~Kapitel 11~

210 13 4
                                    

~RAW

Scarlett kletterte die Ringseile nach oben und zeigte einen 360 Splash. Sie ließ das Cover folgen, doch Nikki beendete dies bei zwei.
Scarlett fluchte und zog Nikki an den Haaren wieder auf die Beine.
Die Rothaarige führte einen DDT gegen die Freundin von John Cena aus.
In diesem Moment war in der gesamten Halle der Themesong von the Shield zu vernehmen.
Scarlett stand auf und sah sich in der Halle um bis sie die drei jungen Männer erblickte die die Zuschauertribünen hinunter kamen. Alle drei trugen diese komischen Skelettmasken die Scarlett zuvor noch nie gesehen hatte.
Als das TagTeam am Ring angekommen war stellte sich je einer an die Seiten des Ringes. Nur eine Seite blieb frei. Die Rothaarige sah sich um und glitt aus dem Ring heraus und versteckte sich unter dem Ring.
Dean sprang vom Ring herunter und zog Scarlett an einem Bein heraus.
"Warum bist du nicht weggelaufen wenn du schon die Chance dazu hast?!" fragte er. Scarlett konnte sein Grinsen durch die Maske hindurch erkennen.
Sie zuckte mit den Schultern.
Dean schüttelte den Kopf und schubste sie gegen den Ringposten.
Er hob sie auf und schob sie in den Ring. Scarlett richtete sich langsam wieder auf.
Roman hatte darauf nur gewartet und spearte sie in die Ringecke. Jedoch stand nicht Roman sondern Scarlett auf.
"Ich hab's gewusst das das kommt...Ich hab's gewusst" rief sie und hob ihr Shirt etwas hoch, wobei man sehen konnte das sie eine Stahlplatte, die nun ordentlich verbogen war, darunter sich angeschnallt hatte, die sie nun heraus nahm.
In der Ringecke biss Roman die Zähne zusammen und hielt sich mit schmerzverzerrtem Gesicht den Arm.
Scarlett zuckte mit den Augenbrauen.

Dean stürmte in die Ringecke und sah nach Roman.
Seth ging auf sie zu.
"Du bist echt ganz schon schlau...hätte ich nicht von dir erwartet" meinte Seth.

"Seth... Hör auf mit der Zicke zu reden sondern hilf mir mal lieber" rief Dean Seth zu.
Dean versuchte Roman aus dem Ring zu ziehen.
Als der Architekt aber nicht bewegte ließ Dean von Roman ab und baute sich vor ihm auf.

"Kannst du mir mal helfen vielleicht... Ich hab heute noch was anderes vor"

"Was denn?!" fragte Seth genervt.

"Wir fliegen morgen nach Houston. Ich hab meine Koffer noch nicht gepackt, den Wecker noch nicht gestellt, mein Handy noch nicht wieder gefunden, meinen Vertrag noch nicht unterschrieben, mir die Sweatshirtjacke mit dem neuen Shield Logo aus dem WWE Shop noch nicht geholt, hab kein Match für nächste Woche bei Extreme Rules, den Fans ein paar Autogramme geben, Fotos machen und wir haben noch ein Match gegen Randy Orton, Darren Young und Cesaro also beeil' dich mal... " zählte Dean auf, drehte sich um und glitt aus dem Ring.
Roman, der sich inzwischen wieder aufgerappelt hatte, stand Seite an Seite mit Dean außerhalb des Rings.
"Entscheide dich Seth... Sie oder wir" rief Dean.

Seth sah von Dean zu Scarlett und dann wieder zu Dean.
"Sorry Sweetheart, Bros before hoes" meinte er schließlich grinsend und verließ den Ring.

Scarlett hob fragend die Arme.
"Was?!...Wieso greift ihr überhaupt in mein Match ein, ihr Idioten?"
Dean zuckte mit den Schultern.
"Du musst nicht alles verstehen, Rotschopf!" rief er ihr zu und die drei verschwanden in der Backstage.

Dark MemoriesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt