Willkommen

390 39 110
                                    

Hallo, hallo, und ein herzliches Willkommen!

Wir sind dumm.

Tschüss.

Hm?... Ja ja, schon gut! Ich mach' ja schon weiter... Nun, ich bin die Stimme aus den tiefen Tiefen des sogenannten Offs, auch Erde genannt. Und heute habe ich mir überlegt, aus dem Fenster zu springen, wenn diese Familie mich nicht vorher umbringt.

Aber davor muss ich noch so ein Krimskrams durchführen... Na schön... Hier ist die Besetzung:

Anakin Skywalker wird gespielt von LifeAnymore

Darth Vader (Ja, wir haben zweimal Anakin, ups) wird gespielt von footwars

Padmé Amidala wird gespielt von Padmenaberieamidala

Luke Skywalker wird gespielt von drugged_mind {Lizzy}

Leia Organa wird gespielt von

Han Solo wird gespielt von crxzxxlsx

Kylo Ren wird gespielt von Unicornpupsi

Ahsoka Tano wird gespielt von Anisokafan

Darth Maul wird (ebenfalls) gespielt von Unicornpupsi

R2 wird gespielt von RoseMoriarty_

Phasma wird (ebenfalls) gespielt von RoseMoriarty_

General Hux wird von SithLadyInTheTardis gespielt

Fiktive, bzw. erfundene Charaktere:

Lyid Kenobi, Sohn von Obi Wan Kenobi, wird gespielt von drugged_mind

Silver Hux Solo, Schwester von Kylo Ren, wird gespielt von FreeSecond (nicht mehr anwesend)

Lisa Skywalker, Schwester von Anakin Skywalker oder Darth Vader, wird gespielt von chettolisa

Du willst auch mitmachen? Melde dich hier in den Kommentaren an! Du kannst einen kanonischen, oder aber auch erfundenen Charakter verkörpern! Ob du direkt in das Haus der Skywalker kommst, versichern wir nicht, aber dein Charakter wird dabei sein, und du kannst in eine What'sAppGruppe, wenn du möchtest! :P

...Nein, deine Unterhose liegt im Regal! Nein, das unterste! Bist du wirklich so... Oh. Herzlich willkommen zurück zur Reality Show! Leider bin ich gerade etwas beschäftigt... Und- Ach verdammt, ich gebe das Wort an Luke Skywalker weiter.

Guten Morgen, Guten Tag, Guten Abend, Gute Nacht. Wann auch immer sie diese Sendung sehen, willkommen bei "Luke läuft bei dir". Wir versichern ihnen, wir helfen ihnen bei jedem Problem. Mit unserer App "Luke läuft bei dir - Die App" können sie auf ihrem Handy Probleme lösen, Online daten, und für nur 15 € mehr ganz werbefrei in der App Jump and Run spielen. Und sollten sie mal keinen Partner finden, so empfehlen wir ihnen den eingebauten Versteher für ihre Probleme, hier ein Beispiel:

Kunde: Eine wunderschöne Frau, mit rotem Haar. Und ich werde sie nie wieder sehen.😭
Versteher: Ich verstehe dich.

Aber unsere geniale App hat noch viel mehr zu bieten: Unsere Therapiestunde im Fernseher! Heute fangen wir mit der Familientherapie im Hause Skywalker an. Sollten Sie Beschwerden zu der App haben, melden sie sich einfach bei Mr. Darth Lederhöschen Toaster-Mikrowelle Vader, kurz Schnaufi, unser Beseitiger von Problemen. Und Dingen. Wenn sie eine Therapie machen wollen, melden sie sich einfach bei Miss Padmé Portmonee Animal Amidala, unsere Therapeutin. Und wollen sie einfach nur jemanden aus dem Fenster werfen, so rufen sie Miss Leia Kleelee Organ Foreversolo an, unsere ausgebildete Ärztin. Bei Koffeinmangel, wenden sie sich an mich persönlich, Mister Luke PetRocket Steini Sky. Sollten Sie ein Drogenproblem haben, Depressionen oder wahnsinnig sein, wenden sie sich an Lyid Lampenwerfer Kenkot Kenobi. Wenn sie mit einer armen Seele reden möchten, wenden sie sich an Mister Anakin Pussy Sky 2.0 Juniorvader. Aber sollten sie lieber ein Gebäck haben wollen, fragen sie einfach unsere Köchin Asi Ahsoka Tumblr Tano. Bei Angstzuständen wenden sie sich an Misses Sil Silly Solo Yolo. Aber brauchen sie einfach mal einen super süßen Droiden, raten wir Ihnen, sich an R2chen Morchen Schlauchi zu wenden. Brauchen sie peinliche und verstörende Situationen und Geschichten, fragen sie Miss Lisa Lichtblick Skywaffel Skywalker, die zur anderen Seite der Verwandtschaft zählt. Und sollten sie ein Emo sein, fragen sie einfach Kylo Crylo Ben Ren. Haben sie genug von der Show, so können Sie bei Mister Darth Hörnchen Rotkartoffel Maul die Show für nur 30 € verlassen. Wenn Sie unsere spezielle App löschen möchten, können sie das für nur 100 € tun.

¡Achtung¡
Wir haften nicht für bleibende Schäden, Wahnsinn, Angstzustände oder Phobien.

Installiere jetzt die App Luke läuft bei dir. Ob sie bei dir läuft, garantieren wir nicht.

Danke, für diese emotionalen Worte, Luke. Sie waren gar nicht emotional? Mir doch egal, ich hab' nicht zugehört! Autsch, Han hör auf mich zu treten, nur weil du nicht dabei bist! Beschwer' dich bei Luke, und nicht bei mir! Ist doch egal, dass ich die Show moderiere! Schon gut, schon gut, ich kauf dir' ein Eis, okay?

Sicher fragen sich jetzt einige, was soll diese dumme Show?

Also... Blaue Milch verleiht Flüüügel!

Ja ok, der war flach.

Und die dummen Namen in der App? Diese Familie mobbt sich 1. gerne gegenseitig, und 2. sind die Namen doch für's Business!

Ich habe gar keine Lust mehr zu reden... Kann jemand die Kamera ausschalten? Bitte? Ich will jetzt endlich gehen!

Also schön. Nun gut, ab morgen wird Darth Maul diese grandiose Show übernehmen! Halleluja, möge die Macht mit ihm sein. Nein Moment, er ist ein Sith! Aber dann ist die Macht ja trotzdem mit ihm... Lyid... LYID... WIESO HAST DU EINE WASSERPISTOLE IN DER HAND?!

AAHHHH. Das ist kein Wasser, das ist Schlamm! ...Flüssige Scheiße?! Na warte, du kleine Ratte! Dich mach ich fertig! Bleib sofort stehen, sonst...

***Beep***

Wegen technischen Problemen mussten wir die Show leider abbrechen. Wir sehen uns morgen wieder. Holt euch die 'Luke läuft bei dir - Die App' App! *Zwinkernder Smiley*

Reality ShowWo Geschichten leben. Entdecke jetzt