Kapitel 9

203 13 1
                                    


Um sie herum wurde es plötzlich eiskalt. Scarlett schlug sofort die Augen auf. Sie bemerkte das sie sich im Wasser befand. Panisch begann sie um sich zu schlagen, bis sie Gelächter war nahm. 

Scarlett befand sich im Hotelpool. Am Beckenrand standen Dean, Seth und Roman und lachten über ihre misslungenen Schwimmversuche. Sie schwamm zum Beckenrand kletterte hoch und stürmte auf Dean zu.

"Du bist tot" brüllte sie und sprang ihn an. Dean grinste nur und schubste sie zurück ins Wasser. "Du kommst erst wieder ins Hotelzimmer wenn du trocken bist" meinte er nur und ging mit den anderen beiden zurück in das Hotel. Wütend schlug Scarlett auf das Wasser. 

Sie kletterte aus dem Schwimmbecken und lief dem TagTeam hinter her. Richtig blöd kam sie sich dabei vor wie sie vor der Hotelzimmertür stand und anklopfte. 

"Wer ist da?" hörte sie Dean vom inneren des Hotelzimmers. "Du weißt wer da ist und jetzt mach die beschissene Tür auf" sagte Scarlett genervt.

"Sag bitte" rief Dean. "Kannst du die Tür auf machen...bitte"

 "Nope" sagte er nur.  

"Warum nicht?" fragte sie angefressen.

"Na ja...eins zwei drei vier ist der am häufigsten verwendete Handycode und ich finde es gerade ganz nett alle deine Nachrichten die du von deinem Handy aus verschickt und empfangen hast durchzulesen...Außerdem bin ich gerade zu faul um aufzustehen"

" WAS?!?" rief Scarlett und riss die Augen auf. Sie hämmerte gegen die Tür. "Mach sofort die Tür auf"

"Kannst du vergessen" hörte sie ihn sagen. 

Scarlett verschränkte die Arme. Dean würde sie jetzt erst recht nicht hinein lassen. Scarlett fuhr herum und rannte die Treppe herunter. Sie rannte einfach nur ein Stockwerk nach unten und klopfte an dem darunter liegenden Hotelzimmer an. 

CM Punk öffnete die Tür und sah sie überrascht an. "Scarlett...Was führt dich hier her?" fragte er und lächelte leicht.

"Hi...Kann ich rein kommen? Danke" sagte sie wartete aber keine Antwort ab sondern ging achtlos an ihm vorbei. Scarlett öffnete das Fenster und kletterte das Fensterbrett hoch. 

"Darf ich fragen was du da machst?" fragte er als er ihr zusah. Scarlett stand auf und sah aus dem Fenster erst nach oben und dann nach unten. 

"Ganz schön hoch was?...und nein, du darfst nicht fragen was ich da mache weil das dich einen Scheiß angeht" meinte sie und begann an dem Fenster entlang hinauf. Als Scarlett den Fenstersims von dem darüber liegenden Hotelzimmer erreichte zog sie sich daran hoch. Zu ihrem Glück war das Fenster offen und sie konnte hinein klettern. Dean der mit ihrem Handy auf dem Bett lag sah sie erstaunt an. 

"Nein ich beantworte jetzt keine Fragen" sagte Scarlett und riss ihm das Smartphone aus der Hand. " Bist du komplett behindert?" fragte er ruhig. "Du bist jetzt nicht ernsthaft von da unten hochgeklettert?!"

"Doch bin ich" meinte sie. 

"Weißt du wie scheiß hoch das ist?!!..und wie scheiß gefährlich. Wenn du da runtergefallen wärst weißt du was dann los ist!?" brüllte Dean wütend.

" 1. Bin ich nicht runtergefallen. 2. Warum musst du die Nachrichten auf meinem Handy lesen und 3. Warum interesiert dich das was ich tue" schrie sie zurück.

"Deine Nachrichten kann doch keiner lesen die sind doch sowieso alle auf deutsch..." sagte er.

"Das stimmt..." meinte Scarlett nachdenklich.

"Aber ich wusste gar nicht das du russische Freunde hast" sagte Dean schließlich.

" Woher weißt du das?"fragte sie überrascht. "Tja..." sagte er grinsend. "Wo hast du die eigentlich kennengelernt?"

"Flughafen...Ich wollte eigentlich nach Japan. Aus irgendeinem Grund konnte mein Flugzeug dort nicht hinfliegen und ist in Moskau gelandet...durfte dann fünf Monate am Flughafen verbringen bevor ich dann mich um entschieden habe und stattdessen nach England geflogen "

"...und was hast du dort so gemacht?" fragte Dean.

"Essen, Schlafen, Bier trinken, wresteln und wiederholen... und das jeden Tag"

"Dieser Anti Aggressionskursdings...Wir tun einfach so als wären wir gar nicht aggressiv ?" fragte er wieder.

Scarlett zog eine Augenbraue hoch. "Wir tun so als ob wir..." 

"Genau" meinte er nickend. "Deal?!" fragte Scarlett und streckte die Hand aus.

"Deal!!" sagte Dean und gab ihr die Hand. "Heißt aber nicht das ich dich nicht hasse" sagte er sofort.

"und das heißt auch nicht das ich dich nicht hasse" meinte Scarlett.





Dark MemoriesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt