Okay, zuerst, bevor sich hier Leute beschweren, die wirklich keine Nippel haben, das hier soll mit Humor genommen werden, ok?
Gut, sollte trotzdem ein Problem wegen meiner Ausdrucksweise bestehen, heult euch bei meiner Zwillingsschwester Leia (oder auch Lisa) aus, dass sie mich nicht besser erzogen hat.
Hi, es ist wirklich schön euch hier zu sehen. Ich bin Luke, ich war in Episode 8 mega cool, und mache für meine mega coole App "Luke läuft bei dir", die viel zu cool ist um cool zu sein, hier nochmals Schleichwerbung. War das jetzt cool?
(Psst: Wer von euch hat Episode 8 schon gesehen und wie fandet ihr ihn?)
Also, auf jeden Fall war ich in letzter Zeit nach Millionen Jahren wieder auf Wattpad unterwegs... In der "So schreibt man schlechte Fanfictions"-Abteilung.
Und Leute, jeder verdammte Horrorfilm ist ein Witz dagegen. Das ist echter Horror!
Nun, da ich schon so viele schlimme One Direction, Kpop und auch Creepypasta Fanfictions gelesen habe, dachte ich mir, mach ich aus den Grausamsten aller Grausamen jetzt eine schlechte Star Wars Fanfiction! YEY! (Und nein, ich bin kein 1D Fan)
Also lehnt euch zurück, nehmt euch was zu Knabbern und "genießt" es!
(Die nun durch dieses Werk traumatisierten Charaktere haben natürlich fleißig kommentiert)
__________
HIIIII, ich bin Ämbaaah, und ich bin in Kylie Rain, Anikin Skiwolker, Lug Skiwolker, Hanna Sollo und Opi Wab Kenopi gleichzeitig verliebt.
Kylo Ren: Was zur Hölle ist ein Kylie Rain? ._.
Han Solo: Und wer ist Hanna Sollo?Ich bin 12 Jahre alt, wurde schon 5 Mal schwanger, aber habe die Kinder immer wieder ausscheiden lassen.
Luke Skywalker: Was zur Hölle? Wie soll das gehen? -_____- Als ob die in der Grundschule entjungfert wurde und ihre Kinder ausgekackt hat.
Anakin Skywalker: Wahrscheinlich hat sie auch schon 3 Mal geheiratet und sich 6 Mal geschieden.Ich hab das Glück, mit 12 schon einen unglaublich sexy Körper zu haben, mit den Kurven einer Zwanzigjährigen. Meine Augen sind honigblond und meine Haare sind babyblau.
Obi-Wan Kenobi: Und wie soll ich mir jetzt blonde Augen vorstellen?...
Eines Tages ging ich spazieren, es war ein ganz normaler Tag, als ich plötzlich Kylie Rain, den Kylie Rain, sah und gegen eine Laterne lief vor Schreck. Er kam zu mir gerannt und fragte mich, ob alles okay war. Ich sagte Ja, als ich bemerkte, wie mir Blut aus der Nase kam. Kylie Rain fuhr über meine Nase und leckte das Blut von seinem Finger ab. ,,Uh, das macht mich an."
Kylo Ren: Was?! Hallo?! Das Mädel ist 12!!!
Mein Kopf wurde rot wie eine Tomate, und das lag nicht an dem Blut, das mir aus der Nase floss. ,,Bitte, Baby, mach das nochmal", raunte Kylie Rain. Und weil ich ihm nicht wiederstehen konnte, rannte ich nochmal volle Kanne gegen die Laterne, aber dieses Mal wurde mir schwarz vor Augen.
Luke Skywalker: Wo bleibt das Niveau?...
Han Solo: Keine Ahnung, ich finde keins.Vor mir stand nun Lug Skiwolker! Ich wollte aufstehen, als ich merkte, dass ich festgebunden war! Er war mir ganz Nahe! Er schaute mich mit seinen blauen Augen an! Er hatte kein Oberteil an! Er war so heiß!
Anakin Skywalker: ICH! MAG! DICH! NICHT!
Er wollte mich küssen, und ich wollte es auch, als plötzlich eine andere Person in den Raum kam, Hanna Sollo! ,,Sie gehört mir!", schrie Hanna Sollo und schlug Lug Skiwolker. Lug Skiwolker schlug zurück. Ich sagte, dass sie aufhören sollen. Dann kam eine andere Person in den Raum. Es war Opi Wab Kenopi!
Obi-Wan Kenobi: Oh, hell No ._.
Er sagte: ,,Kein Grund zum Streiten, wir können sie ja alle nehmen." Diese Idee fand ich super toll! Obwohl sie mich gekidnappt hatten und Opi Wab Kenopi so aussah, als wolle er mich vergewaltigen, hatte ich nichts dagegen!
Anakin Skywalker: Ich sag mal nichts dazu...
Langsam kamen alle drei auf mich zu, als auch noch Anikin Skiwolker dazu kam. ,,Ich teile nicht!!!", sagte er, und warf den Anderen Sand ins Gesicht. Dann hörte ich, wie die Tür aus den Angeln getreten wurde, und Kylie Rain brüllend hinein kam.
Han Solo: Immerhin eine Sache die zutrifft.
Kylo Ren: -.-Lug, Hanna, Opi Wab, Anikin und Kylie kamen dann alle auf mich zu, als Hanna etwas sagte: ,,Stopp! Was wenn sie schwanger wird? Wem gehört das Kind dann?!" Die anderen sahen sich verwirrt an. ,,Und was wenn sie gar keine Nippel hat?"
Luke Skywalker: Kill me. Please.
Alle außer Kylie mochten die Vorstellung nicht, dass ich keine Nippel hatte. Was für #@!?.
Also wurde ich von Kylie Rain schwanger, omg! Mit 12 durfte das aber nicht passieren!Anakin Skywalker: Ach wirklich?
Ich hasste nun alle dafür, besonders Kylie, weil er mich geschwängert hatte! Ich ließ das Kind wieder ausscheiden, und tötete alle mit einem Bleistift! Gott sei Dank bin ich heute Ohne Direktion Fan!
______
Kylo: Was. war. das?! Warum hat sie uns alle mit einem Bleistift gekillt?
Han: Wieso hast du ein Mädchen geschwängert?
Kylo: Hab ich nicht!
Han: Dooooch.
Kylo: Nein.
Han: Doch.
Kylo: Nein.Luke: Okay, reicht! Kylo ist Jungfrau, ok?
Anakin: Mhm, genauso wie du.
Luke: Sagt wer? 😏
Anakin: Aber doch nicht Leia, oder?
Luke: NEIN 0.O... Aber eine Luke/Leia FF habe ich leider auch schon gefunden. Zwar nicht auf Wattpad, aber trotzdem.
So, ich hoffe, ihr seid jetzt schön verstört und könnt jetzt alle besser schlafen :)
Luke ist out. (Fuck, ich hab noch Hausaufgaben xD)
DU LIEST GERADE
Reality Show
HumorDas ist die Reality Show... Uhm, ich meine natürlich der Skywalker-Clan Live! Was auch immer...