It's Party Time🎉🎉🎉

69 20 38
                                    

Nun ja, hier bin ich wieder. Leia Organa oder auch Lehm.
Ich soll anscheinend mal wieder über die Geschehnisse hier berichten. Dann fangen wir auch gleich mal an.

Ben ist aus seinem "tollen" Urlaub zurückgekehrt. Natürlich hat er für niemanden Souvenirs mitgebracht. Deswegen hat er jetzt Hausarrest. Und ich habe ihm eins mit der Bratpfanne übergebraten.
Allerdings bekommt Ben neuerdings Besuche von diesem Kerl mit den roten Haare. Wie hieß er nochmal? Ich glaube Lachs oder so. Jedenfalls behauptet er ich wäre seine Schwiegermutter. Aber Ben hat doch nicht geheiratet oder so *nervöses Lachen*

Seit ein paar Tagen hat hier auch niemand mehr mit einer Kaffeesucht zu kämpfen. Anscheinend sind jetzt Ferien oder so denn Padmè brutzelt immer noch auf Naboo vor sich hin und Luke und Rey chillen in Frankreich. Hoffentlich bekommen wir diesmal Postkarten und Souvenirs.
Ansonsten gibt es Stress mit meiner Bratpfanne *drohend die Bratpfanne schwing und dabei Han versehentlich eine reinhau*
Oh Gott, Hähnchen! Es tut mir leid!
*böser Blick von Han*

Zur Sicherheit unterbrechen wir das Programm.
Werbung🎉🎉
Jetzt neu auf dem Markt: Die neue Alfrida Actionfigur. Mit tollen Soundeffekten und einem realistischen Umhang.

Wir schalten nun zurück zum Skywalker Clan.

So hätten wir das mit Han geklärt.

Aber es gibt eine wirklich wichtige Sache die heute los ist.

SCHNAUFI HAT GEBURTSTAG!!🎉🎉💕💕

Und wir als beste Familie der ganzen Galaxie veranstalten natürlich eine Party für Schnaufi. Natürlich eine Überraschungsparty, sonst hat es ja keine Klasse mehr.

Ahsoka backt gerade einen Schokokuchen und wir müssen Schnaufi jetzt ablenken.
"Was macht Ahsoka?"
Oh sieh mal Schnaufi! Da ist Sand!
Shit, jetzt ist Anakin ohnmächtig geworden. Chewie, mach bitte mal bei ihm Mund zu Mund Beatmung.
"WAS?! WO IST SAND?"
Da! Siehst du das nicht, Schnaufi?

Ahsoka kauft gerade Deko und Klamotten und ich soll Schnaufi hier weg schaffen.
"Wo ist Ahsoka?"
Sie... kauft Anti Sand Spray.
"Ich kaufe Klamotten."
"Was kauft sie denn jetzt?"
Beides. Sollen wir nicht spazieren gehen, Schnaufi?
*wartet keine Antwort ab, zieht ihn einfach hinter sich her nach draußen*
Wie schön es hier draußen ist. Und so gar kein Sand hier.
*Anruf von Ahsoka*: "Komm zurück, dich fertig machen. Aber ohne Schnaufi."
Klar, kriege ich hin.
*fesselt Schnaufi geistesgegenwärtig an einen Baum*
Bin gleich zurück!

*rennt zurück zum Haus wo schon alles dekoriert ist*
*Ahsoka macht alle hübsch*
Ahsoka, denkst du wir haben alles?
"Wir haben Snacks und Getränke, das Haus ist dekoriert und wir haben Schnaufis Lieblingsband."
Wer ist denn Schnaufis Lieblingsband?
"One Direction und Shawn Mendes."
Shawn Mendes ist eine Band? Wusste ich auch noch nicht. Wieder was gelernt.
Ahsoka ist jetzt auf jeden Fall Schnaufi holen und macht ihn und sich hübsch.
Ich soll alle holen und wir sollen uns verstecken.

*geht alle zusammentrommeln*
Alle sind da, außer Ben. Da muss ich ihn wohl extra aus seinem Zimmer holen.
*geht ohne anzuklopfen in Bens Zimmer*
*erschreckt sich weil Hux auch da ist*
Ben Chewbacca Solo! Warum ist dieser Lachs schon wieder in unserem Haus?
"Mama! Er heißt Hux!"
Er heißt Hicks? Ist das nicht dieser eine Drachenreiter aus Drachenzähmen leicht gemacht?
"Er heißt Hux."
Komm mit Hicks. Wo du schon mal da bist kannst du auch gleich mit feiern.
"Boar Mama!"

Gut, jetzt sind auch Ben und dieser Hicks da.
Ich frage mich immer noch warum er wie ein Drachenreiter heißt.
Aber egal.

*Schnaufi und Ahsoka betreten den Raum*
*alle springen auf und brüllen* ÜBERRASCHUNG!

Jetzt gratulieren alle Schnaufi und die Party kann beginnen!

Ein paar Stunden später...

Eine tolle Party hier. Lasst mich erzählen was so passiert ist.

Nachdem alle Schnaufi gratuliert hatten, haben wir ihm unsere Geschenke überreicht. Schnaufi hat sich sehr über die Geschenke gefreut, sogar über das Fläschchen mit Sand von Ben und diesem Hicks. Auch wenn er deswegen kurz gestorben ist.

Lisa hat versucht für ihren lieben Bruder Cupcakes zu backen. Zuerst schien es zu funktionieren, doch dann hat alles Feuer gefangen, sogar der Gartenteich.
Deswegen musste die Feuerwehr kommen und jetzt tanzen hier auch ein paar Feuerwehrmänner rum.

Shawn Mendes und One Direction haben sich darum gestritten wer zuerst spielen darf. Schließlich ist das ganze so ausgeartet, dass sie sich geprügelt haben.
Daraufhin musste Anakin sie mit der Macht trennen und ich habe sie angebrüllt.
Jetzt haben sie zwar ziemlich blaue Augen und Shawn Mendes Nasenbluten hört irgendwie auch nicht mehr auf, aber wenigstens machen sie jetzt zusammen Musik.

Schnaufi hat irgendwann angefangen zu tanzen und dabei zu singen: "Wiggle Wiggle Wiggle". Wir mussten alle mitmachen, aber das machten wir ja gerne, schließlich ist Schnaufi ja das Geburtstagskind.
Außer Ahsoka. Ahsoka war nämlich so erschöpft, dass sie unter dem Tisch geschlafen hat.

Als wir alle gegessen hatten, kam Darth Maul mit einer riesengroßen Konfettikanone. Damit hat  er unser ganzes Haus voller Konfetti gemacht und das hat ziemlich laut geknallt.
Danach ist er auf die Tanzfläche gestürmt und hat auf "What makes you beautiful" ziemlich verrückt getanzt und hat die ganze Zeit "STIMMUNG!!!" und "BÖM BÄM BÄM BÖM BÖM BÖM BÄM BÖM!" gerufen und dabei noch mehr Konfetti durch die Gegend geschmissen.
Ich vermute mal er war schon ziemlich betrunken bevor er zu uns gekommen.
Jedenfalls hat er sich danach mit irgendwelchem alkoholischen Zeugs betrunken, dass Lyid irgendwo aufgetrieben hat.

Danach haben sich Darth Maul, Lyid, Ben und dieser Hicks ziemlich betrunken.
Lyid hat noch irgendwo ein paar Drogen aufgetrieben, aber da er schon wieder nicht wusste was das ist, hat er sie einfach genommen.
Dann hat er erstmal neben Ahsoka unter dem Tisch geschlafen.

Nun ja, als es dunkel war, gab es ein ziemlich großes Feuerwerk und in rot wurde der Todesstern an den Himmel geschossen. Also mit den Feuerwerkskörpern... egal, ihr wisst was ich meine.
Das hat Schnaufi ziemlich gut gefallen, jedenfalls hat er ziemlich zufrieden geschnauft.

Der Krach hatte dann auch Ahsoka und Lyid aufgeweckt, die ja unter dem Tisch geschlafen hatten und deshalb putzmunter sind.

Im Moment spielen Shawn Mendes und One Direction irgendwas langsames das ich noch nie gehört habe.
Aber den anderen scheint es zu gefallen, denn Schnaufi tanzt mit Darth Maul seinen "Wiggle Wiggle Wiggle" Tanz, Lyid und Jaina tanzen ziemlich nah zusammen (wie auch immer sie das geschafft haben), Ben und dieser Hicks sitzen in einer Ecke und schunkeln (ja, sie sind sehr betrunken) und ich tanze mit Han. Auch wenn er mir die ganze Zeit auf die Füße tritt und meine Füße morgen deswegen bestimmt grün und blau sind.
Ahsoka tanzt übrigens mit Anakin Tango was sehr professionell aussieht. Ich wette sie hatten mal einen Tanzkurs.
Umd nicht zu vergessen, Lisa. Lisa braucht gar keinen Alkohol um betrunken zu sein, sie kann das auch so ziemlich gut. Sie tanzt nämlich gerade mit den Feuerwehrmännern den Ententanz um den Gartenteich herum.
Oh, jetzt ist einer der Feuerwehrmänner in den Gartenteich gefallen, aber er kann ja schwimmen.

Nun ja, wir ihr sehen könnt, laufen unsere Geburtstagspartys immer sehr organisiert ab. Nicht.
Aber sie war auf jeden Fall toll und unterhaltsam, das kann niemand abstreiten.
Und bevor ich mich verabschiede:
*umarmt Schnaufi ganz ganz feste*
Alles gute zum Geburtstag! Im Namen von uns allen!💕💕🎉🎉
*alle anderen kommen auch angelaufen und machen Gruppenkuscheln*
So bis zum nächsten.
*reißt beim Versuch sich richtig zu verabschieden die Kamera um weil sie fast von den anderen zerquetscht wird*

BEEEEEP! PROGRAMMAUSFALL WEGEN TECHNISCHER STÖRUNGEN!
*für den Rest des Tages läuft Alfrida Werbung*

Reality ShowWo Geschichten leben. Entdecke jetzt