Ein kurzer Knall und schon sitzt Nori kerzengerade auf dem Stuhl und ihr klebt ein Blatt im Gesicht. Sie ist wohl eingeschlafen.
Als sie sich umschaut, erkennt sie die Ursache des Knalls, Nick ist mit seinem Stuhl umgefallen, mit dem er zuvor gekippelt hat. Etwas verwundert über die Situation sitzt der Braunhaarige mit auf dem Boden, mit einem verdutztem, verschlafenen Gesicht.
Es dauert auch nicht lange bis Nori zu lachen anfängt. Sichtlich genervt davon ausgelacht zu werden, steht Nick auf "Na warte gleich hast du nichts mehr zu lachen", sogleich zerstrubbelt er dem Mädchen ihre mittellangen weißen Haare, sodass sie aussieht als hätte sie in die Steckdose gepackt.
"Ok ok habs verstanden", sagt Nori entschuldigend und versucht ihre Haare zu richten, ehe sie das Blatt von ihrer Wange abzieht und es zurück in das Buch vor ihr legt. Seufzend nimmt die Blauäugige ein neues zur Hand und beginn gelangweilt zu lesen.
Nick stellt derweil nur seinen Stuhl auf und nimmt wieder auf ihm platzt "Können wir nicht eher nach deinem Vater suchen? Oder deine Ghost-Mum fragen? Das wäre wesentlich interessanter, als in Reiji's Bibliothek Informationen über dieses Amulett zu suchen", murmelt der grau-grünäugige lustlos und schnippt Papierkügelchen umher.
"Daraus wird wohl nichts, Mutter hat sich schon seit Tagen nicht mehr gemeldet. Ich mache mir ein bisschen Sorgen...." "Es wird schon alles in Ordnung sein, vielleicht kann sie ja nicht immer aus dem Geisterreich durch den Spiegel telefonieren", kaum hat Nick diesen Mist von sich gegeben, da fliegt ihm schon ein Buch an den Kopf, "Red nicht so einen Scheiß, aber solange Mutter mir bei der Sache mit meinem Vater nicht helfen kann, bleibt halt nur das Amulett übrig", seufzt das weißhaarige Mädchen vor sich hin.
"Wenn ihr Hilfe braucht, dann hätte ich hier was für euch", ertönt plötzlich die freudige Stimmen von Laito der eine Landkarte auf den Tisch legt, vor Schreck durch das unerwartete Auftauchen ihres Onkels, ist nun Nori diejenige, welche vom Stuhl fällt. Doch sie springt sofort wieder auf die Beine "Spinnst du Laito, du kannst doch nicht einfach so hier rein platzen!" "Siehst du doch das ich das kann", kichert der Hutträger belustigt, "ich wollte euch nur ein wenig auf die Sprünge helfen. Umso schneller das mit dem Amulett ein Ende hat, umso schneller können wir herausfinden, wer es geschafft hat meine kleine Halbschwester flach zu legen~", ergenzt er mit einem komischen Grinsen.
Nori und Nick sehen sich nur genervt an und sagen gleichzeitig "Das war so klar bei dir Laito..."Ein bisschen Zeit ist verstrichen und Laito hat ihnen die Landkarte erklärt, welche Sarana damals schon benutzt hatte, für den Plan Christa zu retten. Später schließen sich auch Reiji und Kanato dem Gespräch an, dem lilahaarigen wird dies aber schnell zu Langweilig und er geht wieder.
Zusammen mit Reiji geht die Planung besser voran und schon bald waren sich alle einig, dass der erste Anhaltspunkt das Haus des Bezirksbischofs sein muss.
"Dies trifft sich gut, ich müsste nämlich mit dem Bischof noch ein paar Worte wechseln.
Nori du könntest dich Währenddessen ein wenig in seinem Haus umsehen.", meint der Schwarzhaarige schlicht und rückt seine Brille zurecht, die Augen des Mädchens fangen an zu leuchten "Du nimmst mich mit? Klasse!", vor Freude hüpft sie ein wenig auf der Stelle.
Reiji rollt nur mit den Augen und geht zur Tür "Die Limosine dürfte gerade vorfahren. Beeilen wir uns", im nächsten Moment verlässt er auch schon den Raum. Nori hingegen schnappt sich Nick und schleift ihn hinter sich her mit. Laito hat sich dem Vorhaben ebenfalls angeschlossen, mit der Begründung es könnte bestimmt lustig werden und so fahren die Vier mit der Limosine zum Haus des Bezirksbischofs.
DU LIEST GERADE
Die letzte Wächterin (Diabolik Lovers FF)
Fanfiction(Fortsetzung von Eine zweite Chance) Im Unwissen aller hinterließ Sarana eine Tochter. Das Kind wuchs 11 Jahre bei einem Professor und guten Freund Sarana's auf, dieser brachte der kleinen Nori alles bei. Was mit ihrer Mutter passiert war, weiß da...