~Kapitel 20~

239 16 1
                                    

Scarlett betrat das Hotelzimmer.
Es war bereits morgen geworden.
"Wo zur Hölle warst du die ganze Nacht?" fragte Seth sofort.

"Ein bisschen hier ein bisschen dort..." meinte die Rothaarige.

"Ach übrigens ihr seit suspendiert worden..." sagte Scarlett nebensächlich.

"Schon wieder?!" fragte Roman ungläubig.

"Yep...aber nur für diese Woche. Hunter wollte euch ursprünglich für minimal die nächsten drei Monate suspendieren..,Das hab ich ihm schön ausgeredet"

"Dann ist ja alles gut" nuschelte Seth.

*Zeitsprung*
Dean betrat das Hotelzimmer.
Er sah wie Scarlett ruhig auf ihrem Bett schlief.
Vorher hatte er mit Seth und Roman noch im Gym trainiert.
Seine beiden TagTeampartner waren immer noch dort. Dean hatte sein Training früher beendet als sonst.
Er ließ seine Sporttasche fallen und ging auf das Bett auf dem Scarlett schlief zu.
Er fühlte wie das alte Verlangen wieder aufwachte, als er sie dort liegen sah.
Am liebsten würde er ihr gleich alle Klamotten vom Leib reißen.

Dean fuhr sich mehrfach durch die Haare.
Warum konnte er es nicht lassen sich an die alten Tage zu erinnern?
Er hatte geglaubt das er das alles hinter sich gelassen hatte. Aber anscheinend nicht. Dean drehte sich von Scarlett weg. Er wusste das er seine Chacen bei ihr verspielt hatte. Scarlett würde ihn nicht mehr an sich heran lassen. Nie wieder.
Das hatte sie ihm geschworen.

Genau an dem Tag wo sie weggelaufen war. Er hatte das damals nicht wirklich ernst genommen.
Aber dann war sie weg gewesen und war nicht mehr zurück gekommen.

Dean ging wieder auf die schlafende Scarlett zu.
Langsam beugte er sich über sie und strich ihr eine der roten Haarsträhnen von der Stirn.
Er beugte sich weiter nach vorne so dass sich ihre Lippen fast berührten.
Er hielt inne und verharrte so einige Sekunden.

Dean lehnte sich zurück. Er wusste das Scarlett das nicht mochte.
Er atmete aus und schloss kurz die Augen.
Schließlich kniete er sich links neben sie hin. Dean strich ihr über die Wange und machte sich an dem Knopf ihrer Hot Pants zu schaffen.
Scarlett schlug sofort die Augen auf.
"Was machst du jetzt schon wieder für ne Scheiße?" rief die Rothaarige sofort.

"Bitte Aly...Scarlett" fing er an.
"Ich brauch das jetzt"

Scarlett sah ihn fragend an.
Dean versuchte den Reißverschluss ihrer Hose zu öffnen.
Doch Scarlett trat ihm gegen die Rippen und stieß ihn somit vom Bett. Dann sprang sie auf.

"Hau ab...Ich brauch dich nicht und das hab ich dir schon so oft gesagt" schrie Scarlett ihn lautstark an.

Dean taumelte benommen zur Tür. Er hatte schon die Hand am Türgriff.
Was hielt ihn eigentlich davon ab so zu reagieren wie er es früher getan hatte als sein Name noch Jon war?

Genau diese Frage schoss ihm durch den Kopf. Eigentlich wollte Dean das Hotelzimmer verlassen. Aber warum erlaubte er es sich selbst eigentlich nicht so zu sein wie früher? Warum nicht?

~

Dean hielt inne. Seine Hand war schon an der Türklinke. Aber er drückte sie nicht herunter und verließ den Raum sondern blieb stehen und bewegte sich keinen Millimeter.

Etwas verwundert beobachtete sie ihn weiter hin.
Schließlich drehte er sich langsam um und sah sie mit einem wildem wütendem Funkeln in die Augen.

Scarlett kannte diesen Blick nur zu gut. Dean ging langsam auf sie zu. Die Rothaarige wich immer weiter zurück bis schließlich ihr Rücken die Wand berührte.
Dean schlug sie und drückte unsanft seine Lippen auf ihre.
Scarlett war unfähig sich zu bewegen. Sie war vollkommen erstarrt.
Dean grinste kurz und küsste sie weiter.
Er zog ihr langsam das T-Shirt aus während er sie küsste.
Immer noch nicht in der Lage sich dagegen zu wehren ließ sie es mit sich geschehen.
Dean zog auch sich das Shirt aus.
"Immer noch nicht?..." fragte er und sah zu ihr herunter.
Scarlett bewegte sich nicht sondern starrte ihn nur hilflos an.
Er schlug ihr auf die Wange.
Sie begann unkontrolliert zu atmen aber blieb dennoch stumm.
"Ach?! So bald ich nur einmal Jon kurz raushole wirst du schwach...Mh?!"

Scarlett antwortete nicht.
Dean packte sie am Kinn und zwang Scarlett ihn an zusehen.
"Warum zur Hölle antwortest du nicht?..." brüllte er sie an.
Dean machte eine kurze Pause bevor er weiter redete.
"Ich hab dir damals schon gesagt das du nur mir gehörst und keinem anderen...Ich hab dich immer beschützt und dir geholfen"

Natürlich stimmte das. Jon hatte ihr immer geholfen und sie beschützt als sie noch zusammen waren. Dafür war er aber extrem eifersüchtig gewesen. Er hatte sie geschlagen. Sie hatte nicht mal mehr ohne ihn seine Wohnung verlassen dürfen.
Alles nur deswegen weil er Angst davor hatte das sie sein Vertrauen bricht und ihn betrügt.
Am Ende aber hatte er sie betrogen. Das alles war zuviel für sie geworden und sie war abgehauen. Nie wieder hatte sie ihn gesehen.
Fünf Jahre lang nicht. Bis sie den Job als Choach für The Shield bei der WWE angenommen hatte. Sie wollte ihm eine zweite Chanche geben. Eigentlich.
Aber jetzt? Jetzt fragte sie sich nur noch wie sie auf diese scheiß Idee überhaubt gekommen war.
Wenn sie die Zeit zurück drehen könnte würde sie das alles rückgängig machen.

"Ich rede mit dir..." riss Dean sie aus den Gedanken.
Scarlett sah das wütende Funkeln in seinen Augen.
Sie hatte Angst.
Einfach nur Angst vor ihm und davor was er jetzt tuen würde.
Konnte er denn nicht die Panik in ihren Augen sehen? Diese Hilflosigkeit von ihr fühlen?
Anscheindend hatte er sich nicht verändert. Er war die ganze Zeit über der selbe geblieben.
Hoffentlich musste das was er ihr angetan hatte keine weitere Frau ertragen.
Scarlett hoffte einfach nur das Dean ihr Kinn loslassen würde damit sie weglaufen konnte.
Sie wollte einfach nur weglaufen.
Scarlett wusste das sie genau zwei Möglichkeiten hatte zu reagieren wenn er sie herunter ließ.
Sie konnte entscheiden zwischen Angriff und Flucht.

Ein Angriff würde ihr nur noch mehr Probleme einhandeln. Er war größer und stärker als sie. Außerdem konnte er viel härter zuschlagen als sie. Schon oft genug hatte sie das erleben dürfen.
Also würde sie flüchten. Sofort würde sie weglaufen wenn er sie loslassen würde.
Einfach nur weg.
Doch er ließ sie nicht los.
Dean hielt sie am Kinn fest.

Nach und nach verschwand aber das wütende Funkeln in seinen stahlgrauen Augen.

Sein Blick wurde weicher und sanfter. Langsam ließ er sie los.
"Es tut mir leid" flüsterte Dean kaum hörbar und erschrocken über sich selbst.
Scarlett rannte aus dem Hotelzimmer während Dean auf die Knie sank.
Doch Scarlett war das nun egal. Er hatte sie los gelassen. Sie hastete durch die Gänge des Hotels. Sie wollte einfach nur aus diesem Gebäude. Weg von Dean und all ihren dunklen Erinnerungen an ihr früheres Leben.
Scarlett sprintete die Treppen herunter.
Erstaunt sahen Roman und Seth sie an, die gerade die Treppen hinauf liefen.
Auch das war ihr egal. Sie lief hinaus auf die Straße. Es war bereits dunkel geworden.

Sie hastete an den vielen Menschen vorbei die sie verwundert an starrten.
Doch Scarlett rannte weiter, denn schließlich wollte sie jetzt nur weglaufen. Egal wohin.

Dark MemoriesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt