15. Das Mischblut

456 27 7
                                    


Nachdem Nick seiner weißhaarigen Freundin ein bisschen mehr über die Mukami Brüder erzählt hat, will sie ihm gerade auf seinen Wunsch hin sagen, was die Blauäugige im Kerker erleben musste, da klopft es an der Zimmertür.
Schulter zuckend steht Nick auf und öffnet die Tür, nur um gleich von einem blonden, unbekannten Mann gegen die Wand gedrückt zu werden. Nori will ihm gerade helfen, als sie sieht wer in der Tür steht und sie triumphierend angrinst "Hallo mein Engelchen"

Das Mädchen verliert keine Zeit und rutscht rückwärts auf die andere Seite des Bettes, auch als sie nach hinten hinunter fällt kriecht die Blauäugige in die letzte Ecke des Zimmers.
Der Rotäugige geht langsam um das Bett herum und kniet sich vor Nori, während Nick versucht sich aus dem Griff seines Angreifers zu befreien. "Dieser Blick, genau den liebe ich so sehr an dir~", säuselt Kino vor sich hin, ehe er Nori's Kinn nimmt und sie zwingt ihn anzusehen "er ist zwar nicht so schön, wie der deiner Mutter, wenn sie einen hasserfüllt mit ihren roten Augen anstarrt. Dennoch kommt die Trauer und Verzweiflung in deinen blauen Augen gut zur Geltung und wird von deinen Tränen noch verschönert."

"Fass sie nicht an!", knurrt Nick und versucht sich von seinem Gegenüber zu befreien, der angesprochen richtet sich auf und sieht den Grau-Grünäugigen abfällig an "Was sonst? Rufst du deine ach so starken Mukamis?"
Danach schnippst der Schwarzhaarige mit den Fingern und sie werden nach und nach herein gebracht. Azusa wert sich nicht großartig und wird nur von einer Person begleitet, Kou hat ebenfalls nur einen Mann bei sich, welcher ihm allerdings die Arme hinter dem Rücken verdreht hat. Im Gegensatz zu den beiden Brüdern muss Yuma von zwei ziemlich großen und muskulösen Männer in die Mangel genommen werden, um sich nicht zu befreien. Bei dem Anblick von Ruki, tönt ein heller Schrei von Nori durch den Raum. Der Schwarzhaarige wird von zwei Personen hinein geschleift, sein Kopf hängt leblos herab und in seiner Brust steckt ein Pfeil.
Der Weißhaarigen fließen nun noch mehr Tränen über die Wangen als vorher und sie dreht sich zur Wand hin.
Viele erschrockene Blicke liegen auf dem ältesten der Mukamis, ehe sie hasserfüllt zu dem lachenden Kino schauen.
"Keine Sorge, euer Freund ist nur betäubt. In seiner Brust steckt lediglich ein Holzpfeil. Dennoch bitte ich meine Helfer, das ungebetene Pack hinaus zu begleiten. Ich will meine Braut in ruhe Heim bringen." Daraufhin, werden die Jungs widerwillig aus dem Zimmer gezerrt, Nick versucht weiter sich zu wehren und schreit immer wieder Nori's Namen. Das Mädchen will jedoch nicht wieder mit Kino allein sein "Nick!", sie springt auf und rennt zur Tür, doch der Schwarzhaarige packt sie beim Handgelenk und verhindert die Flucht.
Kurzer Hand rammt der Rotäugige Nori ein Spritze in den Hals, die Weißhaarige wird bewusstlos und von dem Vampirprinzen im Brautstyle hoch gehoben.

"Du bist viel zu weinerlich meine Liebe, aber das ist von einem Mischblut nicht anders zu erwarten", seufzt Kino vor sich hin, "dennoch würde ich nur zu gern wissen, ob du das selbe Feuer in dir trägst wie deine Mutter. Dann hätte ich endlich eine Braut gefunden, wenn ich mich irre habe ich keine Verwendung für dich und Vater muss sich wohl oder übel eine neue Wächterin suchen."
Danach sieht Nori dabei zu, wie der Schwarzhaarige mit ihr im Arm hinaus geht. Doch das kann doch nicht sein, wie kann sie dort in Kino's Armen leigen, wenn das Mädchen hinter ihm steht? Sie schaut kurz auf ihre Hände und auf ihren Körper hinunter, alles ist normal und Nori versteht nun gar nichts mehr. Bis ihr eine Idee kommt, die Weißhaarige hält ihre Hand in die Richtung der Deckenlampe und traut ihren Augen nicht. "I-Ich bin ein Geist?!"

Die letzte Wächterin (Diabolik Lovers FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt