~Smackdown~
Scarlett zeigte einen Double Moonsault zeigte das Cover gegen AJ Lee und gewann das Match.
Nun würde auch sie ein Match bei Extreme Rules am Sonntag um den Divas Championship haben. Sie grinste und ging die Rampe nach oben in den Backstagebereich."Scarlett..." hörte sie jemanden nach ihr rufen. Sie fuhr herum. Es war Triple H.
"Wir haben ein Problem...The Shield hat ja diese Titelmaches am Sonntag""Ja und?!" fragte die Rothaarige.
"Ich hab gerade feststellen müssen das das vom Booking her überhaupt nicht passt...Ich meine ganz ehrlich ich hätte The Shield lieber gegen TeamHellNo und den Undertaker. Das würde viel mehr passen. Außerdem war Dolph Ziggler ziemlich sauer weil Dean einfach so bekommen hat weil ich ihm das Match schon versprochen hatte"
Fing dieser sofort an zu reden.
"Hier...Lass die drei diesen Vertrag unterschreiben für das Match mit dem Undertaker und TeamHellNo und bring mir die Verträge für die Titelmatches bitte wieder""Ähm...ich kann's ja mal versuchen aber ich denke nicht das ich das überleben werde"
"Das schaffst du schon, wir sehen uns später" verabschiedete sich Hunter.
"Das kann ja lustig werden"
Meinte Scarlett und machte sich auf die Suche.***
Scarlett lief schon seit mehr als zehn Minuten im Backstagebereich herum.
Sie hatte The Shield bis jetzt nicht gefunden.
Als die Rothaarige die drei endlich entdeckte schloss sie kurz die Augen und atmete tief ein. Dann ging sie auf das TagTeam zu.
"Hi..." begrüßte Scarlett die drei"Was willst du denn jetzt schon wieder?" schnauzte Dean sie sofort an.
"Wir haben ein Problem wegen Extreme Rules...und zwar müsst ihr eure Titelmaches abgeben""Was?!..." riefen alle drei gleichzeitig.
"Genau...Hunter hat ein Problem beim Booking und deshalb müsst ihr mir die Verträge zurück geben...dafür dürft ihr gegen TeamHellNo und den Undertaker antreten" sagte Scarlett ruhig."Nur über meine Leiche!!" rief Dean dazwischen.
Scarlett wich zurück.
"Ne also das...das geht jetzt echt zu weit" meinte auch Roman wütend.
"Ja ich weiß...Könnt ihr mir jetzt bitte die Verträge geben" versuchte sie erneut.
"Sicherlich nicht, Scarlett bei allem Respekt...wir geben die Verträge nicht zurück" sagte Seth angefressen.
"Aber ich muss die Verträge Hunter heute noch zurück geben...ich kann doch auch nichts dafür" Scarlett wich noch ein paar Schritte zurück."Hast du Seth nicht gehört?! Wir geben die Verträge nicht ab...Nie im Leben geben wir die ab. Soll Hunter sich doch ein paar andere Idioten gegen den Undertaker, Kane und den anderen da antreten lassen aber nicht wir... Wir haben unsere Matches schon und die geben wir nicht mehr zurück" schrie Dean herum und griff sie an.
~Zeitsprung~
Triple H lief durch die Backstage auf der Suche nach Scarlett die ihm eigentlich die Titlematchverträge von The Shield zurück geben wollte.
"Hast du Scarlett irgendwo gesehen?" fragte er einen Security der aber nur den Kopf ratlos schüttelte.
Er ging weiter doch er fand den Rothaarigen Choach von dem TagTeam nicht.
Auch hatte er keine Ahnug wo sie sich aufhalten könnte.
Als er sie jedoch schließlich entdeckte war er schockiert.
Regungslos hing Scarlett kopfüber an einem Gabelstabler herunter.***
"Scarlett?!" rief jemand.
Scarlett aber machte sich nicht die Mühe sich zu bewegen oder die Augen zu öffnen.
Ihr tat einfach alles weh und sie wusste das sich das nur verschlimmerte wenn sie sich bewegen würde. Das TagTeam hatte sie kopfüber irgendwo aufgehängt. Wo wusste sie nicht.
Ehrlich gesagt wollte sie es gar nicht wissen.Jemand hob sie herunter und legte sie am Boden ab.
Langsam öffnete sie dann doch die Augen. Rote Striemen zierten ihren Bauch. Ein paar blaue Flecken hatte sie an den Armen und Beinen und ihre Nase blutete. Am Kopf hatte sie eine Platzwunde aus der viel Blut quoll.
Scarlett schloss wieder die Augen um wieder einen klaren Kopf zu bekommen."Wer war das?!" fragte Hunter während Scarlett medizinisch versorgt wurde.
"Wer wohl?!" fragte die Rothaarige zurück.
"The Shield wer sonst..."Scarlett wurde mit einem Krankenwagen ins nächste Krankenhaus gefahren.
Triple H fuhr sich mit der rechten Hand über den Kopf.
Ihm war wieder einmal bewusst gemacht worden das er den Hounds of Justice nichts vorschreiben konnte. Sollte er sie vielleicht suspendieren für diese Respektlosigkeit gegenüber ihm und ihrem Coach Scarlett?Er war sich nicht sicher. Er würde später Scarlett fragen ob er sie suspendieren sollte. Aber er war sich ziemlich sicher das The Shield wenigstens die nächsten zwei Wochen nicht im Ring erscheinen würden. Weil mit der Aktion gegen Scarlett waren die drei jungen Männer wirklich zu weit gegangen.
So konnte es nicht mer weiter gehen. Der Ansicht war Triple H jedenfalls und er war sich sicher das Scarlett und auch seine Frau Stephanie das genauso sahen.
DU LIEST GERADE
Dark Memories
FanfictionDas erfolgreiche TagTeam 'The Shield' soll einen Coach bekommen. Natürlich sind die drei nicht besonders begeistert als ihr Coach auch noch eine Frau ist.