7. Randomshit

655 36 13
                                    


"Aww wie niedlich, meine kleine Lady ist verknallt", zieht er Nori auf. Die schaut nur leicht gerötet aus dem Fenster "Gar nicht", schmollt sie vor sich hin, sie hasst es wenn der Braunhaarige das macht. Der Junge kichert nur "Ich frag mich nur was dich aufhält? Du hast dir bislang immer das geholt, was du wolltest" "Hab ich nie gemacht!" "Nein? Warum liegen dann immer unzählige Hoodies, Pullover und Jacken von mir in deinem Schrank, bei Kaji und Luna?" "Weil sie von dir eh nie getragen werden und sie warm und kuschelig sind", rechtfertigt sich die Weißhaarige und ganz unrecht hat sie nicht, "leider habe ich sie zu Hause gelassen, weil nichts mehr in den Koffer passte..."
"Das trifft sich gut", meint der Grau-Grünäugige und hebt die Tasche, welche vor dem Bett steh zu ihnen hoch und öffnet den Reißverschluss, "ich war nämlich zufällig an deinem Kleiderschrank und hab dir ein paar Sachen mitgebracht", grinst er.
Nori's Augen leuchten vor freude und keine Sekunde später hat sie den Jungen umgehauen, sodass sie auf im liegt und knuddelt ihn "Danke Nick. Danke danke danke", Nick der kurz überrascht war, legt seine Arme um das Mädchen "Mach ich doch gern, Kleine."
Genau in dem Moment kommt Subaru ins Zimmer und wollte mit seiner Nichte reden, als er aber sieht was auf dem Bett gerade geschieht, versteht er es natürlich sofort falsch und zieht Nori von Nick runter "Was soll das denn werden wenns fertig ist?!", fragt der Rotäugige aufgebracht.

"Nicht das was du mit deinen perversen Gedanken gerade denkst", motzt Nori gereizt und befreit sich aus Subaru's Griff.
"Wer denkt pervers?", hört man aus dem Flur und Laito betritt das Zimmer, wessen Tür offen steht, doch der Hutträger wird vorerst ignoriert, denn Subaru redet einfach weiter "Ihr beide haltet euch ab sofort nicht mehr alleine im selben Raum auf", verkündet der Rotäugige und zeigt auf Nori und Nick. Das Mädchen droht gerade zu explodieren, als Laito sich mit einem Arm auf die Schulter von seinem Bruder lehnt und die Situation entschärft "Na na, Suba-chan. Bei den beiden solltest du dir keine Sorgen machen" "Und woher willst du Hentai das wissen?", fragt der Weißhaarige genervt und schüttelt den Arm vom Grünäugigen von seiner Schulter. Laito kichert kurz "Ganz einfach", dann schaut er das Mädchen an ,"weil dein Nichte lesbisch ist", sofort klappt Subaru's Kinnlade herunter, Nick und Nori schauen nur erstaunt.
"W-wie?",fragt die Blauäugige, als Antwort streichelt der Rot-Braunhaarige ihr kurz über den Kopf "Kleine, so etwas zu erkennen ist eine meiner leichtesten Übungen", danach geht er mit einem Grinsen weg.
Subaru verlässt geistesabwesend das Zimmer und schließt die Tür hinter sich, Nori schaut nur verdattert gerade aus, während Nick in lautem Gelächter ausbricht "Also deine Familie ist ziemlich ulkig", meint der Braunhaarige und wischt sich die Tränen, welche ihm beim Lachen gekommen sind weg, bevor er ein Kissen ins Gesicht geknallt bekommt.

Die letzte Wächterin (Diabolik Lovers FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt