~Kapitel 3~

268 14 3
                                    

Scarlett stand vor Roman's Apartment. Es war gerade 07:00 geworden. Noch keiner der drei war hier. Aber das hätte sie sich ja denken können. Schon seit einer Stunde stand sie hier. Der Grund hierfür war einfach das sie dem TagTeam nicht vertraute. Das sie ohne sie fahren würden wenn sie zuspät kam war ihr klar gewesen. Auch hätte sie ihnen zugetraut sich vor der vereinbarten Zeit zutreffen und loszufahren. Einfach nur um sie zu ärgern. 
Schließlich kam Seth an.

Er zog eine Augenbraue hoch.
"Normalerweise bin ich immer der erste" sagte er.

Scarlett grinste.
"Ja jetzt nicht mehr...Außerdem bist du genau eine Minute zuspät"

Seth lächelte kurz.
Dann kam Roman hinzu.
Er wirkte noch etwas müde.
Scarlett lächelte wieder. Warum wusste sie nicht.

Als Dean schließlich an kam sah er kurz zu ihr.
"Was grinst du so blöd?" schnauzte er sie schlecht gelaunt an und stieg in den Tourbus.

"Nicht wundern, Babygirl... Dean ist morgens immer so" raunte Roman und setzte sich ans Steuer. Seth setzte sich neben ihn und schlug die Tür zu. 

Scarlett ließ sich neben Dean auf die Rückbank fallen während Roman den Motor startete und los fuhr. 

Schon nach kurzer Zeit lehnte Dean seinen Kopf an die Autotür an und schlief ein.

"Schläft der immer im Auto?" fragte sie sofort. 

"Lass ihn bloß schlafen sonst singt er wieder und ist den ganzen Tag schlecht gelaunt" sagte Seth. "...und das willst du sicher nicht " 

Scarlett lächelte und kramte ihre Kopfhörer aus ihre Tasche und begann Musik zuhören. Schließlich würde diese Autofahrt noch ziemlich lange werden.


*zwei Stunden später*

Roman hielt an einer Tankstelle mitten im Nirgendwo an um zutanken. Dean streckte die Arme aus und gähnte ausgiebig. Er  sah sich kurz um. Dean brauchte erst ein bisschen um sich zurecht zu finden. Dann sah er zu ihr herüber und kniff die Augen zusammen.

"Du zahlst..." sagte er dann andeutend.

"Was ?" fragte Scarlett und sah ihn fragend an.

"Die Tankrechnung... und nimm was zu trinken mit" meinte er ruhig.

"ich hab kein Geld dabei"

Dean verdrehte genervt die Augen und warf ihr einen 100 $ Schein zu.

" Was soll..." setzte sie an.

" Du sollst die verfickte Rechnung bezahlen und was zu trinken besorgen...aber was mit Alkohol. Hast du das jetzt endlich kapiert?" schrie er sie an.

Scarlett nickte stumm und stieg aus. 

Sie bezahlte die Tankrechnung und kaufte ein Sixpack Bier und eine Flasche Wodka. Als sie gerade zurück in das Auto steigen wollte fuhr der Tourbus los und hüllte Scarlett in eine Staubwolke. 

Ungläubig starrte sie dem in der Sonne glänzenden Auto nach das ihr immer mehr aus den Augen verlor. 

"Fuck..." sagte sie ruhig. Jetzt wusste sie auch warum ausgerechnet sie aussteigen sollte. Scarlett wurde wütend. Was sollte sie jetzt tun? Sie befand sich mitten in der Wüste und ihr Handy lag im Tourbus. 

Sie entschied sich für die einfachste Möglichkeit und begann los zugehen. Eigentlich war es ziemlich dumm und verrückt einfach los zu gehen aber so hatte sie fast alle ihre Probleme gelöst. Sie hatte einfach irgendetwas in die Hand genommen und war losgegangen. Dabei war es ihr auch immer egal gewesen wohin. Scarlett hatte das schon immer so gemacht. Sie war einfach davon gelaufen. Sie hatte schon viel durchmachen müssen. Dabei suchte sie doch einfach nur einen Platz wo sie bleiben konnte. Ein Zuhause. 

Bis jetzt hatte sie so einen Ort noch nicht gefunden. Obwohl sie wusste das es ihn irgendwo gab. 


*Sicht Dean*

"Dean?..." fragte Roman nach einiger Zeit.

"Yep" antwortete Dean. Er wusste genau welche Frage Roman ihm jetzt stellen würde.

"Wo ist eigentlich Scarlett?"

" Scarlett?!" meinte Dean grinsend "... die ist hier hinten eingeschlafen"

"Okay..." sagte Roman nur und fragte nicht weiter nach.

Dean war Roman dafür dankbar. Schließlich hatte er keine Lust darauf mit Fragen bombardiert zu werden. Aber er freute sich. Denn sein Plan war aufgegangen. Er war Scarlett los. Das war das einzigste was für ihn jetzt in diesem Moment jetzt zählte. 

Er war glücklich darüber weil sie ihm auf die Nerven ging. Er hasste sie einfach. Schon von dem ersten Moment an als er sie gesehen hatte hatte er gewusst das er sie hassen wird. Ihm war egal was seine beiden TagTeampartner von ihr hielten. Dean hatte sie einfach nur loswerden wollen.



Dark MemoriesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt