Aber  weißt du,Tom wird morgen in Hogwarts sein und dann kannst du mit ihm Schluss machen und wenn er dir auch nur ein Haar krümmt mache ich ihn fertig,denn für dich ist es das wert.",,Du bist echt verrückt Draco.",,Eher verrückt nach dir,meine Süße.",,Hör auf mit diesen Schmeicheleien.",,Warum denn? Was ist denn so schlimm daran?",,Das ich dann immer aussehe wie eine Tomate.",,Aber wie eine schöne Tomate.",,Das ist kein bisschen hilfreich Draco.",,Komm jetzt reg dich ab,ich hasse es wenn du wütend bist."

Dracos Pov:
Ich hatte doch gewusst das es ihr gefallen würde.  Wir tanzten noch eine ganze Weile und dann setzten wir uns wieder hin. Sie kam zu mir rüber und setzte sich auf meinen Schoß,danach schlang sie ihre Arme um meinen Nacken und beugte sich zu mir runter. Ich wusste ganz genau was sie wollte,ich küsste sie und  nachdem wir uns wieder voneinander gelöst hatten,schauten wir uns einfach nur in die Augen.,,Dieses Schuljahr war bis jetzt echt das beste von allen. Schließlich hatte ich in Hogwarts noch nie ne Freundin aufgerissen.",,Trottel.",,Was ist denn jetzt schon wieder?",fragte ich empört.,,Wir wissen auch beide warum,du erst jetzt eine Freundin hast.",,Ach ja und warum?",,Weil du jetzt erst weißt was richtige Liebe ist und außerdem,dich endlich mal von deinem Herzen steuern lassen hast,anstatt von ach du weißt schon.",,Ja damit kannst du wahrscheinlich recht haben.",,Nicht nur wahrscheinlich Draco, ich habe nämlich damit recht und das weißt du genau.",,Ist ja gut,du hast ja recht unzwar so wie immer.",,Danke sehr.",,Willst du nochmal tanzen?",,Ok." Wir standen wieder mal auf und tanzten nochmal. Es wurde dann plötzlich rot am Himmel wegen dem Sonnenuntergang und dann zog mich Mine wieder mit auf die Decke um den Sonnenuntergang zu beobachten. Sie kuschelte sich an mich und ich legte einen Arm um sie.,,So sollte es immer sein.",dachte ich mir. Sie war so still, also schaute ich mal zu ihr und tatsächlich sie war eingeschlafen.,,Süße wach auf.",,Was ist denn?",fragte sie verschlafen.,,Wenn du schläfst verpasst du das Spektakel am Himmel.",,Ok dann bleib ich halt wach.",,Hast du Hunger?",,Ja und wie.",,Dann ist ja gut." Ich öffnete den Korb und holte ein paar Brote und Erdbeeren raus. Danach gab ich ihr ein Brot und ein paar Erdbeeren.,,Danke.",,Gern geschehen." Nachdem wir gegessen hatten,küsste ich sie nochmal und danach stand sie auf und ging weg. Ich tat es ihr gleich und lief zu ihr hin,danach umarmte ich sie von hinten.,,Wo willst du denn hin Süße?",,Ich hatte einfach keine Lust mehr zu sitzen.",,Ok,solange du nicht vor mir flüchten wolltest.",,Das würde ich niemals wollen,außer du tust wieder irgendwas blödes anstellen,denn dann bist du nämlich fällig mein Freund.",,Setzen wir uns wieder hin?",,Warum nicht." Wir setzten uns wieder und nach einiger Zeit schliefen wir dann auch schon ein.

Mit Malfoy in der falschen ZeitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt