Hallo, ich bin auch mal wieder da.
Wer ich bin, fragt ihr euch...
Das weiß ich leider selber nicht so genau, aber ich begrüße euch zu einer neuen Folge der Skywal...Hallo? Ich sinniere hier über den Sinn des Lebens und du kommst mir mit soner Scheiße!
Ja, was?
Sei leise Luke, mir doch egal, das ich nichts zum Leben gesagt habe...
Soll ich vielleicht Dinge über dich und Yoda enthüllen?Da zischt er mit Rey nach Frankreich...typisch...
Also, weiter im Text
Anakin, was bitte? Nein, niemand will dir deine Ziege wegnehmen... Wieso auch?
Lisa ist schuld? Ich dachte Lisa wäre im Urlaub.
Die andere? Es gibt keine andere... Wie, nein, deine Tochter heißt Leia. Ja, genau LEIA nicht Lisa...
...
Leia hat eine Mitbewohnervermittlung aufgemacht? Ja, und was hat das mit mir zu tun?
Sie hat dir die Ziege vermittelt? Ah, ok, aber warum sollte sie sie dir jetzt wegnehmen wollen?
...
Du siehst es in ihren Augen? Das macht gar keinen Sinn...
Ja, schön dass die Ziege in deinem Schrank wohnt und Vegan lebt...WAS? IHR FLÜCHTET NACH NEUSEELAND? Wie kommst du denn auf diese besch***** Idee?
Weil dich die Familie dazu bringt, aus dem Fenster springen zu wollen...
Oh...
Das ist sogar mal sinnvoll...
...
...
SAND!
Oh, Schnaufi hat wahrscheinlich mal wieder einen seiner Anfälle.
Leia, kommst du mal bitte? Schnaufi hat mal wied... WIE BITTE? WAS LABERST DU? Er hat Sand GEHEIRATET?
Leia, hast du was genommen?
Wirst du schon wie Luke der alte Junkie?
(Das ist echt nichtmehr normal, was der nimmt...
Hier ein Beweisfoto
)
Nein, du bist nicht auf Drogen?
Er nennt sich jetzt Darth Sänd... Das glaub ich jetzt nicht, nein... Das verstört mich.
Achso, der Sand heißt Darth Sänd... Das ist natürlich soviel bessser...
Ja! Das war Ironie
Kann mir das bitte jemand erklären, das ist doch nicht mehr normal...W
ie, du hast ne Erklàrung Ani?
Schieß los...
... Wie Bibi Blocksberg hat sich mit Prinzessin Lillifee verbündet um die Weltherrschaft zu übernehmen, müssen dafür aber noch Hexe Lili besiegen und deswegen hat Bob der Baumeister Darth Vader verzaubert...
Ani, es tut mir leid... Leia hör auf so energusch zu nicken... Also, es tut mir leid das zu sagen, aber das macht novh weniger Sinn, als deine Ziegengeschichte...
Nein, Anakin das macht auch keinen Sinn, weil du eine arme Seele bist...
Außerdem war doch Ben der Emo vom Dienst...
Wo ist der eigentlich hin?Oh, hi Padme schön, dass du auch mal wieder vorkommst.
Was sagst du?
In Polen?
Was macht er denn da?
Keine Postkarten schreiben?
Das ergibt wieder keinen Sinn...
Ja, du weißt was Sinn macht Padme? Dann sag mal...
Das Ben dir noch Geld schuldet? Ja, jeder schuldet dir Geld, das war klar, aber ist er nicht pleite?
Dann soll Leia dir das Geld halt geben?
Wie?
Du willst deine eigene Tochter beklauen!
Erklär ihr doch einfach die Situation... Weswegen schuldet er dir eigentlich das Ge... Ja, ich weiß, hier ist das Geld für den Big Mac letztens... Also warum schuldet er dir jetzt Geld?
Wegen eines Haarschnitts?
50€?
Was war das bitte für ein Haarschnitt?
Ein speschöl Emo Haarschnitt. Ach... Das macht natürlich Sinn...Wir unterbrechen unser Programm für eine kleine Werbung:
Leias Mitbewohner Vermittlung, schnell, günstig und preiswert!
Kriegen sie den für sich am geeignesten Mitbewohnwr!
Denken sie daran, wir sind fünstig und preiswert!
Und seriös! Wir haben keinen zu hohen Ausrufezeichenverbrauch!
Ziegen vom Umtausch ausgeschlossen!Nun weiter mit unserem Programm
Wie, weiter?
Ich dachte die heutige Folge wäre zuende?
Muss ich echt?
Na gut...Ahsoka, warte mal. Du bist ja ganz rot im Gesicht, was ist denn los?
Du bist wütend? Was ist denn pssiert?
Eine Diskussion über Hunde und Katzen...ah ok... Ich kann doch verstehen, da kochen die Gemüter schonmal hoch...
Und du hast aufgehört, weil es Anis Ziege auf den Magen schlägt, das war freundlich von dir!
Hier, guck mal, ein Smiley.
❤
Der einzige im ganzen Text! Nur für dich!Jetzt darf ich das hier beenden...
Jetzt? Gerade wo Ahsoka da ist?
...
Ok...
Dann sehen wir uns wohl nächstes mal Leute!
Schaltet auch bei der nächsten Folge der Skywalker Reality Show ein.*microphone drop und dramatischer abgang*
*hinter der Bühne brüllend*
Jetzt schaff doch mal einer diese scheiß Ziege hier raus... Mir scheißegal, wie du sie getauft hast Anakin!
Und wo ist meine Cola?
DU LIEST GERADE
Reality Show
HumorDas ist die Reality Show... Uhm, ich meine natürlich der Skywalker-Clan Live! Was auch immer...