14. Unheilvoller Besuch

443 28 7
                                    

Zwei Schreie, ein dumpfes Geräusch und dann bricht die Tür mit einem lauten Krachen auf. Verängstigt zuckt das weißhaarige Mädchen zusammen als sich 4 Gestalen ihrer Zelle nähern, ihre Gesichter verdeckt durch die Dunkelheit. Geblendet vom Licht der offenen Tür, kneift das Mädchen die Augen zu und rutscht in eine Ecke der Zelle zurück, als die Gestalten ihr Gefängnis öffenen und auf sie zu gehen.
"Sarana...", hört sie eine ihr unbekannte Stimme und drückt sich enger an die Wand. "Nein warte. Geh mal weg von ihr", diese Stimme kommt dem Mädchen schon bekannter vor, anschließend kniet sich einer der Männer zu ihr herunter "Nori? Hey ganz ruhig"
Langsam dreht sie ihren Kopf in seine Richtung "N-Nick?", nur ein paar Sekunden, nachdem die blauäugige das Gesicht des Braunhaarigen erkennt, fällt sie Nick um den Hals und fängt bitterlich an zu weinen. Immer wieder wimmert sie Sätze, welche allerdings von Schluchzen verschluckt werde und man so nichts verstehen kann.

Kurzer Hand nimmt der Grau-Grünäugige die Weißhaarige im Brautstyle hoch, wobei er etwas seltsames an ihrem Rücken bemerkt.
"Wir sollten aufbrechen, solange die Wachen bewusstlos sind", sagt ein Schwarzhaariger, worauf ihm alle aus dem Kerker folgen. Mit viel schleichen und vertecken, schaffen es die 6 unversehrt vom Schlossgelände zu verschwinden und fahren mit der Limousine, welche etwas weiter weg geparkt hat davon, unwissend das ihnen jemand im Schatten gefolgt ist.

Langsam öffnet Nori ihre Augen, sie ist wohl während der Fahrt eingeschlafen. Als sie sich vorsichtig aufrichtet, bemerkt die Blauäugige das sie nicht in dem Zimmer ist, wo sie anfangs vermutete zu sein. Also steigt die weißhaarige aus dem Bett und schleppt sich bis zur Tür, wo sich hinter ihr ein fremder Gang erstreckt. An der Wand gestützt geht Nori Schritt für Schritt dem Unbekannten entgegen, bis sie am Ende des Ganges eine männliche Silhouette erkennt. Zuerst will sie fragen, wo sie hier ist, doch dann kommen schlagartig Erinnerungen wieder hoch. Dem Mädchen entweicht ein Schrei und sie hält sich die Hände vor den Mund, ehe sie zu weinen beginnt und auf die Knie fällt. Als sich die Silhouette dann noch in ihre Richtung bewegt, steigt Panik in ihr auf und sie will schnell dort weg. Doch Nick's Stimme erklingt "Nori! Alles in Ordnung?!", der Braunhaarige kniet sich schnell zu dem Mädchen hinunter und nimmt sie in den Arm "ganz ruhig ich bin hier. Alles ist gut."
Aber auch andere Bewohner das Hauses haben den Schrei gehört und sind keine Sekunde später vor Ort, als Nori die vier sieht drückt sie ihr Gesicht an Nick's Schulter und krallt vor Angst ihre Finger in seinen Pullover.
Der Grau-Grünäugige bemerkt dies und nimmt die Weißhaarige im Brautstyle hoch "Ich bringe sie wohl besser erstmal zurück ins Zimmer", meint Nick und geht mit dem Mädchen auf dem Arm den Gang zurück, er setzt Nori auf dem Bett ab, indem sie zuvor noch gelegen hat und beruhigt sie.
"Wo sind wir hier Nick?", fragt das Mädchen, während sie ihre Tränen wegwischt. "Dies ist das Mukami Anwesen und die vier vorhin, waren Ruki, Yuma, Kou und Azusa. Sie haben mir geholfen dich zu befreien, du musst also keine Angst zu haben sie sind nett. Naja außer Yuma, er scheint etwas gewöhnungsbedürftig zu sein", meint Nick lachend, was der Blauäugigen ein lächeln aufs Gesicht zaubert.

Zur selben Zeit bemerkt Ruki, dass die Haustür weit offen steht und eine Person am Türrahmen lehnt. Erschrocken schaut der Schwarzhaarige den Besuch an "Was? Du?!"
Die Person kichert "Klop. Klop. So sieht man sich wieder", kurz leuchten seine bedrohlichen roten Augen auf und seine Lippen ziehen sich zu einem finsteren, fiesen Grinsen.

Die letzte Wächterin (Diabolik Lovers FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt