~Kapitel 19~

235 16 3
                                    

Die Hotelzimmertür wurde aufgerissen.
The Shield kam herein. Jeder der drei hatte ein stolzes Grinsen aufgesetzt.
"Was habt ihr diesmal angestellt?!" fragte Scarlett.

"Darf ich vorstellen...die neuen TagTeamchampions Seth Rollins und Roman Reigns..." rief Dean grinsend.
"...und der neue United States Champion Dean Ambrose" ergänzte Seth und legte seinen Arm um Dean.

"Was sagst du jetz? Mh...mh" wollte Dean wissen.

"Ihr habt es einfach nicht verdient das sag ich."

Dean riß die Augen auf.
"und ob wir das verdient haben...siehst du das hier" er hielt ihr den Championship vor die Nase.
"das hab ich nicht irgendwo beim BierPong spielen gewonnen...Das hab ich im Ring gewonnen als ich Kofi clean in der Mitte des Rings bis drei gepinnt hab"
Dean drehte sich um und ging zur Tür.
"und das kannst du glauben..." ergänzte Seth und folgte Dean.

Roman musterte die Rothaarige kurz. Dann sah er Seth nach.
"Der hat mir schon wieder die Wörter aus dem Mund gestohlen, diese kleine Ratte" meinte er kopfschüttelnd und folgte den anderen beiden.
Scarlett zog eine Augenbraue hoch.
Sie konnte es nicht glauben das die drei nun alle Champions sind.

***

Es war schon ziemlich spät geworden. Das TagTeam war noch nicht zurück gekommen.
Scarlett tippte auf dem Display ihres Handys herum. Schließlich hatte sie nichts besseres zu tun.

Die Tür wurde geöffnet und Dean kam herein.
"Alysha" fing er wieder an.

"Ich heiße Scarlett und nicht Alysha" wies sie ihn zurecht.

"Das ist jetzt nicht wichtig..." meinte er.
"Steh auf"

Genervt legte sie ihr Handy beiseite und tat was er sagte.

Dean ging auf sie zu.
"Du hast dich bis auf die Haarfarbe kaum verändert...ich versteh immer noch nicht warum ich dich nicht erkannt habe" sagte Dean leise und etwas nachdenklich.
Er drückte seine Lippen an ihre.
Scarlett wehrte sich und unterbrach somit den Kuss.

Dean legte den Kopf fragend schief.
"Hör auf damit" forderte die Rothaarige ihn wütend auf.
Dean's Gesichtsausdruck fror ein und seine Augen funkelten wütend aber auch Enttäuschung war in seinen Augen zu sehen.
Unsanft schubste er Scarlett gegen die Wand.
Dean küsste sie ohne zu fragen weiter. Ihre Hände drückte er an die Wand damit sie nichts dagegen unternehmen konnten.

"Weißt du noch?!...Du warst achtzehn und ich dreiundzwanzig" sagte er sehnsüchtig und küsste sie weiter. Scarlett erwiederte nichts. Sie schwieg nur.
"Du warst die einzige die ich wirklich geliebt habe..."

"und deshalb hast du mich auch betrogen?!..." fragte die Rothaarige.

Er schüttelte den Kopf.
"Es tut mir leid..." Dean sah sie traurig an und küsste Scarlett nochmal.

Die Tür wurde aufgestoßen. Die beiden neuen TagTeamchampions kamen herein.

"Was zur Hölle macht ihr da?" fragte Seth sofort.

"Sag dem Psycho mal das er aufhören soll mich abzuknutschen" rief Scarlett.
Mit diesen Worten glitt sie zwischen Dean's Armen die er links und rechts von ihrem Kopf an der Wand abgestützt hatte heraus und verließ  das Hotelzimmer.

Dean jedoch bewegte sich keinen Millimeter und starrte nur die Wand an.

"Dean?!...Kannst du uns das mal erklären!?" fragte Seth ratlos.
Roman verschränkte die Arme und zog eine Augenbraue hoch.

"Ihr versteht das nicht...und ihr werdet es auch nie verstehen"

Seth und Roman sahen sich an.
Dean stieß sich von der Wand ab und griff sich mit beiden Händen an die Stirn.
"Aharr...Ich war so ein verdammter Vollidiot. Ich hatte eines der besten Mädchen an meiner Seite die man haben kann und was mach ich?...Ich tu ihr weh und lass sie weglaufen... Und helf ihr auch noch dabei abzuhauen" rief Dean wütend.

Dark MemoriesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt