~Eine Woche später~
-RAW
Nikki Bella und Scarlett standen sich im Ring gegenüber.
Scarlett sah sich um. Irgenwo müssten die Shieldbrüder stehen um ihr zuzusehen.
Sie konnte aber keinen der drei entdecken.Doch dann konnte sie die drei sehen. Oben an der Zuschauertribüne standen sie mit ausdruckslosen Gesichtern und beobachteten sie.
Die Ringglocke ertönte und Scarlett musste sich auf das Match konzentrieren.~
~
~Scarlett wusste das sie ihre besten Moves auspacken musste um das TagTeam zu überzeugen. Sie holte sich in den Ringseilen Schwung und zeigte eine ihrer besten Slingblades.
Sie zerrte Nikki in die Ringecke und kletterte hinauf.Sie streckte die Arme aus und deutete auf die drei. Dann drehte sie sich um sprang ab und zeigte einen perfekt ausgeführten Double Moonsault und ließ das Cover folgen und gewann das Match.
Sie strich sich die knallroten Haare aus dem Gesicht und sah nach oben zu the Shield. Seth nickte ihr anerkennend zu. Roman schürzte die Lippen während Dean nur eine Augenbraue hoch zog. Die drei drehten sich um und gingen.War das jetzt gut oder schlecht?
Sie stand auf und sah ihnen fragend nach. Dann verließ sie den Ring und lief ihnen nach.~
~
~Scarlett lief in der Backstage herum. Sie war auf der Suche nach dem TagTeam
Als sie die drei sah ging sie zu ihnen. Dean zog kurz einen Mundwinkel hoch. Seth nickte und Roman zeigte keine Reaktion.
Sie setzte sich.
Keiner sprach ein Wort.
Schließlich stand Seth auf.
Dean sah ihn kurz fragend an. Dann stand er und auch Roman auf und gingen weiter. Scarlett folgte ihnen.Der Themesong von The Shield erklang und die drei Männer und Scarlett standen oben bei den Zuschauertribünen und gingen diese langsam herunter.
John Cena Kane und Daniel Brain standen bereits im Ring.
Als das Match schließlich begann stand Dean Daniel gegenüber. Nach einer kurzen Rangelei führte Dean einen DDT gegen ihn aus und starrte dann zu ihr herüber.
" So macht man das..." rief er Scarlett zu und grinste.
Wütend kletterte sie die Ringseile hinauf und sah ihm in die Augen.
"Du kannst nicht mal richtig wresteln weil du dich immer ablenken lässt" meinte er immer noch grinsend.
Roman und Seth sahen sich an.
"Ach ja?" sagte sie und sah ihn herausfordernnd an. " Du bist doch auch nicht besser"
Dean wollte noch etwas erwiedern doch Daniel rollte das Cover ein und gewann somit das Match für sich Kane und John.
Seth schlug sich die Hände auf den Kopf und Roman funkelte Scarlett wütend an. The Shield War zum ersten mal besiegt worden.
Dean fluchte und stand wieder auf während seine beiden Brüder den Ring betraten.
" Was hast du getan?" rief Seth.
Scarlett hob unschuldig die Hände hoch.
"Ich bin ja nicht gepinnt worden" sagte sie und betrat auch den Ring. Scarlett drehte sich zu Dean um. Dieser war inzwischen auf gestanden. Nur kurz starrte er sie wütend an. Dann trat er ihr in die Magengegend, nahm ihren Kopf und führte gegen sie einen Dirty Deeds aus.
Seth streckte die Arme aus.
"Warum das jetzt?" fragte er Dean.
Dieser grinste breit.
" Sie ist schuld das wir verloren haben...außerdem nervt die immer" gab er als Antwort.
Seth fuhr sich kurz durch die Haare. Zuerst sah er zu Dean und zu Roman. Dann zu Scarlett die sich gerade versuchte zu erheben.
Letzendlich holte er sich in den Ringseilen Schwung und führte einen Blackout gegen die Rothaarige aus.
"Du hast Recht Dean... Die nervt wirklich" meinte Seth.
Roman begab sich in die gegenüberliegende Ringecke. Jeder wusste was jetzt kommen würde. Dean und Seth hoben ihren Coach auf.
Roman spearte Scarlett. Er stand sofort wieder auf und spannte seine Muskeln an. Dean schlug ihm leicht auf die Schulter. Alle drei verließen den Ring und beratschlagten sich kurz. Dean nickte Seth dann zu und zog Scarlett aus dem Ring. Zusammen mit Roman und Seth führten er eine Triple Powerbomb auf das Kommentartorenpult aus. Gerade als die drei sich zurück ziehen wollten kam Triple H die Rampe herunter gelaufen.
"Shield...Ich habe euch Scarlett überlassen damit sie euch Tipps gibt nicht damit ihr sie zusammenschlagt solltet ihr das nochmal tun sehe ich mich gezwungen euch zu suspendieren." rief er wütend.
Seth seufzte und sah auf den Boden.
" Roman du weißt was zutun ist...Triple H... das wird niewieder vorkommen" meinte er.
Roman sah ihn genervt an, drehte sich aber dann doch um und hob Scarlett auf und ging zusammen mit Dean und Seth in die Backstage.
*Kurze Zeit später*
Langsam richtete sich Scarlett auf und rieb sich an der schmerzenden Stelle am Kopf. Um sie herum saßen die Shieldbrüder und starrten sie ausdruckslos an. Scarlett wollte erst etwas sagen ließ es aber dann doch lieber. Einige Zeit später standen alle drei auf.
"Morgen sieben Uhr bei Roman wir müssen nach Los Angeles fahren... Scarlett wenn du auch nur eine Minute zu spät kommst...wir fahren ohne dich" sagte Seth ruhig.
" Worauf du dich verlassen kannst Seth...Ich bin immer pünktlich" erwiederte sie.
Dean schnaubte wütend. Er war immer noch wegen dem verlorenem Match sauer auf Scarlett. Ab jetzt würde er keine Gelegenheit mehr auslassen um ihr das Leben zur Hölle zumachen. Das schwor er sich. Schließlich mussten sie auf dem Weg von Las Vegas nach Los Angeles durch die Mojava Wüste. Die Autofahrt würde bis zu vier Stunden dauern. Ihm würde sicherlich etwas einfallen um Scarlett los zu werden.
DU LIEST GERADE
Dark Memories
FanfictionDas erfolgreiche TagTeam 'The Shield' soll einen Coach bekommen. Natürlich sind die drei nicht besonders begeistert als ihr Coach auch noch eine Frau ist.