"Willkommen zu Monday Night RAW" begrüßte Triple H die Fans.
"Ich habe einige Neuigkeiten...The Shield betreffend...Wie jeder weiß sind sie ein sehr erfolgreiches TagTeam Aber..." Er brach ab als der Themesong von 'The Shield' erklang.
Roman Reigns, Seth Rollins und Dean Ambrose kamen zum Ring herunter und betraten den Ring.
"Welche Neuigkeiten wenn ich fragen darf?" fragte Seth ruhig.
"Ihr bekommt einen Coach..."
"Wir brauchen keinen Coach wir kommen gut alleine zurecht " sagte Seth sofort.
"Ich weiß aber ihr bekommt trotzalldem einen Coach...ihr seit noch zu unerfahren...deshalb bekommt ihr einen Coach der schon überall auf der Welt Erfahrungen gesammelt und euch sicherlich Tipps geben kann. "
Eine Themesong erklang und die drei Shieldmitglieder starrten zur Rampe.
All my life they let me know How far I would not go But inside the beast still grows Waiting chewing through the ropes
Eine junge Frau erschien und ging langsam die Rampe herunter.
Who are you to change this world? Silly Boy! No one needs to hear your words. Let it go.
Sie lächelte selbstbewusst. Sie hatte rote Haare die an den Spitzen etwas heller waren.
Carnivore! Carnivore! Won't you come digest me? Take away everything I am. Bring it to an end.
Sie kletterte in den Ring und ging an Triple H vorbei.
Carnivore! Carnivore! Could you come and change me? Take away everything I am. Everything I am.
Sie stellte sich vor dem TagTeam hin und schaute ihnen herausfordernt in die Augen.
I will hide myself below I'll be what you wanted Kept inside I won't let go 'Till I burn beyond control
Who are you to change this world? Silly Boy! No one needs to hear your words. Let it go.Triple H gab ihr ein Mikrofon.
"Die da?!..." fragte Seth ungläubig und musterte die Rothaarige.
"Ja ich..." sagte sie.
"Darf ich vorstellen...das neuste Mitglied der WWE Women's und euer neuer Coach...Scarlett"
Sagte Triple H.Dean verdrehte die Augen und Roman musterte sie mit hochgezogener Augenbraue. Während Seth sich die Hand auf den Kopf schlug.
Scarlett musterte alle drei.
"Ich glaube wir können ein gutes Team werden" meinte sie.
"Wenn ich diesen Akzent schon höre...Wo kommst du überhaupt her?" fragte Dean.
Scarlett lächelte.
"Ist es nicht egal wo ich her komme?!...Fakt ist das ich euer Coach bin""Ne Fakt ist das ich deinen Akzent jetzt schon überalles hasse und bei jedem einzelnen deiner Worte ich dich noch mehr hassen werde...also sag wo kommst du her?"
"...Ich komme vom Planeten Erde und du?" fragte sie grinsend.
Er legte den Kopf schief.
"Ist das dein Ernst...""Ja...jedenfalls komm ich nicht vom Mars"
Sagte sie.
"So okay genug Spaß gehabt ich komme aus Deutschland...Ich hab schon viel von euch gehört..." setzte sie an doch sie wurde von Seth unterbrochen."Nein du denkst das du viel von uns gehört hast...du denkst du kennst uns und was wir drauf haben dabei weißt du garnichts...du weißt nicht's "
Unterbrach sie Seth.
DU LIEST GERADE
Dark Memories
FanfictionDas erfolgreiche TagTeam 'The Shield' soll einen Coach bekommen. Natürlich sind die drei nicht besonders begeistert als ihr Coach auch noch eine Frau ist.