Nori nickt nur und wischt sich ihre Tränen weg, während Subaru in das Zimmer stürmt "Wie oft soll ich dir noch sagen bleib aus diesem Zimmer raus?!", der Weißhaarige will gerade nach dem Arm seiner Nichte greifen und sie hinaus zerren. Nori weicht ihm schnell aus und legt eine Hand auf den Spiegel, für kurze Zeit fallen ihre Augen zu und als sie sie wieder öffnet sind diese rot. Etwas verwirrt und geschockt schaut Subaru das Mädchen an, welches mit wütendem auf ihn zu geht "Subaru du dämlicher Vollpfosten!", dann gibt sie ihm eine Ohrfeige, "wie kannst du nur so abweisend gegenüber deiner Nichte sein?! So kenne ich meinen Bruder nicht!" Gerade als die weißhaarige ihn wieder schlagen will, umarmt ihr gegenüber sie "Sarana...ich...du hast mir so gefehlt"
Perplex bleibt Sarana stehen, doch sie erwidert die Umarmung schnell "Ach Subaru...ich dich doch auch", die Rotäugige fängt an zu lächeln und leise Freudentränen zu vergießen. Sie hatte ihn immer gesehen, wenn er im Zimmer war, sich darum gekümmert hat und er still schweigend der Spieluhr zuhörte. Es zerbrach Sarana das Herz, dass sie nie mit ihm reden konnte, ihm sagen konnte sie sei da und ihn umarmen konnte.
Irgendwann drückte das Mädchen ihren Bruder von sich weg "Subaru bitte sag mir, warum weist du Nori so sehr ab?" "Ich...", er schweigt kurz und sieht zu Boden "sie sieht dir so ähnlich. Ihr gleicht euch fast aufs Haar, das....es tat einfach weh"
Sarana legt lächelnd eine Hand auf seine Wange "Du bist also doch nicht so hart, wie du immer tust", kichert sie.Ein paar Stunden waren vergangen, alle sitzen im Wohnbereich und Sarana hatte ihnen alles erklärt, das sie mit dem Einverständnis von Nori ihren Körper übernommen hat und nicht weiß wie lange dieser Zustand anhalten wird.
Reiji hat danach dann noch verkündet das ihr Vater wieder irgendeinen Ball veranstallten will und dies die perfekte Gelegenheit für seine Schwester wäre das Amulette zu holen.
"Ja das ist super, ich kenne jede Ecke des Schlosses auswendig und müsste es im Handumdrehen gefunden haben", meinte die Prinzessin ehrgeizig "So einfach könnte es sein, wenn nicht das Problem da wäre, dass Vater dich sofort erkennen wird und dann sonst was macht", wirft Shu in den Raum welcher durch das ganze Gerede wach geworden ist.
Jeder bleibt still und überlegt, "Wenn Vater Nori sieht wird er auch nicht locker lassen, dafür sieht sie dir zu ähnlich. Vielleicht schaffe ich es Vater zu überreden nochmal einen Maskenball zu machen.", nach diesen Worten verschwindet er sofort, wahrscheinlich um mit dem Vampirkönig zu reden.
Zurück bleibt der Rest. "Wenn das mit dem Maskenball klappt, bleibt nur noch eines übrig. Deine Aura ist klar zu erkennen", sagt Ayato auch mal was, was gar nicht so dämlich ist. Kurz überlegt die Rotäugige "Ich kann versuchen mich im Spiegel meines Zimmers auf dem Schloss zu manifestieren. Nori muss es nur bis in mein Zimmer schaffen. Wenn der Ball voll im gange ist, kann nicht mal Vater meine Aura genau spüren. Dennoch was wollt ihr ihm sagen wer Nori ist? Als Subaru's Begleitung fällt es zu sehr auf."
Da fängt Laito an zu grinsen "Sie könnte doch meine Begleitung sein, Vater würde sich nicht wunder, wenn ich mit einem neuen Mädchen auf einen Ball komme", doch sofort wirft ihm jeder einen skeptischen Blick zu "was denn? Ich werd schon nichts mit ihr machen", meint der grünäugige unschuldig.
Seufzend nickt Sarana "Na gut...aber wenn du meinen kleinen Engel nur falsch anschaust bring ich dich um!", erklärt die Rotäugige in bestimmenden Ton, wobei der grünäugige seine Augen verdreht und "Ich glaub eher sie ist der Vaterpart anstatt die Mutter", zu Ayato flüstert.
Danach schließt Sarana kurz ihre Augen und Nori's blaue kommen wieder zum Vorschein.
DU LIEST GERADE
Die letzte Wächterin (Diabolik Lovers FF)
Fanfiction(Fortsetzung von Eine zweite Chance) Im Unwissen aller hinterließ Sarana eine Tochter. Das Kind wuchs 11 Jahre bei einem Professor und guten Freund Sarana's auf, dieser brachte der kleinen Nori alles bei. Was mit ihrer Mutter passiert war, weiß da...