"Wo ist mein Handy?!?" rief Dean und rannte ein weiteres Mal in das Badezimmer des Hotelszimmers.
"Keine Ahnung" antwortete Scarlett wieder.
"Du antwortest immer das selbe... Kannst du nicht mal was anderes außer 'Keine Ahnung' sagen?" fragte Dean.
"Kannst du mal was anderes fragen außer""Wo ist mein verdammtes Handy?!" underbrach Dean sie lautstark.
Scarlett schüttelte nur den Kopf. Sie machte sich nicht die Mühe ihm ein weiteres Mal zu antworten. Es würde sonst wieder eine endlos lange Diskussion folgen bei der er und sie sich Schimpfwörter an den Kopf werfen würden und dann würde letzendlich wieder eine Schlägerei ausbrechen die Dean aber gewinnen würde und dannach würde das Hotelszimmer total verwüstet sein was zur Folge haben würde das sie wieder auf einen Anti Aggressionskurs besuchen müssten. Das wollte Scarlett aber diesmal verhindern.
"Natürlich!!" rief Dean und schlug sich die Hand auf den Kopf.
"Ich hab es die ganze Zeit in meiner Hosentasche gehabt""Warum hast du das nicht gemerkt?"
Dean zuckte mit den Schultern.
"Scheiße ich hab meinen Koffer nicht gepackt... In drei Stunden müssen wir am Flughafen sein""Warum hast du das nicht vorher getan?"
"Weil..." meinte Dean und warf ein paar Shirts in den Koffer.
Er lief noch ein paar mal hin und her uns sammelte dabei noch ein paar Kleidungsstücke ein die er vorher durch das ganze Hotelzimmer geworfen hatte weil er sein Handy vermisst hatte.
~2 Stunden später~
Scarlett warf ihre Tasche in den Kofferraum.
Sie schloss die Autotür und ging nach vorne. Scarlett öffnete die Seitentür des Wagens um einzusteigen. Roman wartete aber nicht darauf und fuhr einfach los. Vermutlich weil er es ihr wegen gestern Abend bei RAW heimzahlen wollte. Scarlett lief neben dem Tourbus her.
"Lass mich einsteigen" rief sie."Never" sagte Roman grinsend.
Scarlett lief wie ein Vollidiot neben dem Auto her.
"Meine Fresse halt an" brüllte die Rothaarige wütend.
Roman hörte aber nicht auf sie sondern fuhr noch schneller.Nach einiger Zeit hielt Roman tatsächlich an. Scarlett sprintete zum Wagen.
"Danke" murmelte sie und wollte einsteigen. Doch der Samoaner ließ es nicht dazu kommen und fuhr ihr wieder vor der Nase weg.
"Schon verstanden... Du willst spielen, Tiger" murmelte Scarlett.
"Dann spielen wir mal nach meinen Regeln"***
Dean lachte. "Das war die beste Idee die du je hattest"
Roman nickte grinsend.
"Keine Ahnung wie Hunter darauf kommt das wir einen Coach brauchen""Findet ihr nicht das ihr ein bisschen übertreibt?" fragte Seth.
Dean und Roman sahen sich an.
"Nein?!" meinten beide gleichzeitig.
Seth schüttelte den Kopf.
"Jedenfalls..." setzte Seth an doch er konnte seinen Satz nicht beenden, da ein Stein durch die Windschutzscheibe fiel. Glassplitter waren überall verteilt."Selber Schuld ihr Wichser" brüllte Scarlett die vor dem Auto stand.
"Bist du behindert?! Weißt du was die Karre wert ist?" rief Dean vom Rücksitz aus ihr zu.
"Ja jetz nicht mehr so viel" behauptete Scarlett.
"Das zahlt die Versicherung Dean" meinte Roman ruhig."Die hätte uns fast umgebracht, Man" rief Dean wieder laut.
"Ja aber..." setzte Roman an.
"Die hätte uns fast umgebracht"
fiel Dean ihm wieder lautstark ins Wort."JUNGS...Der Wagen ist Schrott. Wir brauchen nen neuen" sagte Seth.
"Wer soll das jetzt Hunter erklären?" fragte Dean.
DU LIEST GERADE
Dark Memories
FanfictionDas erfolgreiche TagTeam 'The Shield' soll einen Coach bekommen. Natürlich sind die drei nicht besonders begeistert als ihr Coach auch noch eine Frau ist.