Scarlett stand auf und zog sich an. Sie ließ ihren Blick durch das Hotelzimmer schweifen.
Ihr Blick blieb an dem Bett hängen wo Dean schlief.
Langsam ging die Rothaarige auf das Bett zu. Sie stellte sich vor das Bett und betrachtete Dean wie er so friedlich da lag und sich sein Brustkorb immer gleichmäßig hebte und senkte wenn er atmete.
Scarlett strich ihm eine Haarsträhne von der Stirn. So wie sie es früher getan hatte.
Sie schüttelte ihren Kopf.
Sie hatte sich geschworen es nie wieder zu tun. Es weckte einfach zu viele Erinnerungen die sie eigentlich schon geglaubt hatte diese vergessen zu haben.Dean öffnete die Augen und setzte sich auf.
"Was machst du schon wieder hier?" rief er bevor er zu fluchen began und sich an den Kopf fasste.Scarlett zog eine Augenbraue hoch.
Dean würgte plötzlich. Im selben Moment sprang er auf und lief ins Badezimmer wo er sich übergab.
Scarlett lachte auf als sie ihn sah wie er sich über das Waschbecken beugte.
Wütend fuhr Dean herum und packte sie am Hals. Er drückte sie mit dem Rücken gegen die Wand und Scarlett hörte auf zu lachen.
"Hör auf so dämlich zu lachen, das nervt..." drohte er.
Dean starrte ihr kalt in die Augen. Doch schließlich würgte er wieder, ließ von ihr ab und übergab sich wieder am Waschbecken.
Seth war inzwischen auch aufgestanden.
"Bisschen viel gesoffen gestern?!" fragte Seth grinsend als er Dean erblickte.
Genervt schlug Dean die Tür mit einer Hand zu.
"Er kotzt immer wenn er zu viel getrunken hat" bemerkte Scarlett.
"Woher weißt du das?" fragte Seth und drehte sich um.
Sie zuckte aber nur mit den Schultern.***
Scarlett warf ihre Sporttasche auf das Hotelzimmerbett. Die Rothaarige hatte ihr Training gerade beendet. Sie nahm ihre Wasserflasche und trank den Rest aus.
Hinter ihr wurde die Tür geschlossen.
Sie drehte sich um und erblickte Dean der mit verschränkten Armen da stand und sie beobachtete.
Er ging auf sie zu und blieb direkt vor ihr stehen.
Dean beugte sich zu ihr herunter bis sie auf Augenhöhe waren.
Er starrte ihr in die Augen und verharrte so.Nach ein paar Sekunden richtete er sich wieder auf.
"Alysha" sagte er nur."Jon" erwiederte Scarlett mit genau den selben Ton.
"Es ist lange her seit dem wir uns das letzte Mal gesehen haben...Ich wusste nicht mal ob du überhaupt noch lebst"
"Ich genauso wenig" antwortete Scarlett.
"Warum bist du weggelaufen?" fragte Dean.
Scarlett senkte ihren Kopf znd starrte auf den Boden.
"Du weißt genau warum" antwortete sie schließlich.
Die Hotelzimmertür wurde erneut geöffnet und geschlossen.
Seth und Roman hatten den Raum betreten."Du hast mir 300 $ gestohlen" warf Dean ihr vor.
"Ja ich weiß...Hab ich gebraucht" sagte Scarlett zögernd."Wo ist das Kind?" fragte Dean ernst weiter.
Seth und Roman sahen sich an.
"Welches Kind?" fragte Roman."Halt dich da raus, Roman" rief Dean.
"Wo ist es? Du hast gesagt du bist schwanger""Das...das war gelogen" gab die Rothaarige verlegen zu.
"Warum?!" fragte Dean und sah ihr in die Augen.
Scarlett schloss ihre Augen und legte ihren Kopf in den Nacken.
Sie atmete tief ein.
"Du hast mich betrogen. Ich wollte nur sehen wie du reagierst... und das habe ich und was ich gesehen hab hat mir gereicht" sagte Scarlett.Mit diesen Worten nahm sie ihre Sporttasche und ging.
"Wo willst du hin?" hielt Seth sie auf.
"Ins Gym" antwortete die Rothaarige kühl.
"Aber du warst doch gerade eben dort...""Dann geh ich eben noch mal" gab Scarlett als Antwort und verließ das Hotelzimmer.
"Was läuft denn mit der schon wieder falsch?!" fragte Seth.
Roman zuckte nur mit den Schultern."Dean...Kannst du uns eigentlich mal verraten was damals passiert ist?!" fragte Seth nach einiger Zeit.
Dean setzte sich auf sein Hotelzimmerbett und fuhr sich durch die Haare.
"Ja, es stimmt ich hab sie schon mal getroffen...das war ungefähr vor sechs Jahren. Damals bin ich noch von einer Independet Wrestling Company zur nächsten gegangen. Ich war in verschiedenen Ländern...unter anderem auch in Deutschland. Ich hab ein paar Matches gewrestelt und da hab ich sie gesehen und sie hat mich gesehen...Ich hab ihr von Amerika erzählt und sie fand es faszinierend..." erzählte Dean und starrte ausdruckslos auf den Boden.
"Ich hab sie mit genommen. Sie fand es aufregend und ich hab sie bei mir wohnen lassen""Lief da was zwischen euch?" fragte Roman mit hochgezogener Augenbraue.
Dean schwieg für eine Zeit lang.
"Ich...Sorry Roman aber..." Dean sah ihn an und suchte nach Worten."Du...du willst es nicht sagen?!..." meinte Seth.
Dean nickte stumm.
"Schon okay..." murmelte er und drehte sich um. Seth ging im Hotelzimmer auf und ab.
Roman stand einfach nur da und dachte nach während Dean Gedanken versunken auf seinem Bett saß.
"Ich war einfach ein richtiges Arschloch zu ihr...kein Wunder das sie weggelaufen ist" redete Dean vor sich hin.
"Aber das ändert jetzt auch nicht's mehr...Es ist zu spät"Roman musterte Dean kurz. So hatte er seinen 'Bruder' noch nie gesehen. Was auch immer Dean getan hatte. Er bereute es zu tiefst.
(So geschafft...Sorry das das Kapitel so kurz ist ich hoffe es gefällt euch trotzdem. ;) )
DU LIEST GERADE
Dark Memories
FanficDas erfolgreiche TagTeam 'The Shield' soll einen Coach bekommen. Natürlich sind die drei nicht besonders begeistert als ihr Coach auch noch eine Frau ist.