Alfrida is back

86 24 22
                                    

Danke, danke, danke. Ich bin da, euer Leben wurde soeben besser.

Rollt den Teppich wieder ein, ich bin ja schon da!

Ja, ich bins. Der großartige, einzigartige, atemberaubende, gigantische Lyid Kenobi!

Das Kenobi macht den gesamten Namen kaputt...

Nun... Ich freue mich euch berichten zu können, dass mich weder Han noch Leia umgebracht haben. Ich bin also noch am Leben, für alle schlechten Fanfiction-Schreiber da draußen, die es vielleicht nicht ganz verstanden haben.

ICH LEBE NOCH!

YUHU.

So, aber jetzt genug davon.

Ich habe viel gehört, viele schlechte Fanfictions gelesen, und mir den Kopf über dieses eine große Thema zerbrochen.

Rey!

Mit den Fragen wie:
●Wer ist sie?
●Wer sind ihre Eltern?
●Warum sehen ihre Haare inmer so fancy aus?

Und noch millionen Weiteren.

Viele von euch glauben, dass sie meine Schwester ist (was nicht so cool wäre, dann kann ich sie nämlich nicht mehr knallen. Nichts für Ungut, Sil).

*Sil wirft einen Stuhl nach Lyid*

AUA, VERDAMMTE SCHEISSE!

Nein, lass es! Böse Sil! Leg' den Schraubenschlüssel wieder hin! Nein! Aus!

Waah, sie fletscht die Zähne!

...Frauen.

Sil: Halt die Fresse, Lyid! Oder ich werfe dich in die Müllpresse!

Okay, okay! Ich bin schon ruhig!

*räusper* Man sieht wirklich, dass wir uns lieben.

Wo waren wir stehen geblieben? Ah, ja genau. Das wäre für die ultra nicen Star Wars Produzenten doch viel zu kompliziert, wenn Rey eine Kenobi wäre. Sie müssten alles ausführlich erklären, und darauf haben weder die Produzenten, noch die Fans wirklich Bock.

Star Wars ist ein Familien-Drama, bei dem mit nur einem Satz Bösewichte zu Vätern und Prinzesinnen zu Schwestern werden können.

Aber jetzt mal ehrlich, niemand weiß es am Ende wirklich. Das glaube ich kaum.

Aber genug von Rey... -.-

Doch noch nicht genug von Rey. Hier sind die supertollen Shipps:

●Rey & Kylo
●Rey & Finn
●Rey & Poe

etc.

Die Shipps sind nicht alle schlecht *hustReyloistspitzehust*, aber ich denke nicht, dass sie wirklich real werden. Okay, doch. Reyloforlife!

Nein, jetzt mal wirklich. Wir könnten Rey mit jedem shippen, aber ob es wahr wird, wissen wir nicht.

Da fällt mir was ein... Rey und Yoda würden ein hammermäßiges Paar abgeben!

Yey.

Der neue Ship-Name von Rey und Yoda.

*Sil wirft eine Vase nach Lyid*

Wow! Was soll das?! Bist du jetzt von Stühlen auf Vasen umgestiegen?

Meine Güte, bist du temperamentvoll. Hast du deine Tage?

AUTSCH!

Hör auf mit dem Silberbesteck zu werfen! Holy Crap!

Han: Ja, das ist mein Mädchen!

Reality ShowWo Geschichten leben. Entdecke jetzt