Scarlett stieß die Tür auf und sah sich in dem Raum um. Es saßen schon einige Leute auf Stühlen und starrten sie an. Scarlett betrat den Raum und ließ sich seufzend auf einen der leeren Stühle fallen.
"Du musst Scarlett sein...Ich bin Mr. Corrsin und bin Leiter dieses Anti Agressionskurses" sagte ein man im Anzug freundlich.
"Also fangen wir an...Andrew was macht dich wütend?" fragte Mr. Corrsin den Man der neben Scarlett saß. Dieser räusperte sich.
"Ich arbeite in einem Büro einer erfolgreichen Firma...Ich gebe immer mein bestes und mein Kollege arbeitet nie. Jedes mal wenn ich eine Aufgabe erledigt habe bekommt immer er den Lob und ich nie...und das macht mich wütend und wenn ich wütend werde...na ja schlimme Sachen passieren. "
Mr. Corrsin nickte interessiert. "Okay...Scarlett, Was macht dich wütend?"
Sie antwortete nicht sondern sah den Kursleiter nur böse an. Nach einiger Zeit bewegte sie ihren Kopf zur Seite. "Der Grund weshalb ich diese Frage ignoriere ist weil ich keine Lust darauf habe weil ich nur hier bin um nicht suspendiert zu werden und...Andrew du weißt nicht was schlimm ist...Schlimm ist wenn man sich sein Zimmer mit einem Psychopathen teilen muss der einem mitten in der Wüste aus dem Auto wirft und mit dem du auch noch jeden Tag zusammen arbeiten musst und genau deshalb jetzt hier in einem Raum mit irgentwelchen Verlieren sitzen musst und deren Probleme die keinen interessieren anzuhören" antwortete sie schließlich.
Alle schwiegen. Schließlich wurde die Tür aufgetreten und Dean kam schlecht gelaunt in den Raum und setzte sich auf den noch freien Stuhl neben Scarlett.
"Du musst Dean sein...Also ich bin Mr. Corrsin der Kursleiter...Willst du uns nicht von deinen Problemen erzählen?" fragte Mr Corrsin freundlich.
"Das ist ne ganz dumme Idee" murmelte Scarlett und schüttelte den Kopf.
***
Scarlett seufzte und verdrehte die Augen. Seit schon fast zwei Stunden saß sie auf diesem Stuhl und hörte Mr. Corrsin zu. Jedenfalls tat sie so als würde sie ihm zu hören. Sie ließ ihren Blick durch den Raum schweifen. Ihr Blick blieb an Dean hängen, der gelangweilt ihr in die Augen sah. Er verdrehte die Augen. Scarlett tat es ihm nach. Beide starrten sich danach in die Augen und verharrten so für ein paar Minuten.
"Ich hasse dich" murmelte Dean nach einiger Zeit. Scarlett nickte verständnisvoll. "Ich dich auch"
"Gut...Danke für eure Aufmerksamkeit. Bitte erstellt bis morgen eine Collage mit den Dingen die euch wütend machen...wir sehen uns dann Morgen um dieselbe Zeit" sagte Mr. Corrsin schließlich und die Anderen verließen den Raum.
"Was?!... Wir müssen nochmal herkommen...Ich dachte einmal reicht" rief Scarlett aufgebracht. "und warum zur Hölle sollen wir eine Collage erstellen. Für so nen Schwachsinn hab ich keine Zeit"
Scarlett bekam jedoch keine Antwort.
"Das ist alles deine Schuld" schrie sie schließlich Dean der immer noch neben ihr saß.
"du hast angefangen mir die Blumenvase an den Kopf zu werfen" rief Dean.
"Aber auch nur weil du mir den Eimer Wasser über den Kopf geschüttet hast" schrie Scarlett und sprang auf.
"Wenn du die ganze Zeit mich nerven musst" brüllte Dean und stand auch auf.
"Wie denn? Ich hab geschlafen"
"EBEN...Das hat mich ja genervt"
"ALTER...HÖRT AUF SO RUM ZUSCHREIEN. IHR SEID SCHLIMMER ALS ALLES WAS ICH JE IN MEINEM KURS AUFGENOMMEN HAB...MEINE FRESSE HAUT AB...BEIDE JETZT GLEICH"brüllte der Kursleiter Mr Corrsin noch lauter als Dean vorher.
Dean und Scarlett wichen zurück.
"Alter... Der Bürotyp kann ja wirklich ausrasten " meinte Dean überrascht und verließ den Raum."Hätte ich nicht gedacht das das so schnell geht" sagte Scarlett musterte den Kursleiter und verließ auch den Raum.
DU LIEST GERADE
Dark Memories
FanfictionDas erfolgreiche TagTeam 'The Shield' soll einen Coach bekommen. Natürlich sind die drei nicht besonders begeistert als ihr Coach auch noch eine Frau ist.