Scarlett und Dean saßen bereits auf ihren Stühlen, als Mr. Corrsin den Raum betrat und anfing darüber zu reden was sie doch letztes Mal schon alles geschafft hätten. Anders als beim letzten Mal jedoch hörte Scarlett ihm interessiert und aufmerksam zu. Jedenfalls sah es so aus.
"Scarlett willst du uns deine Collage mit den Dingen die dich wütend machen nicht zeigen?" fragte der Kursleiter.
"Aber natürlich" sagte Scarlett lächelnd stand auf und hob ein leeres Blatt Papier hoch.
"Das Blatt ist leer Scarlett...Was hat das denn zu bedeuten ?"
"Auf dem Blatt steht nichts weil durch ihre Hilfe mich nichts mehr wütend macht. Ich bin nun ruhiger und rege mich nicht mehr so schnell auf. Deshalb bin ich auch jetzt viel beliebter bei meinen Arbeitskollegen. und das alles nur weil sie mir geholfen haben" sagte Scarlett.
"Gut Scarlett...du hast dich sehr verändert" meinte Mr Corrsin anerkennend.
Scarlett setzte sich wieder hin. Dean sah zu ihr herüber.
"Schleimer" murmelte er kaum hörbar.
***
"...deshalb brauchen wir Vertrauen...Bitte steht jetzt auf und schiebt eure Stühle nach hinten damit wir mehr Platz haben." sagte Mr. Corrsin.
Alle Kursteilnehmer standen auf und schoben die Stühle nach hinten.
"Für diese Übung frage ich Scarlett und Dean ob sie diese Aufgabe uns demonstrieren...Also könntet ihr bitte in die Mitte gehen und in die selbe Richtung schauen" fragte der Kursleiter. Scarlett und Dean taten es.
"alles was du tun musst Scarlett ist dich nach hinten fallen zulassen und Dean wird dich auffangen"
"Was soll ich tun?" fragte Scarlett nach. "Du lässt dich nach hinten fallen und Dean wird dich auffangen" sagte Mr Corrsin nochmals.
"Werde ich das ?!" fragte Dean ungläubig.
"Scarlett, Dean ihr braucht diese Aufgabe mehr als jeder andere hier und ich denke wenn ihr diese Übung erfolgreich absolviert müsst ihr nicht noch mal hierher. Also Scarlett atme tief ein und lass dich fallen"
"Nein" rief Scarlett. "....Ich meinte nein. Ich mach das jetzt...Also Dean ich vertraue dir"
Sie ließ sich nach hinten fallen. Zu ihrer Verwunderung fing Dean sie im letzten Moment bevor sie auf den Boden fiel auf und schubste sie dann weg.
"Das war gut...nun Scarlett und Dean fangt bitte Andrew auf" forderte der Kursleiter sie auf.
Nach einigem Zögern drehte sich Andrew schließlich um und ließ sich nach hinten fallen. Doch weder Dean noch Scarlett fing ihn auf. Er krachte einfach auf den Boden.
"Woher hast du gewusst das ich ihn nicht auffangen werde?" fragte Scarlett grinsend.
"Woher wusstest du das ich ihn nicht auffangen würde?" fragte Dean zurück.
***
"Okay...Ich will euch erst mal allen gratulieren das ihr alle diesen Kurs bestanden habt und vorallem Dean und Scarlett die die meisten Probleme gehabt haben" meinte Mr. Corrsin.
Scarlett nickte. "Ja...sie haben uns wirklich geholfen, wobei ich glaube das Dean noch einen Kurs machen muss da er es nicht ganz verstanden hat"
"Fresse Scarlett, der einzige der hier Probleme hat bist du" hielt Dean entgegen.
"Du hältst die Fresse Dean du hast viel schlimmere Wutausbrüche wie ich" warf Scarlett ihm vor.
"Wer verliert den die ganze Zeit ein Match nach dem anderen?! Ich jedenfalls nicht " rief Dean.
"Du verlierst doch auch die ganze Zeit" rief Scarlett lauter als Dean und sprang auf. Auch Dean stand auf.
"Jedenfalls lasse ich mich nicht so leicht ablenken wie du" brüllte Dean.
Die anderen Kursteilnehmer verließen den Raum.
"Ja genau und warum hast du dann das letzte Match verloren?" keifte Scarlett zurück.
"IHR HABT JA ÜBERHAUPT NICHTS GELERNT...MEINE FRESSE" schrie der Kursleiter "HAUT AB UND KOMMT NIE WIEDER"
Dean und Scarlett sahen sich an. Die beiden verließen sofort den Raum.
"Ich hasse dich" meinte Dean als sie neben einander die Treppen des Hotels hinauf liefen.
"Ich dich auch " erwiderte Scarlett grinsend.
DU LIEST GERADE
Dark Memories
FanfictionDas erfolgreiche TagTeam 'The Shield' soll einen Coach bekommen. Natürlich sind die drei nicht besonders begeistert als ihr Coach auch noch eine Frau ist.