Kapitel 7

228 13 2
                                    

Scarlett wachte auf. Langsam richtete sie sich auf. Es war sieben Uhr morgens. Heute war ein WWE Live Event in El Centro angesagt. Wahrscheinlich würde sie mit den Shieldbrüdern am Nachmittag dort hin fahren da es nicht all zu weit war. Sie stand auf. Sie war gestern so wütend gewesen das sie sich nicht mal die Schuhe ausgezogen hatte. Scarlett lächelte. Sie ist eben unberechenbar. Sie ging herunter zum Frühstücksbuffet des Hotels. 

Nach dem sie gefrühstückt hatte ging sie nach draußen und beschloss zum Fitnesscenter zu joggen. Was sie dann auch tat. 

*Zeitsprung*

Scarlett setzte sich erschöpft in den Tourbus sie hatte die ganze Zeit nur trainiert. Roman fuhr los. Nach kurzer Zeit lehnte Dean seinen Kopf am Fenster an und schlief ein. 

Als nach etwa einer Stunde Roman wieder einmal an hielt um zutanken, wachte er auf und begann zu grinsen. 

"Scarlett...Willst du nicht aussteigen?!" fragte er grinsend. 

Sie sah ihn wütend an. Wenn sie könnte würde sie ihm jetzt einen Buzzsawkick verpassen, oder einen Superkick. Noch während sie überlegte mit was sie Dean noch so ausknocken könnte stieg Roman wieder ein und die Fahrt ging weiter.


*viele unzählige Liveevents, Autofahrtstunden und ironischer Sprüche von Dean später*

Scarlett ließ sich auf ihr Bett in dem fünf Sternehotel fallen.Sie war ziemlich schlecht gelaunt. Nach dem Liveevent in El Centro waren sie zum nächsten Liveevent nach Yuma gefahren. Das einzige was sie dort zu tun hatte war es mit the Shield Jobber zu verprügeln. Natürlich war das lustig gewesen. Aber es wurde irgendwie auch langweilig. Drei Tage hatte sie jetzt frei. Sie könnten tun was sie wollten. Aber dies war nicht der Grund für ihre schlechte Laune. Der einzigste Grund dafür war das sie sich mit Dean ein Zimmer teilen musste und sie sich jetzt nicht traute einzuschlafen. Schließlich tat sie es aber dann doch. 


Und wie sie es sich gedacht hatte wurde sie nicht wegen ihrem Wecker aufgeweckt. Sondern von einem Eimer eiskaltem Wasser den Dean ihr über den Kopf schüttete.  

Scarlett fuhr sich durch die nassen Haare und sah Dean, der lachend vor ihr stand mit finsterem Blick an. Sie stand auf. 

"Warum kannst du mich nicht einfach in Ruhe lassen?" fragte sie. "...und wie zur Hölle bist du überhaupt hier rein gekommen das ist mein Hotelzimmer also verpiss dich"

"Ach ja?...Das hier ist auch mein Hotelzimmer und ich kann hier machen was ich will " sagte Dean laut.

"Nein kannst du nicht und du kannst auch nicht mir nen Eimer Wasser über den Kopf schütten wenn ich schlafe"schrie Scarlett ihn an.

"Du siehst doch das ich's kann und ich kann's auch gleich noch mal machen" brüllte Dean zurück. 

Noch bevor Scarlett etwas erwidern konnte ging die Tür auf und Roman und Seth standen in der Tür. 

"Könnt ihr mal aufhören so rum zuschreien?" fragte Seth. 

Dean und Scarlett sahen zu ihm herüber. "Warum muss er mir dann einen Eimer Wa..."

"Sie hat angefangen Seth..." unterbrach Dean sie. 

Scarlett verpasste ihm einen Buzzsawkick und Dean fiel zu Boden. "ich hasse es unterbrochen zu werden. " sagte sie. Dean stand auf und Scarlett durfte erfahren wie hart sein rechter Haken sein konnte. Sie fiel zu Boden. Roman schüttelte leicht lächelnd den Kopf und Dean ging mit seinen beiden 'Brüdern' zur Tür. Scarlett richtete sich auf. Noch während Dean zur Tür ging flog ihm eine Blumenvase an den Kopf und zersprang in Scherben. Scarlett grinste ihn frech an. Dean sah um sich und griff nach der Obstschale die auf einem Schränkchen neben ihm stand und schmiss sie zu Scarlett herüber. 

"Daneben"brüllte Scarlett und warf die Nachttischlampe ihm zu und traf ihn an der Brust. Dean warf einen Stuhl in ihre Richtung und hob das Obst das vorher in der Schale gelegen hatte vom Boden auf und bewarf sie damit. Als Gegenzug dafür warf Scarlett ihn mit den Kissen ab. 

Gerade als Scarlett einen Apfel zurück warf ging die Tür auf und Stephanie kam in den Raum um zusehen was der Grund für dieses Geschrei war. Doch als sie dies tat traf sie der Apfel mit dem Scarlett eigentlich Dean treffen wollte auf den Kopf. Scarlett riss die Augen auf. Seth und Roman sahen sich an und starrten dann zu Stephanie während Dean den Beistelltisch den er gerade noch zu Scarlett herüber werfen wollte fallen ließ und auch zu Stephanie herüber starrte. Niemand bewegte sich. Ein paar Sekunden, die Scarlett wie Stunden vorkamen herrschte komplette Stille. 

"Dean Ambrose...Scarlett Ray...sofort in mein Büro" schrie sie wütend und verließ das Hotelzimmer. 

Dean und Scarlett sahen sich an. Dann sahen beide Seth an. 

"Worauf wartet ihr?" fragte er. Dean zuckte mit den Schultern und machte sich mit Scarlett die ihm folgte auf den Weg in das Büro von Stephanie. 

***

Gelangweilt saß Scarlett auf einem Stuhl vor dem Schreibtisch von Stephanie die ihr gegenüber saß und irgendwas von Aggressionen und von Beherrschung redete.

"...und deshalb sehe ich mich gezwungen euch beide zu einem Anti-Aggressions-Kurs zu schicken...solltet ihr dort nicht erscheinen werdet ihr gefreuert" sagte Stephanie. 

"Was?!" riefen Dean und Scarlett gleichzeitig. 

"Der Kurs startet in zwei Stunden und jetzt raus hier" meinte Stephanie.


***

"Hast du ja mal wieder toll hingekriegt " meinte Dean vor Stephanie's Büro. 

"Ach jetzt bin ich wieder Schuld...Du hast doch angefangen mir einen Eimer Wasser über den Kopf zuschütten."

"Aber auch nur weil du mich die ganze Zeit nervst" 

Scarlett holte gerade noch Luft um etwas zu sagen doch Seth kam ihr zuvor. 

"Hat das heute morgen nicht schon gereicht?...Wisst ihr wie das Hotelzimmer aussieht" sagte Seth. 

"Du musst ja auch nicht auf so einen Anti-Aggressionskurs mit der da Seth" sagte Dean und ging.

Seth schüttelte den Kopf. "Was hat sie gesagt Scarlett ?" fragte er dann.

"Du hast ihn ja gehört...Anti-Aggressionskurs...in zwei Stunden" meinte sie und ging auch weg.

Dark MemoriesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt