LEUTE... ICH WEISS NICHT, WIESO, ABER ICH SCHREIBE DAS JETZT. Zu viel FF gelesen. Hier kommt meine Version:
(Smut sind die dreckigen Abschnittchen, wenn ihr versteht was ich meine 😌. Also wenn ihr noch kleine, unschuldige Kartoffeln seid, würde ich das jetzt lieber nicht lesen)
Luke konnte in der Nacht nicht schlafen, weshalb er in die Küche schleichen wollte, um sich ein Glas blaue Milch zu holen. Auf seinem Weg dorthin hörte er aber laute Geräusche, die aus der Küche zu kommen schienen.
Leise legte er ein Ohr an die Tür, um zu hören was dort vor sich ging.
,,Anakin...", hörte er die Stimme seiner Mutter.Daraufhin war ein lautes Scheppern zu hören. ,,Anakin!", sagte sie dieses Mal lauter.
Neugierig öffnete Luke die Tür ein wenig um hineinsehen zu können.
Anakin spritzte Padmé seine Milch ins Gesicht und Padmé stöhnte auf.
Padmé lehnte sich gegen den Kühlschrank und...
,,Was zur Hölle macht ihr da?"
Anakin und Padmé fuhren sofort auseinander und starrten ihren Sohn an, der mit einem verstörten Blick im Türrahmen stand.,,Die ganze Küche ist ja dreckig..."
Kopfschüttelnd betrachtete Luke die Sauerei, die seine Eltern angestellt hatten.
,,Ich glaube, den Kuchen könnt ihr jetzt vergessen."
,,Tja, hätte dein Vater nicht die grandiose Idee gehabt, mit der Milch mich nass zu machen, wäre euer Geburtstagskuchen doch noch was geworden!", sagte Padmé mit einem tödlichen Blick zu Anakin.
Von dem ganzen Krach wurde auch Leia aufgeweckt. Sie kam müde in die Küche gelaufen. ,,Es ist nach null!"
,,Das heißt... Wir sind jetzt theoretisch volljährig..."
,,Praktisch, nicht theoretisch", erwiderte Leia und die beiden sahen sich wissend an.
Sie schnappten ihre Sachen und verschwanden für die Nacht und den gesamten nächsten Morgen. In der Zwischenzeit räumten. Anakin und Padmé die Küche auf.
Leute, ich hatte irgendwie einfach wieder einen extrem dummen Einfall. Im nächsten schreib ich das aber wirklich, okay? xD Über Han/Leia, hehehehehehe.
Luke is out.
DU LIEST GERADE
Reality Show
HumorDas ist die Reality Show... Uhm, ich meine natürlich der Skywalker-Clan Live! Was auch immer...