~Kapitel 15~

204 14 3
                                    

Scarlett öffnete langsam die Augen. Ihr Kopf schmerzte höllisch. Sie drehte sich zur Seite.
Dort lag Roman.
Was war gestern passiert?
Das war die einzigste Frage die sie jetzt interessierte.
Krampfhaft versuchte sie sich zu erinnern. Doch sie wusste es einfach nicht.
Scarlett hob die Bettdecke leicht an und sah an sich herunter. Sie trug lediglich ihre Unterwäsche.

"Keine Sorge, Wir haben nicht..." sagte Roman ruhig, der gerade aufgewacht war.
Scarlett sah ihn an.
Sie bewegte sich nicht sondern sah ihn nur an.
Roman drehte sich auf die Seite und berührte leicht ihren rechten Unterarm.
Die Rothaarige sprang sofort auf.
"Fass mich nicht an!!" schrie sie.
Scarlett hob ihre Jeans auf und zog sich diese an. Sie sah sich flüchtig um. Als sie ihr Shirt entdeckte zog sie es sich an, nahm ihre Schuhe und rannte aus dem Hotelzimmer.

"Hast du ja toll hinbekommen" meckerte Dean herum.

"Was hättest du denn getan?!" rief Roman.
"Ich hätte sie es glauben lassen das wir geschlafen haben und dann hätte ich es ihr jeden Tag unter die Nase gerieben wie schlecht sie ist, wenn du verstehst was ich meine"

"Aber..." setzte Roman an.

"und ich hätte sie eine Bitch genannt aber das war sie ja vorher schon"

"Dean...Was ist eigentlich dein scheiß Problem?! Hast du nicht gesehen wie sie da gerade eben raus gelaufen ist!?...ihr kommen alte Erinnerungen hoch die sie schon längst verdrängt hat...Also, warum hat sie gesagt das du sie mit in die USA genommen hast? Hast du sie schon mal gesehen?"
Fragte Roman aufgebracht.

"Nein, sicher nicht...Ich hab die da im Ring bei RAW in Las Vegas das erste mal gesehen und überhaupt hab ich noch nie irgendwen in die USA eingeschleppt" verteidigte Dean sich.

"Überleg mal...Erinnerst du dich wirklich nicht an sie?!" hakte der Samoaner nach.
"Nein...Dean Ambrose kennt Scarlett Ray erst seit RAW in Vegas." antwortete Dean.

"...aber kennt 'Jon' sie" fragte Roman weiter.
"Erinnere mich bitte nicht daran...Du weißt genauso gut wie ich das du mich nicht an diese Zeit erinnern solltest" meinte Dean ernst.

Roman hob abwehrend die Hände. "Schon gut...Schon gut ich mein ja nur...Er kennt sie wirklich nicht?!"

"Halt die Fresse, Ro...Wirklich jetzt" sagte Dean und stand auf.

***

Seth suchte schon seit etwa zwei Stunden nach Scarlett. Er war das ganze Hotel abgelaufen doch er hatte sie nicht gefunden.

"Seth?!..." hörte er plötzlich hinter sich.
Seth fuhr herum und sah sich um aber da war niemand. Er schüttelte den Kopf. Hatte er sich das gerade eingebildet?

"Hier bin ich komm doch jetzt her...du läufst schon das fünfte mal hierlang und siehst mich nicht" sagte Scarlett die sich hinter einer großen Blumenvase zusammen gekauert hatte. Sie hatte ihre Beine angezogen und die Arme darum gelegt.
"Ach da bist du, ich such dich schon die ganze Zeit"

"Ich weiß..." flüsterte Scarlett so leise das der Architekt  sie kaum verstand. Seth setzte sich neben sie.
"und?!...Wie geht's dir?" fing er an.
"Scheiße..."

"Warum?"

"Zu viel Alkohol..." nuschelte sie.
Schweigend saßen die beiden neben einander.
"Was hast du gestern eigentlich gemeint damit das Dean dich mit in die USA gebracht hat?" fragte Seth nach einer viel zu langen Schweigepause.

"Ich hab das erzählt?!" rief sie überrascht.
"Ja..." antwortete Seth.

"Verdammte Scheiße..." murmelte Scarlett so dass man sie fast nicht verstand.
"Jetzt sag doch" forderte Seth sie auf.
"Ich würde es ja vielleicht sogar erzählen...aber ich kann niemanden vertrauen, Seth...Schon seit ich klein bin hat man mir das gesagt und ich habe das vor fünf Jahren dann erfahren dürfen warum man niemanden vertrauen soll...ich vertrau nicht mal mir selbst"
Scarlett legte ihren Kopf auf ihre Knie ab und starrte ausdruckslos nach vorne.
"Es ist ziemlich viel Scheiße passiert...Aber wenn interessiert das...Es kümmert sich doch so wieso keiner um mich, Nie hat sich jemand um mich gekümmert...Aber, hey ich mein es ist okay, es ist okay" redete Scarlett vor sich hin.

Seth wusste nich wie er reagieren sollte. Doch bevor er noch irgendwas tun konnte sprang Scarlett auf.
"Lass uns zu den Anderen gehen, sonst erzähl ich dir noch alles " verkündete sie und lief los in Richtung Hotelzimmer. Seth schüttelte ratlos den Kopf.

***

"Erinnerst du dich an gestern?!" fragte Dean sofort als sie das Hotelzimmer betrat.

"Ja..." antwortete sie genervt.

"Magst du Amerika?!" fragte Dean weiter.
"Ob ich Amerika mag?!...Ich hasse Amerika"

Dean riss die Augen auf.

"Das war definitiv die falsche Antwort" sagte Roman der im Hintergrund auf seinem Handy herum tippte.

Dean schubste Scarlett gegen die Wand und zog ihr die Beine weg sodass sie hinfiel. Er drückte ihren Kopf an die Wand.
"Du singst jetzt sofort die Nationalhymne..." forderte Dean sie auf.
"Nie im Leben..." sagte sie.

"du singst jetzt !" rief Dean wütend und drückte ihren Kopf fester gegen die Wand.
Scarlett began zu singen.
"Die Amerikanische nicht die deutsche" rief Dean wieder.
Scarlett sah ihn verwundert an.
"Komm fang an...Oh say can't you see..."

"Ich kann den Text nicht auswendig" sagte sie zögernt.

"Hast du das gehört Roman?!..." rief Dean Roman zu.
"Sie kann den Text nicht. Wie lange bist du in der USA?!"

"fünf Jahre ungefähr" sagte Scarlett leise.

Er schüttelte den Kopf.
"und so was soll Coach von The Shield sein" meinte er ungläubig.

"Aber ich..." setzte sie an.
Doch Dean drückte seine Lippen auf ihre damit sie nicht reden konnte.

"Es ist unwichtig...Außerdem interessiert das hier keinen was du zusagen hast" behauptete er.

"Ich dachte du hättest dich verändert in den fünf Jahren wo ich nicht da war...Aber du bist ja immer noch der Alte. Das einzigste was sich verändert hat ist dein Name, Jon" sagte Scarlett mit einem leichten erzwungenem Lächeln.
Dean legte den Kopf schief und riss die Augen auf.
Im Hintergrund legte Roman sein Handy weg und wartete darauf was Dean antworten würde.

"Hör auf mich an diese Zeit zu erinnern..." drohte er.

"Du hast doch angefangen mich an meine Vergangenheit zu erinnern, Jon" verteidigte sie sich.

"Nenn mich Dean...Ich heiße Dean und nicht Jon"

Scarlett lächelte.
"Damals aber noch nicht..."

"Wer bist du überhaupt?!... Ich hab noch nie vor dir eine Scarlett
kennen gelernt" fragte Dean.

"Jon auch nicht...das liegt daran das sich mein Name mit der Zeit oft geändert hat, ich habe viele Namen. Scarlett ist einer davon..."

Dark MemoriesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt