Kapitel 28

944 54 4
                                    

Zeitsprung: Ein Monat später

Hermines Pov:
Jetzt war schon Mai,wie schnell die Zeit verging und das Schuljahr war in zwei Monaten schon rum,einfach der Wahnsinn. Inzwischen hatte mich Draco vergessen und zu meinem Bedauern war er jetzt mit Lisa Turpin aus Ravenclaw zusammen,was daran bedauernd war,war die Tatsache das wir gut befreundet waren,aber jetzt waren wir das nicht mehr. Naja Hauptsache es war nicht Parkinson, denn bei der würde es mich noch viel mehr nerven. Mit ihrem ich zitiere:,,Ach Dracolein,du bist ja süß, hihihi.",,Hast du etwa gerade Parkinson imitiert?",,Ja.",,Hast du gut hingekriegt besonders das Kichern." Er setzte sich neben mich und wir fingen an zu lachen.,,Du hast ja gar kein Bäuchlein gekriegt.",,Zabini ich werde dir jetzt was sagen,aber du musst mir versprechen das du es Draco erzählst ok?",,Klar.",,Ok also es ist so,ich werde das Kind nicht bekommen,denn ich habe es abgetrieben.",,Was wirklich?",,Ja, das ist ja super. Ich geh dann mal bis nachher.",,Ciao." Als er weg war, krempelte ich meinen Pullover ein bisschen hoch und legte meine Hand auf meinen Bauch. Ich hatte das Kind nicht abgetrieben, nur wollte ich das Draco das glaubte, denn so würde er nicht mehr so sauer auf mich sein.Narcissa,also Malfoys Mutter hatte mir gesagt,wenn das Kind auf der Welt ist,würde sie sich um es kümmern, damit ich wieder zu Schule gehen kann. Damit es auch glaubwürdig erschien, das ich abgetrieben habe,hatte ich extra weite Sachen angezogen,womit die kleine Wölbung nicht auffiel. Ich ging aus der Bibliothek und machte mich auf den Weg zum Gryffindorturm,doch als ich um die Ecke bog,lief ich mal wieder in jemanden rein.,,Hey.",,Draco."sagte ich überrascht.,, Blaise hat mir das gerade erzählt und ich wollte zu dir in die Bibliothek, aber du hast mir den Weg erspart. Ich finde diese Neuigkeit super,du machst mich echt glücklich damit.",,Und was hast du jetzt vor,nachdem du es weißt?",,Wenn du willst,kann ich mit Lisa Schluss machen.",,Nein lass mal,ich brauche dich nicht mehr in meinem Leben.",,Aber warum sagst du sowas? Wir lieben uns Hermine?",,Verstehe du bist mit Lisa zusammen, obwohl du in Wahrheit noch eine andere liebst, sie wird sich sicher darüber freuen das zu erfahren."  Ich ließ ihn nichts mehr erwidern,weil ich einfach an ihm vorbei lief unzwar in die große Halle. Dort angekommen setzte ich mich an den Ravenclawtisch neben Lisa.,, Hey Hermine.",,Hi Lisa,ich muss dir was sagen und du musst es mir auch glauben,denn es ist kein blödes Gerücht,sondern die Wahrheit.",,Ok und was genau willst du mir sagen?",,Dein Freund  tut nur so als würde er dich lieben,denn in Wahrheit liebt er eine andere.",,Draco ist das wahr?" Warum nannte die mich gerade Draco? Ich schaute dorthin wo sie hinschaute und tatsächlich er stand dort.,,Es tut mir leid Lisa, aber es stimmt.",,Ok es ist aus du idiot." Sie stand auf und lief weinend aus der Halle.,,Das hast du ja mal wieder super hingekriegt Draci.",,Haha,sehr lustig.",sagte er ironisch.

Dracos Pov:
Na toll sie hatte es mir echt versaut. Dafür war ich ihr eigentlich ein klein wenig dankbar,denn sie hatte ja recht,ich war noch in sie verliebt und das würde ich auch immer sein,egal ob wir getrennt waren oder nicht. Ich machte mich auf den Weg zum Gryffindorturm und zum Glück wollte Ginny auch gerade dort rein gehen.,,Hey könnt ich kurz mit rein?",,Klar komm." Wir gingen zusammen rein und sie setzte sich unten im Gemeinschaftsraum aufs Sofa, während ich zu dem Zimmer von Hermine ging. Ich klopfte nicht an und trat einfach so ein,sie stand gerade nur in Unterwäsche vor mir und ihr Bauch hatte eine leichte Wölbung.,, Das glaub ich jetzt einfach nicht."und nach diesen Worten,knallte ich die Tür zu und lief schnellen Schrittes die Treppe runter.,,Draco bitte lass es mich erklären." Ich drehte mich zu ihr um und setzte zum erwidern an.,,Was willst du mir denn da schon erklären,du hast mich auch schon wieder angelogen und ich dich einmal anlüge machst du gleich so ein Drama draus und außerdem warum sagst du,du hast das Kind abgetrieben und zerstörst dann noch meine Beziehung?",,Es tut mir wirklich leid,ich es fiel mir einfach nicht leicht dich mit einer anderen glücklich zu sehen.",,Wenn du denkst mir fällt es leicht dich mit Tom zu sehen und dann bist du noch schwanger von ihm,dann muss ich dich ehrlich enttäuschen,weil es fällt mir überhaupt nicht leicht." Ich verließ den Turm und rannte aus dem Schloss,runter zum schwarzen See,wo ich mich dann ans Ufer setzte. Es setzte sich jemand neben mich und nahm mich in den Arm,doch ich wusste nicht wer es war,da mein Blick auf den See gerichtet war.,,Was ist passiert?",,Ach du bist es Ginny. Naja Hermine hat Blaise gesagt er soll mir sagen das sie das Kind abgetrieben hat,danach hat sie meiner Freundin erzählt das ich sie nicht liebe was ja auch stimmt und sie hat mit mir Schluss gemacht,dann bin ich ja mit dir in den Gryffindorturm gegangen und als ich in ihr Zimmer rein gegangen bin,stand sie nur in Unterwäsche vor mir und ich hab die Wölbung an ihrem Bauch gesehen.",,Oh das tut mir leid.",,Schon ok ich kann drüber hinweg kommen und danke das du mir zugehört hast.",,Dafür sind Freunde doch da." Ich beugte mich zu ihr runter und küsste sie,ich wusste echt nicht was och mir dabei gedacht hatte,na besser gesagt ich hatte auch jetzt nicht nach gedacht.,,Tut mir leid,das wollte ich nicht ",,Ich geh dann mal lieber,aber kein Wort zu Mine,versprochen?",,Versprochen."
Sie ging und ich schaute wieder aufs Wasser. Warum hatte ich das nur getan? Wie würde sie darauf bitte schön reagieren, wenn sie schon bei Lisa so ausgerastet ist? Schließlich war Ginny ihre beste Freundin und Lisa war nur eine gute Bekannte könnte man jedenfalls so sagen,denn so gut befreundet waren sie auch nicht. Nachdem ganzen überlegen schlief ich dann plötzlich ein und träumte mal wieder von Hermine.

Mit Malfoy in der falschen ZeitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt