Dean schlug die Augen auf und gähnte ausgiebig. Er musste ein paar mal blinzeln bis sich seine Augen an das helle Sonnenlicht gewöhnt hatten.
Es dauerte etwas bis er sich an die letzte Nacht erinnern konnte.
Immer noch hoffend das Scarlett seine Entschuldigung an nahm stand er schwerfällig auf und zog sich an.
Als er endlich fertig war sah Dean sich um. Roman und Seth waren nicht zu sehen. Doch noch bevor er überhaupt überlegen konnte wo die beiden sein könnten ging auch schon die Tür auf und seine beiden TagTeampartner den Raum betraten."Auch mal wach?!" fragte Seth grinsend.
Statt einer Antwort bekam der Architekt nur einen Blick des Lunatic Fringe der ihm sofort das Grinsen aus dem Gesicht verschwinden ließ."Scarlett will sich entscheiden...heute" murmelte Dean.
Seth und Roman tauschten ratlose Blicke.
"Was entscheiden?" hakte Roman fragend nach."wie es weiter geht...Was auch immer sie damit meint" nuschelte Dean vor sich hin.
Alle drei schwiegen vor sich hin. Weder Roman noch Seth wussten was sie antworten sollten.
Beide wollten ihrem Freund helfen aber sie hatten keine Ahnung wie.Viel zu lange schwiegen sie schon vor sich hin.
"Dean..." unterbrach Seth schließlich die Pause, während er ein paar Schritte auf ihn zu ging. "Egal für was oder wie sie sich letzendlich entscheidet...Wir werden immer für dich da sein"Tröstend legte Seth seine Hand auf Deans rechte Schulter.
Dean umarmte den Architekten.
"Danke...ich hab keine Ahnung was ich ohne euch machen würde" meinte Dean.
Er löste die Umarmung und im selben Moment wurde die Tür aufgerissen und Scarlett kam mit etwas gesenkten Kopf herein."Dean..." fing sie sofort ohne irgendeine Begrüßung an zu reden. "I-Ich...Es ist mir nicht leicht gefallen aber...Ich denke es ist besser wenn ich einfach wieder gehe...Ich hab meinen Vertrag bei Hunter schon gekündigt und mir ein Flugticket nach Deutschland besorgt..."
Dean nickte und senkte langsam seinen Blick.
"Verstehe...Ich...Ich bring dich zum Flughafen""Das musst du nicht tun" gab die Rothaarige ihm zu erkennen.
"Ich bring dich trotzdem hin" beharrte er.
"Wenn du unbedingt willst" gab sie nach.
Scarlett hob ihren Koffer auf und ging die Treppen herunter bis zum Parkplatz. Dort verstaute Scarlett ihren Koffer auf dem Rücksitz und stieg mit Dean ein.Die Fahrt bis zum Flughafen verlief einigermaßen ruhig. Keiner der Beiden sprach ein Wort.
Dean hielt vor dem Flughafen an und sah zu ihr herüber.
"und du willst jetzt wirklich wieder abhauen?!" fragte er.Stumm nickte Scarlett. Ihren Kopf hatte sie immer noch gesenkt. Sie öffnete langsam die Autotüre.
Dean sah nach vorne und atmete laut auf.
"Na dann...Gehst du jetzt".
Schon wieder nickte Scarlett nur. "Bis irgendwann mal..." murmelte Dean leise.
Die Rothaarige stieg aus und drehte sich noch einmal um.
"Wir sehen uns das nächste Mal vermutlich im Himmel, oder?" fragte Scarlett lächelnd."Ne, sorry für mich ist schon ein Platz in der Hölle reserviert"
Scarlett senkte belustigt ihren Kopf. Dann stieg sie aus und nahm ihren Koffer aus dem Kofferraum. Sie betrat den Flughafen und checkte ein.
"Der Airbus A321-200 der Aer Lingus nach München, Deutschland startet in fünfzehn Minuten" verkündete eine Frauenstimme aus dem Lautsprecher. Scarlett war bereits fertig kontrolliert worden. Sie machte sich auf den Weg zum Gate, das sie auch bald erreichte.
"fünfzehn Minuten" murmelte sie vor sich hin und ließ sich von den Mitabeitern die Bordkarte überprüfen. "Wir wünschen ihnen einen angenehmen Flug." sagte die Frau die ihre Karte kontrolliert hatte. Gedankenverloren ging Scarlett über die Fluggastbrücke. Von hier aus konnte man bis zum Parkplatz sehen. Sie blieb stehen und sah herrüber. Noch immer stand das Auto da mit dem Dean sie hergefahren hatte. Energisch wante sie ihren Blick davon ab und stieg in den Airbus wo sie vom Flugpersonal freundlich begrüßt wurde. Sie setzte sich auf einen der First Class Sitze und lehnte sich gegen die Stuhllehne und schnallte sich schon mal an. Jetzt gibt es kein zurück mehr dachte sie und schloss ihre Augen."Fünf Minuten bis zum Start"
Was wollte sie überhaupt in Deutschland? Sie kannte dort doch niemanden mehr und niemand kannte sie.
Sie beobachtete wie die Piloten nach vorne gingen und die Stewardessen schon damit begannen alles vorzubereiten."Zwei Minuten bis zum Start"
Etwas panisch sah Scarlett sich im Flugzeug um. Sie war sich so verdammt unsicher was sie tun sollte. Sollte sie wirklich an den Ort zurückkehren von dem all diese Erinnerungen herkamen? Wäre es nicht besser bei Dean zu bleiben?
Scarlett schloss kurz ihre Augen. Dann schnallte sich ab, nahm ihren kleinen Koffer und ging nach vorne. Die Fluggastbrücke wurde bereits schon abgebaut. Doch das war Scarlett jetzt ziemlich egal. Sie stieg aus und wurde vom Flugpersonal und den anderen Fahrgästen komisch angeschaut. Sie begann zu laufen. Scarlett hatte sich doch umentschieden. Sie gab ihm noch eine Chance. Eine einzige klitzekleine Chance. Die letzte, die Allerletzte.
Ende
DU LIEST GERADE
Dark Memories
FanfictionDas erfolgreiche TagTeam 'The Shield' soll einen Coach bekommen. Natürlich sind die drei nicht besonders begeistert als ihr Coach auch noch eine Frau ist.