Kapitel 5

3.3K 141 3
                                    

Hermines Pov:
Ich wollte in die große Halle und lief auch gerade schon  durch den Flur in dem Malfoy und ich hier angekommen sind der in der Nähe von Mcgonagalls Büro,doch ich wurde plötzlich am Handgelenk in eine Nische gezogen ich wollte ja schreien aber die Person legte mir seine Hand auf meinen Mund.
,,Granger es gibt ein Problem." Er nahm die Hand weg und ich öffnete meinen Mund um etwas zu erwidern.,,Welches denn?" ,,Vorhin sind wir in Mcgonagalls Büro gegangen und wie du weißt ist das da drüben, also sollten wir lieber hier warten,sie könnten nämlich jeden Augenblick wieder hier auftauchen.",,Ok dann bleiben wir erstmal hier,aber könntest du bitte mein Handgelenk los lassen du tust mir nämlich langsam weh.",,Tut mir leid natürlich kein Problem." Er ließ es endlich los und wir hörten wie eine Tür aufging.,, Also ich danke ihnen das sie so schnell auftauchen konnten und ich bin ihnen Mr. und Mrs. Malfoy auch sehr dankbar das sie heute das Quidditchauswahlspiel beaufsichtigen werden,es gab nämlich schon ziemlich viele Verletzte und so ist es einfach sicherer.",,Ja wir werden schon dafür sorgen das niemand verletzt wird Minerva.",,Ok dann auf wieder sehen.",,Auf wiedersehen."  Sie liefen an der Nische in der wir waren  vorbei und als sie weg waren gingen wir endlich in die große Halle.,,Wo wart ihr?",fragte Scorp.,, Wir haben verschlafen." ,,Gibts was neues?",fragte Malfoy.,, Ja das Quidditchauswahlspiel wird von meinen Eltern beaufsichtigt da könnt ihr sie endlich kennenlernen.",,Das ist ja super.",sagten Malfoy und ich sarkastisch. Fertig gefrühstückt machten wir uns mit Scorp auf den Weg zum Quidditchfeld. Dort angekommen liefen wir auch schon direkt zu den Zukunftsversionen von uns.,,Scorp mein großer schön dich zu sehen wer ist denn das?",sagte Zukunftsmalfoy .,,Das sind Jennifer Morgan und Logan Mitchell die neuen Schüler aus Amerika, sie sind auch in Slytherin.,,Ach sind sie das wie schön." ,,Ok Dad ich geh dann mal Al suchen bis gleich.",,Ja ok bis nachher." Mein Zukunftsich kam und gab Malfoy einen Wangenkuss. ,,Wie eklich.",dachte ich mir.,, Wer ist denn das?",,Das sind Jennifer Morgan und Logan Mitchell die neuen Freunde von Scorp ,aus Amerika." Nach dem er das gesagt hatte musterte mein Zukunftsich uns ganz genau.,,Schatz sie sind es.",,Wer ist es?",fragte ich verwirrt.
,,Na ihr seid wir nur aus der Vergangenheit.",,Genau so klug wie sonst immer.",,Hör auf damit Malfoy.",,Ihr könnt euch wohl immer noch nicht leiden oder?",,Stimmt genau Zukunftsmalfoy.",,Glaub mir Hermine das wird noch,schließlich seht ihr euch gerade in der Zukunft verheiratet vor euch.",,Wie habt ihr uns überhaupt erkannt?",fragte Malfoy.,,Der Reise in die Zukunft verdanke ich das ich das beste was mir je passiert ist, endlich mit anderen Augen gesehen habe und was ich damit meine wirst du bald schon noch erfahren, obwohl ich mir ziemlich sicher bin das du es tief in deinem inneren eh  schon weißt Draco und außerdem seid ihr wir das wiederum bedeutet das wir doch wissen das es ihr seid,schließlich haben wir das selbst erlebt.",,Da bin ich wieder,oh hey Mum.",,Hey Scorp.",,Hast du Albus gefunden?",,Ja er ist schon in der Umkleidekabine und da sollten wir auch jetzt sein Logan also komm.",,Ja ok,bye Jenny.",,Bye Logan.",,Brauchst du mich hier Schatz oder kann ich mich mit ihr auf die Tribüne setzen.",,Geht ruhig. Sie küssten sich noch auf den Mund und da es kein kurzer Kuss war ging ich einfach schon vor.,,Das war noch eklicher als der Wangenkuss.",dachte ich mir erneut. Ich setzte mich hin und mein Zukunftsich kam dann auch schon zu mir.,,Kann ich dich mal was fragen?",,Klar",,Wann hab ich mich den in Malfoy verliebt?",,Ganz tief in dir drin weißt du doch ,das du ihn schon geliebt hast seit du ihn kennst und außerdem bist du etwa noch nie eifersüchtig gewesen wenn du ihn mit einem anderen Mädchen gesehen hast?",,Doch ich glaube schon,aber ich bin mir nicht sicher ob es Eifersucht ist.",,Das ist es aber,glaub mir ihr werdet bald zueinander finden.",,Wenn du meinst. Wir schauten dann nachher beim Auswahlspiel zu und ich war mir ziemlich sicher,das Draco in die Mannschaft kommen würde. Warte mal! Hatte ich ihn gerade Draco genannt? Ja hab ich,naja hört sich in der Tat besser an als Malfoy. Nachdem Spiel ging ich zur Umkleidekabine runter und wartete dann dort auf die Jungs. Als er raus kam umarmte ich ihn einfach und gratulierte ihm. Dann kamen auch Scorp,Al und Lysander die ich ebenfalls umarmte. Die drei gingen schon mal vor und ließen uns allein. ,,Du hast großartig gespielt Draco schon fast so gut wie Harry wenn nicht sogar schon besser.",,Seit wann nennst du mich jetzt beim Vornamen?",,Seit mir klar wurde das er tausendmal besser klingt als dein Nachname.",,Da hast du recht Granger.",,Gehen wir?",,Von mir aus." Wir schlenderten nebeneinander durch Hogwarts zu den Kerkern runter. Doch plötzlich jagte mir irgendwas einen Schauer über den Rücken, also schaute ich zu meiner Hand runter und stellte fest das Draco unsere Hände miteinander verschränkt hatte. Ich ließ es einfach über mich ergehen denn es fühlte sich echt gut an. Und so betraten wir auch den Slytheringemeinschaftsraum. Merlin sei dank war momentan niemand dort,sonst würde Lexi mich um bringen wenn sie das sehen würde. Wir setzten uns immer noch Händchen haltend aufs Sofa.
,,Das fühlt sich gut an oder was meinst du?",,Ja aber leider zu gut.",,Warum leider?",,Draco du bist mit Lexi zusammen und ich mit oh stimmt ja Al hat mit mir Schluss gemacht also bist du hier der einzige von uns beiden der in einer Beziehung ist.,,Er hat mit dir Schluss gemacht weswegen denn?",,Er ist in Rose verliebt und hat mich nur benutzt um sie eifersüchtig zu machen.",,In diese Rose?",,Ja genau die Rose und außerdem hast du mir noch gar nicht erzählt wie es mit Scorp und Lily gelaufen ist.",,Recht gut sie haben sich sogar geküsst, weil Lily auch in ihn verliebt ist,naja  wenigstens hat unser Sohn seine Traumfrau gekriegt.",,Ok das ist doch schön,ich werd morgen mit Rose reden.,,Worüber denn?",,Na ich hab Al vesprochen ihm mit Rose zu helfen.",,Verstehe ok und ich geh dann morgen in die Bibliothek um raus zu finden was das in dem einen Buch zu bedeuten hat.,,Tu das Nacht Draco.",,Nacht Granger."  Ich ging in mein Zimmer und ließ mich gleich in mein Bett fallen,ich war so müde. Und deswegen schlief auch gleich ein.

Mit Malfoy in der falschen ZeitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt