~Kapitel 13~

233 13 4
                                    

"Guten Morgen" begrüßte Scarlett das TagTeam und stürmte in das Hotelzimmer.

"Morgen" knurrte Dean.
Scarlett öffnete das Fenster und murmelte etwas.

"Was?!" fragte Seth.

"Ich sagte...DAS WIRD EIN VERDAMMT GEILER TAG HEUTE" schrie sie lautstark aus dem Fenster und die Leute die unten vorbei gingen starrten sie komisch an.

"Das wird der schlimmste Tag meines Lebens" brummte Dean vor sich hin als er sich anzog.

Scarlett lachte auf.
"und das mein lieber Dean wird der beste Tag meines Lebens..."

***
"So jetzt haben wir Zeit"
Meinte Scarlett.

"Was machen wir jetzt?" fragte Seth.
"Jetzt gehen wir shoppen" sagte Scarlett.
"Och nee..." maulte Dean. "Das wird jetzt ne drei Stunden Shopping Geschichte "

"Woher weißt du das denn?" fragte Scarlett ironisch.
"Auf den Boden!"

Dean legte den Kopf schief.
"Worauf wartest du?! Auf den Boden du machst jetzt zwanzig...nein sagen wir dreißig Liegestützen" befahl sie.

Dean grinste. "Kannst du vergessen das ich irgendwas für dich mache. "

"Der Vertrag..." erinnerte Scarlett ihn. "Wenn du dein Match bei Extreme Rules behalten willst solltest du schleunigst das machen was ich sage"

Dean verdrehte die Augen. Schließlich fing er mit seinen Push-up's an.
"Du machst hundertdreißig" befahl Scarlett.

"Vorher hast du gesagt ich soll dreißig machen" meckerte er.

"Ich hab's mir überlegt. Und jetzt halt die Klappe, hundertfünfzig machst du jetzt"

Dean sprach kein Wort mehr sondern machte nur seine Push-up's.

"Okay reicht schon" meinte Scarlett nach einiger Zeit.
"Das dauert zu lange, ich hab ja noch was anderes vor"

***

"Wie sieht das aus?" fragte Scarlett.

"Das sieht Scheiße aus" behauptete Dean.

" Wegen der Farbe?"

"Ne das Top ist schön...Ich meinte dich" sagte er.

"Ach so?!..." sagte Scarlett fragend.
"Entschuldige dich!!"

Dean stand auf und grinste sie an. "Warum sollte ich?!..,es stimmt doch"

Scarlett funkelte wütend mit den Augen. "Wart du nur bis wir zurück im Hotelszimmer sind"

"Ooh...Jetzt ist sie wütend und fängt an zu drohen. Jetzt hab ich aber Angst" meinte Dean grinsend.
"Entschuldige dich!!" forderte sie ihn erneut auf.

"Es tut mir aber nicht leid... Wieso soll ich mich also entschuldigen?" provozierte der Lunatic Fringe weiter.

Scarlett nahm sein Handgelenk und verdrehte ihm den Arm. Sie zog ihm gleichzeitig die Beine mit einem Fuß weg und hatte ihn somit am Boden.
"Entschuldige dich" sagte sie wieder.
"Kannst du vergessen"

Scarlett platzierte ihr Knie auf seinem Rücken und verdrehte seinen Arm weiter.
"...und jetzt?!"

"Nein..."

"Ich brech dir den Arm wenn's sein muss" drohte Scarlett an.

"Machst du nie im Leben"

"Oh und ob ich das mache...entschuldige dich"
forderte sie ihn auf.
"Nie im Leben" zischte Dean zwischen zusammen gepressten Zähnen hervor.

Dark MemoriesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt